Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

        #112  

Member

2 Langnasen,zwei Ladyboys,aber vergesst es ich hab mich für drei Ladyboys entschieden
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
2 Langnasen,zwei Ladyboys,aber vergesst es ich hab mich für drei Ladyboys entschieden

Dann Berichte doch bitte wie das so abläuft mit einer Langnase und drei Ladyboys, würde mich interessieren.:tu:

Ich nehme mir beim nächsten Mal, wie jedes Mal, wieder vor einen Dreier mit einem Ladyboy und in einer Lady zu haben, geklappt hat es aus versch. Gründen noch nie:bang:
 
        #114  

Member

Hallo kurze frage.
Soi 6/1 wenig Zeit also durch was gefällt,gleich einpacken ST Zimmer ca.1Std. Realistischer Preis?

Mir kommt's nicht auf den Baht an,will mich aber nicht total abziehen lassen.

Danke
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Hallo kurze frage.
Soi 6/1 wenig Zeit also durch was gefällt,gleich einpacken ST Zimmer ca.1Std. Realistischer Preis?

Mir kommt's nicht auf den Baht an,will mich aber nicht total abziehen lassen.

Danke
2015 habe ich da mal ne Short time gemacht für 1000 Baht incl. Room. Ob es jetzt teurer ist weiß ich nicht. Du kannst dir was zu trinken bestellen, musst du aber nicht. Der Service lag so im Niveau von einem hamburger Laufhaus. :ironie: Seitdem bin ich eher in die Buakhao gegangen, wo in den einschlägigen Bars der Service deutlich besser ist.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Hallo kurze frage.
Soi 6/1 wenig Zeit also durch was gefällt,gleich einpacken ST Zimmer ca.1Std. Realistischer Preis?

Mir kommt's nicht auf den Baht an,will mich aber nicht total abziehen lassen.

Danke

Ich war letzte Woche dort. In der recht trostlosen Parallelstraße zur Soi 6 findet man schon tagsüber einige Ladyboys. Abends sind es dann bis zu 20, die teilweise auch in den einschlägigen Bars auf der Soi abhängen. Die ST-Zimmer gibt es wohl meist in den ersten OGs. Wie auf der Soi 6 gehen dort gegen ein Uhr Nachts da die Lichter aus. Dann trifft man vielleicht noch einige Nachzügler.

Als "Warm Up" war ich mit einer der Soi 6.1-Ladies für 45 Minuten auf dem Zimmer. (Rollenspiel, BDSM.) Länger wollte ich auch nicht. Der Service war ok. Mein LB-Spielpartner (Foto unten) wolle auch unbedingt selbst kommen. Gezahlt: 1.000 Baht + 300 für das kleine, aber saubere Zimmer mit Dusche und Handtuch.

Anhang anzeigen IMG_20181218_212734.jpg

Wirklich viel Spaß hatte ich später mit einem LadyBoy aus der Boomerang Bar in der Soi 7. Den hab ich mit ins Hotel genommen. (Der rief auch erst 1.000 Baht auf, was ich aber von mir aus gleich verdoppelt habe.) Der Vorteil der offenen Bar: Man setzt sich an die Theke und schaut den 5-8 Ladyboys dort einfach bei ihrem Treiben (Animation) auf der Straße zu. Die machen ja mehr Show als die Girls. ;) Nach einiger Zeit bekommt man ein gutes Gefühl, wer zu einem selbst passen könnte. In der angrenzende Soi 8 gibt es auch noch eine ausgewiesene Ladyboy-Bar, die aber zum Gehweg hin nicht so offen ist. Meist stehen die LBs aber auch vor der Bar.

Dir wünsche ich viel Spaß!
 
        #117  

Member

So dann möchte ich mal den Vollzug melden.
Es wurde nicht die 6/1 wollte zur Massage und meine Frau Shopping.Beim befahren der Klang Richtung Beach,sah ich einige LB vor der Massage kurz vorm Nova Lodge Hotel.
Das heißt jetzt anders,weiß aber nicht wie?

Frau also alleine weitergeschickt und ich ab zu Massage.
Habe mir einen Schnuckligen ausgekuckt und los ging's.
Was soll ich sagen,die Chemie hat gestimmt es begann also erstmal eine sehr gute Massage.
Echt da gibt's nichts!!!

Es dauerte auch nicht lange,bis meim kleiner Kumpel,sich die Sache mal anschauen wollte.
Per zeichensprache wurde das finanzielle geklärt.
500 HJ 700 Bj 1000 volles Programm.
Ich entschied mich für das Volle Programm,man will ja kein Kiniau sein.

Nun bin ich nicht so der Sexbericht Schreiber nur soviel.
Bis zu meinem ersten Höhepunkt hat es keine 5min gedauert,hatte ich auch schon lange nicht mehr.Danach schön weiter Massiert.
Die richtigen knöpfe wurden gedrückt und es ging nochmal zur Sache ( mein Herz ich gehe auch schon auf die 50 zu).

Fazit:
Wiederholungsgefahr ist vorhanden,dann aber mit mehr Zeit und einem angenehmeren Ort.
Das erstemal wird so wie fast immer,eh unerreicht bleiben.

Danke fürs lesen.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letzte Woche dort. In der recht trostlosen Parallelstraße zur Soi 6 findet man schon tagsüber einige Ladyboys. Abends sind es dann bis zu 20, die teilweise auch in den einschlägigen Bars auf der Soi abhängen. Die ST-Zimmer gibt es wohl meist in den ersten OGs. Wie auf der Soi 6 gehen dort gegen ein Uhr Nachts da die Lichter aus. Dann trifft man vielleicht noch einige Nachzügler.

Als "Warm Up" war ich mit einer der Soi 6.1-Ladies für 45 Minuten auf dem Zimmer. (Rollenspiel, BDSM.) Länger wollte ich auch nicht. Der Service war ok. Mein LB-Spielpartner (Foto unten) wolle auch unbedingt selbst kommen. Gezahlt: 1.000 Baht + 300 für das kleine, aber saubere Zimmer mit Dusche und Handtuch.

Anhang anzeigen IMG_20181218_212734.jpg

Wirklich viel Spaß hatte ich später mit einem LadyBoy aus der Boomerang Bar in der Soi 7. Den hab ich mit ins Hotel genommen. (Der rief auch erst 1.000 Baht auf, was ich aber von mir aus gleich verdoppelt habe.) Der Vorteil der offenen Bar: Man setzt sich an die Theke und schaut den 5-8 Ladyboys dort einfach bei ihrem Treiben (Animation) auf der Straße zu. Die machen ja mehr Show als die Girls. ;) Nach einiger Zeit bekommt man ein gutes Gefühl, wer zu einem selbst passen könnte. In der angrenzende Soi 8 gibt es auch noch eine ausgewiesene Ladyboy-Bar, die aber zum Gehweg hin nicht so offen ist. Meist stehen die LBs aber auch vor der Bar.

Dir wünsche ich viel Spaß!

Ich bin zur zeit in Pattaya und fast jeden Tag auf der Soi 6.
Es gibt bis 30 Ladyboys zur zeit.
The best, Pook Bar, top LB
Ich hatte eine, Service La, La.
Direction Bar, Charmy, transgender, top Service. The best, poy, echt Spitzen klasse. In der Bar immer so 6 Ladyboys, nicht teuschen lassen die Rauchen oft draußen auf der anderen Straße, Soi 6/1
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
ch bin zur zeit in Pattaya und fast jeden Tag auf der Soi 6.
Es gibt bis 30 Ladyboys zur zeit.
Wenn du auf Ladyboys stehst, und deinen Pattaya-Horizont erweitern möchtest, versuch es mal in der Soi Buakhao, gegenüber vom Pattaya-City-Hospital, ist eine realtiv neue Ladyboy-Bar (Surprise Yourself Bar)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten