Erfahrungen mit dem Hotel "Eastiny Place"

        #1  

Member

Mal eine Frage in die Runde:

Wer hat hier schon Erfahrungen mit dem Hotel "Eastiny Place" ?
Das ist das Eastiny, das in Südpattaya Soi 8 direkt neben dem Sunshine liegt, also relativ nahe zur 2nd Road.

Ich werde vermutlich morgen die ersten Kataloge der Pauschalanbieter erhalten, dort wird u.a. das Eastiny Place angeboten. Muß mal durchrechnen, ob Pauschal dann günstiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

was sind denn das für Zigarrenkisten auf dem Sims? :shock:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
was sind denn das für Zigarrenkisten auf dem Sims? :shock:

Hatte im Duty Free zugeschlagen. Nur vom Besten (Kuba). Kam gerade aus Koh Kong (Cambo), wo sich mein Fahrer nach dem Genuss einer Partagas fast in die Hose gemacht hätte :hehe:

Hab sie da nur mal rausgestellt, um den Feuchtigkeitshaushalt zu regulieren.

Grubert
 
        #4  

Member

So,
der Katalog von Meiers ist da. Die Vergleichsberechnung ergab, daß es sich nicht lohnt pauschal zu buchen.
Andererseits wird das Eastiny Place bei Meiers für 20 EUR die Nacht angeboten, also derzeit um die 940 BHT. Dieser Preis gilt wohlgemerkt für die Highseason im Februar '07.

In einem anderen Forum habe ich stark wiedersprüchliche Meinungen zum Eastiny Place gehört, bin daher noch etwas unschlüssig ob ich es buchen soll .......
 
        #5  

Member

Ja stimmt, sind noch mal 150 m mehr, und bei dem Wetter :hehe: :hehe: :hehe:

An den Pool kommt das Eastiny Inn natürlich nicht ran. Klick doch mal auf den Link, da sind Fotos dabei.

Grubert
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ja stimmt, sind noch mal 150 m mehr, und bei dem Wetter :hehe: :hehe: :hehe:

An den Pool kommt das Eastiny Inn natürlich nicht ran. Klick doch mal auf den Link, da sind Fotos dabei.

Grubert

Hab ich schon gemacht, danke.
Ja jeder Meter zählt - gerade in der Mittagshitze. Wenn das Apex ja nen klimatisierten Frühstücksraum hätte wär alles halb so wild, aber man hockt ja wieder nur in der Hitze. Inzwischen setze ich mich als Nichtraucher in den Raucherbereich Nähe Pool, weil es da stärkere Ventilatoren gibt .... :yes:
Ich habe das Place mal wegen der Preise angemailt, auf der Website der Eastiny Group ist nämlich von unakzeptablen 1.500 BHT fürs Standardzimmer die Rede.
 
        #7  

Member

Weis ja nicht ob es noch aktuell ist, aber das Flipperlodge ist ein cooles Hotel, ziehmlich locker, gute Absicherung indem man auch abgesichert ist wenn die Mädels das Hotel verlassen. Zimmer ok mit guter Aircon.
Pool auf dem Dach mit immer Sonne, wenn sie mal scheint. Das Essen im Hotel ist sehr gut und auch übermäßig preiswert. und und und!!!
Der preis müste so bei 1000 Baht ca. liegen, für deinen Zeitraum.
Ist aber bei Meiers auch buchbar und da dann mit Frühstück und müste so bei ca. 16 Euro im Einzelzimmer liegen.
Auf Hoteltestseiten liegt es so bei 1,85.
Also ich gehe seit 1993 nur dorthin und das ca. 6-10mal im Jahr.
Kann es nur wärmstens empfehlen.
 
        #8  

Member

Die Würfel sind gefallen.
Es wird - so noch Platz verfügbar - wieder in den tiefsten Süden von Patty gehen.
Inn House in der Soi 13 ist wieder mal angesagt. Hat zwar keinen Pool, aber die Zimmer sind sehr gut ......
Die Lage ist halt nicht so gut wie beim Eastiny Place, aber man kann nicht alles haben
Sunshine wäre noch 'ne Alternative gewesen, aber die rufen 1100 BHT die Nacht auf ..... :evil:
 
        #9  

Member

Watt löhnste denn jetzt pauschal?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Watt löhnste denn jetzt pauschal?

Willy, pauschal iss nich - einfach zu teuer.

Das Inn House ruft bei Buchung über die Scandibar für das Riesenzimmer 6600 BHT die Woche bzw. 1050 BHT pro Tag auf.
Es gibt sicherlich deutlich günstigere Unterkünfte in Patty, aber ich lege halt Wert auf Sauberkeit und ein wenig Komfort.

Aber bis jetzt habe ich noch kein okay vom Innhouse/Scandibar bekommen. Könnte also doch das Sunshine werden ...... :cry:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten