Thailändisch lernen

Erfahrungen mit dem Hotel "Eastiny Place"

        #11  

Member

Wie gesagt.Ich bin immer im Beach Resort in Nord Pattaya für 20000 für 4 Wochen.Nur 2 Min. zu Fuß vom Kreisel,beim East Sea-Woodland Resort rein...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du den da oben

GG
Pepe

Genau den.
Diesen Pool habe ich übrigens nur durch Google Earth entdeckt ....
Schon irgendwo verrückt: Man wohnt vier Wichen quasi direkt nebendran und braucht aber ein Satellitenbild um den Pool zu finden .......
 
        #15  

Member

meine meinung und erfahrung hab ich dir ja zum eastiny schon gesagt. für mich persönlich immer wieder. es gibt aber zwei kategorien standart und superior, wobei letztere bezeichnung eher hochtrabend ist. für 940 wirst du mit sicherheit das standart bekommen. wie die standart aussehen kann ich nicht genau sagen, aber sind auch einige zimmer dabei die keinen balkon haben und die zimmer zum empfang hin in höhe des pools hast du ja selber schon gesehen. also gehe mal davon aus das diese art von zimmern die standartzimmer sind.

gruss dedo
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die Würfel sind gefallen.
Es wird - so noch Platz verfügbar - wieder in den tiefsten Süden von Patty gehen.
Inn House in der Soi 13 ist wieder mal angesagt. Hat zwar keinen Pool, aber die Zimmer sind sehr gut ......
Die Lage ist halt nicht so gut wie beim Eastiny Place, aber man kann nicht alles haben
Sunshine wäre noch 'ne Alternative gewesen, aber die rufen 1100 BHT die Nacht auf ..... :evil:


Ja , hab mich für dieses Jahr auch wieder für´s Inn House entschieden , obwohl ich ja auch andere Behausungen in Erwägung gezogen habe .
Hab mit der Areca Lodge geliebäugelt , ist mir aber in der Peak Season zu teuer . Vielleicht beim nächsten Mal ......

Gruss Ivano :hehe:
 
        #17  

Member



war letzten monat im eastany auf der soi 8, gefiel mir wirklich gut, schöne gepflegte zimmer, nettes personal, gutes bett. war sehr zufrieden :)
 
        #18  

Member



@EdVonSchleck

Wir waren im Eastiny Plaza auf der Soi 8. Sehr schoenes und sauberes Hotel. Natuerlich mitten im "Schuss"!!!

MFG
NaaRak
 
        #19  

Member



hallo freunde,

verlangt das hotel eine joiner fee ?
wenn ja, wie hoch ist sie?

vielen dank
 
        #20  

Member



als ich juli/august 2009 dort war wollten sie nicht haben.
ich weiß aber nicht wie es jetzt dort ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten