Member
Es war vor gut 3 Jahren in der Viking Bar, in der Barszene ist die Fluktuation sehr hoch. Ich war gerade in Udon Thani und habe kein einziges bekannte Gesicht mehr gesehen. Ich war in Pattaya, Udon Thani und Nong Khai und habe mit Frauen und Ladyboys geredet und getrunken. Während bei den Ladyboys ich mich bestens unterhalten und rumgeknutscht habe, war das bei den Damen nicht so der Fall. In der Soi 6 habe ich mich mit einer aus Buriram unterhalten. Ich habe sie gefragt, wie denn die Diskos in Buriram sind. Die Antwort war, weiß ich nicht ich geh nicht in Diskos und tanze nicht. Was magst du denn. Weiß ich nicht. Da kann man nur sein Getränk schnell austrinken und gehen. Ich hatte sex mit Ladyboys, mag aber lieber Frauen.Member hat gesagt:Oh, das nähme mich jetzt wunder, um wen und welche Bar es sich da gehandelt hat, ich verkehre halbjährlich in Udon Thani.
Die gesellschaftlichen Verhältnisse und das Verhalten der LB in Pattaya hingegen kenne ich nicht.
An sich mag ich sie gut für die Unterhaltung und um sie zu fotografieren, manche sind so extrem hübsch!
Auch bin ich der Meinung dass es hundert Arten gibt, schönen und guten Sex mit einem anderen Menschen zu haben, auch mit einem LB, warum auch nicht?
Allerdings komme ich persönlich besser bei Frauen - nicht nur wegen dem kleinen Unterschied da unten.