Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

        #131  

Member

Member hat gesagt:
oder einen LB ansprechen, der gar nicht interessiert ist.
Doch kannst Du. Einfach nett bei nem Ladydrink fragen. Denke da werdet ihr keine Probleme haben.
Member hat gesagt:
Des Weiteren ist es so, dass sich wir mal gefragt wurden, ob wir mit paar Mädels Billard spielen gehen wollen. Prinzipiell hätten wir darauf auch Lust, bedeutet das aber auch zwangsläufig das von uns erwartet wird dass irgendwas passiert?
Nö ?! Billard spielen ist Billard spielen, sonst nix :)
Member hat gesagt:
und worauf geht es generell zu achten, wenn man sich in den Kreisen bewegt?
Seit nett zu den Mädels, locker und offen. Sie haben schon mit genug Arschlöchern zu tun.

EKG ?! :headbash: Wenn mal nicht alzu dämlich ist und nicht aufs Maul gefallen, reicht auch schon ...einfach fragen!
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, ich bin nicht sicher ob das Thema hier passend ist aber es geht um folgendes: wir fliegen im April wieder nach Thailand auf Koh Samui. Gerne würden wir als Paar die eine oder andere Erfahrung machen, wir (unsere Sie im Besonderen) sind von Lady Boys auch nicht abgeneigt. Ich schätze, man müsste halt eine finden die Bi Neigung hat oder? Wie läuft so ein Verhandlungsgespräch, überhaupt ab? Man will ja nicht mit der Türe ins Haus fallen oder einen LB ansprechen, der gar nicht interessiert ist. Diese Unsicherheit hat uns bisher auch unter anderem davon abgehalten. Des Weiteren ist es so, dass sich wir mal gefragt wurden, ob wir mit paar Mädels Billard spielen gehen wollen. Prinzipiell hätten wir darauf auch Lust, bedeutet das aber auch zwangsläufig das von uns erwartet wird dass irgendwas passiert? Denn wir sind nicht zwangsläufig nur an sexuellen Dingen interessiert, sondern auch offen die Mädels einfach kennen zu lernen einen schönen Abend zu haben. und worauf geht es generell zu achten, wenn man sich in den Kreisen bewegt? Würde mich freuen, Antworten von erfahrenen Reisenden zu kriegen.

Meldet euch bei ThaiFriendly als Paar an und lasst euch überraschen was passiert, einige, ob Frau und auch Ladyboys werden sich schon melden. Und wenn ihr unterwegs seit fragt einfach offen dann werdet ihr finden was ihr sucht. Wenn die angesprochene kein Interesse hat eure Wünsche zu erfüllen, kennt sie meistens jemanden der für alle Schweinereien zu haben ist, so zumindest meine Erfahrungen mit Ladys und Ladyboys.:)
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Doch kannst Du. Einfach nett bei nem Ladydrink fragen. Denke da werdet ihr keine Probleme haben.
Ok. Ja, ich schätze es ist derzeit auch einfach ein wenig Aufregung dabei - denn wie Du es beschreibst, klingt es recht logisch ;)
Gibt halt immer ein erstes Mal.


Nö ?! Billard spielen ist Billard spielen, sonst nix :)

Seit nett zu den Mädels, locker und offen. Sie haben schon mit genug Arschlöchern zu tun.

[/QUOTE] Das waren wir bisher und ich habe die Vermutung, dass genau diese lockere, offene Art unsererseits dazu beigetragen hat, dass man uns überhaupt gefragt hat ob wir mit Ihnen was unternehmen wollen. Kann mir schon denken, dass deren Leben nicht immer ein Zuckerschlecken ist. Ich mach es wie immer: authentisch bleiben, offen und respektvoll - dann kann denke ich nichts schief gehen.

EKG ?! :headbash: Wenn mal nicht alzu dämlich ist und nicht aufs Maul gefallen, reicht auch schon ...einfach fragen!

Member hat gesagt:
Doch kannst Du. Einfach nett bei nem Ladydrink fragen. Denke da werdet ihr keine Probleme haben.

Nö ?! Billard spielen ist Billard spielen, sonst nix :)

Seit nett zu den Mädels, locker und offen. Sie haben schon mit genug Arschlöchern zu tun.

EKG ?! :headbash: Wenn mal nicht alzu dämlich ist und nicht aufs Maul gefallen, reicht auch schon ...einfach fragen!

Ich sehe gerade, dass ich es mit dem Zitieren von einzelnen Beiträgen nicht drauf habe.. sorry..

Member hat gesagt:
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Meldet euch bei ThaiFriendly als Paar an und lasst euch überraschen was passiert, einige, ob Frau und auch Ladyboys werden sich schon melden. Und wenn ihr unterwegs seit fragt einfach offen dann werdet ihr finden was ihr sucht. Wenn die angesprochene kein Interesse hat eure Wünsche zu erfüllen, kennt sie meistens jemanden der für alle Schweinereien zu haben ist, so zumindest meine Erfahrungen mit Ladys und Ladyboys.:)
Danke für den Tipp :) Und.. angenommen, man hat jemanden gefunden.. möchte aber nicht in das eigene Hotel gehen.. welche Möglichkeiten gibt es denn hier?
Wir möchten unbedingt vermeiden, uns als völlige Anfänger zu outen (was vermutlich schwer werden wird).. und somit eben auch Angriffsfläche zu bieten, abgezockt zu werden. Ich mein natürlich gehen wir nicht vom schlimmsten aus, versteht mich nicht falsch, aber eine gewisse Vorsicht ist denke ich doch schon angebracht..oder wie seht ihr das?
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Tip: Ladyboys wie eine Bio-Frau behandeln, stehen sie total drauf. Und den Schwanz Muschi nennen. Ich hatte vor kurzem zum ersten Mal das Vergnügen und es war ziemlich geil!
Direkt aussprechen was Du willst, da LBs biologisch bedingt sehr vorsichtig mit ihren Ressourcen umgehen (müssen) - man(n) kann halt nicht beliebig oft abspritzen oder in den Arsch gefickt werden.

Das wären meine Tips dazu.
Ok. Vielen Dank.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp :) Und.. angenommen, man hat jemanden gefunden.. möchte aber nicht in das eigene Hotel gehen.. welche Möglichkeiten gibt es denn hier?
Wir möchten unbedingt vermeiden, uns als völlige Anfänger zu outen (was vermutlich schwer werden wird).. und somit eben auch Angriffsfläche zu bieten, abgezockt zu werden. Ich mein natürlich gehen wir nicht vom schlimmsten aus, versteht mich nicht falsch, aber eine gewisse Vorsicht ist denke ich doch schon angebracht..oder wie seht ihr das?

Die Mädchen oder Ladyboys haben so viel Erfahrung, dass man sich immer als Anfänger outet, da kann man machen was man will. Am besten den Preis vorher besprechen und auch erwähnen, dass man nicht der reichste Mann der Welt ist und alle finanziellen oder materiellen Wünsche erfüllen kann. Es ist für den Anfänger zu Beginn vielleicht etwas gewöhnungsbeürftig...but all is just buisness.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädchen oder Ladyboys haben so viel Erfahrung, dass man sich immer als Anfänger outet, da kann man machen was man will. Am besten den Preis vorher besprechen und auch erwähnen, dass man nicht der reichste Mann der Welt ist und alle finanziellen oder materiellen Wünsche erfüllen kann. Es ist für den Anfänger zu Beginn vielleicht etwas gewöhnungsbeürftig...but all is just buisness.

Gewöhnungsbedürftig, das trifft es in der Tat ganz gut.. aber vermutlich greift auch hier das Prinzip: learning by doing :p
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Wir möchten unbedingt vermeiden, uns als völlige Anfänger zu outen
Da hat topolino3 schon recht, das wird wirklich schwierig :) Aber auch das ist kein Problem. Bleibt einfach locker und schaut was passiert.
Eine Freundin arbeitet im Casanova, Nana Plaza. Ist eine LB GoGo. Letztes Jahr kam ein älteres Pärchen rein, glaube es waren Engländer. So wie es aussah hatten die beiden auch 0 Erfahrung mit LBs. Das dauerte gefühlt 30 Sekunden bis ein Mädel beim Mann ein anderes bei der Frau am rumschrauben war :D Alle hatten sichtlich ihren Spass (wir auch :) ) Es war schön zu sehen das weder die Mädels absolut keine Berührungsängste hatten und das Pärchen nach einer SEHR kurzen Aufwärmphase auch nicht.
Also, no Pompem :)
 
        #139  

Member

Es gab lange keine neuen Beiträge in diesem Forum.
Liegt das an der unübersichtlichen Gestalltung des neuen Webauftrittes von Thailand-Asienforum?
 
        #140  

Member

Ich habe nicht alles durchgelesen, ich persönlich habe des etwas Bedenken vor der "altersschwulität" da ich diesen Zeitpunkt bei mir nicht verpassen will probier ich einmal im Jahr zusätzlich zu den anderen male im vollsuff ganz bewusst einen ladyboy aus.
Und das einzige Problem was ich damit habe ist der pimmel, wenn ich ihn sehe oder berühre ist es vorbei und aus geil wird schlaff...
Dennoch wenn die Stimmung passt und ich ihn mir wegdenken kann und nichtmal mit dem Handrücken dran komme riesen Spaß gehabt ...


Anhang anzeigen 1563414643872.jpg


Der erste Schritt gegen diese schniepi fobie: steckt eurer Partnerin eine halbgeschälte banane in die Vagina, die gegeschälte Seite sollte nach oben gekrümmt herausragen.
Dann einfach mal genüsslich dran knabbern....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten