Thailändisch lernen

Erfahrungen mit dem Hotel "Eastiny Place"

        #21  

Member



war in der jüngsten vergangenheit da und keine extra fees
 
        #22  

Member



Keine Streunerfee. Aber 2. Dame im Zimmer kostet 300 THB. Das ist übrigens bei allen Hotel der Eastiny-Gruppe gleich.
 
        #23  

Member



Eigentlich gibt es keinen Grund das eastiny zu buchen. Es gibt besseres in der Preisklasse.
Streunerfee ab der zweiten Lady oder ab dem ersten ladyboy. Die Zimmer sind auch nichts besonderes...
 
        #24  

Member



@sabai11

Was gibts den besseres in dieser Preisklasse?
 
        #25  

Member



Die Preise liegen in etwa auf dem Niveau von August Suites und April. Da hast Du schon zwei.
Das Problem ist dass die Eastiny-Gruppe die Preise kontinuierlich anzieht, die Leistung aber gleich bleibt.
Ich war vor Jahren ein paar mal im Eastiny Place für etwa 800 Baht die Nacht.
Aktuell wollen die aber auch 1200 aufwärts. Und da gibt es deutlich besseres...
 
        #26  

Member



Ok, das mit dem Preiseanziehen gebe ich dir recht. Aber August macht da wacker mit. Im August wirst du auch nicht mehr oft unter 2000 was kriegen, wo wir dann schon wieder eine Preisklasse höher sind.
 
        #27  

Member



Ja die Preise haben angezogen und der Kurs tut sein übriges. Mein Stammhotel Tim bsw. ist mir inzwischen auch zu teuer.
Eastiny Gruppe ist in der Off Season schon noch günstiger als die Promopreise im August, denn da gibts dann Vergünstigungen ala Bleibe 7, zahle 5.

Denke Eastiny Zimmer sind in der oberen Cheap Charlie Klasse durchaus noch eine gute Wahl.

Hotels zu vergleichen ist eh immer sehr schwer, da keines gleich ist. Jeder muss für sich buchen, was es ihm wert ist.

Wenn schon vergleichen, dann gleiche Reisezeit, gleiche Annehmlichkeiten..... Lage, Zimmergröße, Internet, Pool, etc... Also eh nicht fair möglich.
 
        #28  

Member



Im Eastiny Plaza Soi 8 verlangen sie keine Extragebuehr fuer die Girls. Mein Kumpel EdVonSchleck der hier auch angemeldet ist hatte 3 Weiber auf seinem Zimmer.
Der hat nichts extra bezahlt. Die sind echt locker. Ausserdem was will man besseres in der Preisklasse. Absolut in Ordnung. Super Fruestuecks und Dinner Buffet mit BBQ, Steaks, Fish, Veg. Alles was das Herz begehrt. Saubere Zimmer, Meerblick, Freies Lan und WLan Internet im ganzen Haus und und und...
Dicker Plupunkt ist noch das das Hotel jetzt erst knapp 3 Jahre alt ist.

War eine klasse Zeit dort.
MFG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten