Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Oh, das nähme mich jetzt wunder, um wen und welche Bar es sich da gehandelt hat, ich verkehre halbjährlich in Udon Thani.
Die gesellschaftlichen Verhältnisse und das Verhalten der LB in Pattaya hingegen kenne ich nicht.

An sich mag ich sie gut für die Unterhaltung und um sie zu fotografieren, manche sind so extrem hübsch!
Auch bin ich der Meinung dass es hundert Arten gibt, schönen und guten Sex mit einem anderen Menschen zu haben, auch mit einem LB, warum auch nicht?
Allerdings komme ich persönlich besser bei Frauen - nicht nur wegen dem kleinen Unterschied da unten.
Es war vor gut 3 Jahren in der Viking Bar, in der Barszene ist die Fluktuation sehr hoch. Ich war gerade in Udon Thani und habe kein einziges bekannte Gesicht mehr gesehen. Ich war in Pattaya, Udon Thani und Nong Khai und habe mit Frauen und Ladyboys geredet und getrunken. Während bei den Ladyboys ich mich bestens unterhalten und rumgeknutscht habe, war das bei den Damen nicht so der Fall. In der Soi 6 habe ich mich mit einer aus Buriram unterhalten. Ich habe sie gefragt, wie denn die Diskos in Buriram sind. Die Antwort war, weiß ich nicht ich geh nicht in Diskos und tanze nicht. Was magst du denn. Weiß ich nicht. Da kann man nur sein Getränk schnell austrinken und gehen. Ich hatte sex mit Ladyboys, mag aber lieber Frauen.
 
        #92  

Member

Ich war bisher etliche Male in Thailand unterwegs, und die Transgender bzw. Ladyboys haben es mir einfach angetan - es gibt sie dort ja auch wie Sand am Meer.
Nun meine Frage, wie schaut es denn auf den Philippinen aus? Ich weiss, dass es dort auch einige gibt. Sind die vergleichbar mit denen aus Thailand, eher "besser oder schlechter". Wer kann Rat geben? Leider habe ich damit keine Erfahrungen...
 
        #93  

Member

Ich habe es einfach mal ausprobiert und war angenehm überrascht. Selten so viel Zärtlichkeit erlebt und es war unheimlich spannend und aufregend. Stehe zwar mehr auf Frauen aber hin und wieder lasse ich mich "abschleppen". Mein erstes Erlebnis in Bangkok war ohne Zeitdruck und es gab mehr als einen Höhepunkt. Das gemeinsame Duschen vorher und danach war ein wweiteres Highlight. Abgesehen von der kleinen Schlange waren die Ladyboys sehr feminin. Gerne wieder...
 
        #94  

Member

In der Soi 6/1 sind ja einige Ladyboys auf Beutefang...(Pattaya)
Hat einer da mal einen Erfahrungsbericht, ob die dort stehenden LB ihren Job gut machen o.ä.?

Schöne Woche euch...
 
        #95  

Member

Ich bin Fan von the house Ladyboy/ soi 13/1 Pattaya, das ist die road wo Starbucks ist an der Beach Road.
Wenn ich im Dezember wieder check in wird erstmal wieder Rammstein aufgelegt, 2 bis 3 waren ganz crazy drauf z.b. DU HAST/ENGEL. Hatte da drei, in den letzten 4 Jahren, war zufrieden.
Auf der soi 7 auch eine tolle Bar, 30% Ladyboys 70% Girls, auf der anderen Seite vom Flipper house Hotel, war von euch schon mal einer im Flipper house Hotel.
Im the house Ladyboy auf der soi 13/1 das ist Bar und Std. Hotel /1 Std. Hotel 200Baht.
 
        #96  

Member

Gibt es denn Tipps für Udon Thani und Hua Hin in Sachen LBs? Werde Ende des Jahres dort aufschlagen und bin gespannt ob es dort auch spannende Erlebnisse gibt wie in Bangkok...
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn Tipps für Udon Thani und Hua Hin in Sachen LBs? Werde Ende des Jahres dort aufschlagen und bin gespannt ob es dort auch spannende Erlebnisse gibt wie in Bangkok...

In Hua Hin definitiv einige am Start.
Teilweise mit richtig dicken Hupen in der Hilton Disco gesehen.
In der Soi 80 findest du in einigen Bars welche und in der Soi Binthabat ebenfalls.
 
        #98  

Member

gegenüber der Schlumpfbar hab ich im letzten Urlaub nen sehr netten Ladyboy kennen gelernt...
Das war im Gegensatz zu früher eine gute und angenehme Erfahrung und eine entzückende Person auch wenn ich weiterhin gern den Mädels zugetan bin...
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Abgesehen von der kleinen Schlange .

Die kleine Schlange *gröööööl*:D


Ich hab auch schon ab und an drüber nachgedacht....aber irgendwie hab ich Schiss vor der Anaconda..o_O

Ich bin halt ein Mann und brauch ne Muschi..

Ich glaube solang ich den Dödel nicht sehen würde, würds gehen.

Aber wenn er/sie sich nackig macht, würde mein kleiner In5omnia versagen denke ich...

Ich bin mir ziemlich sicher..
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Die kleine Schlange *gröööööl*:D


Ich hab auch schon ab und an drüber nachgedacht....aber irgendwie hab ich Schiss vor der Anaconda..o_O

Ich bin halt ein Mann und brauch ne Muschi..

Ich glaube solang ich den Dödel nicht sehen würde, würds gehen.

Aber wenn er/sie sich nackig macht, würde mein kleiner In5omnia versagen denke ich...

Ich bin mir ziemlich sicher..


Gibt doch son schönen Werbespot....come in and find out.... :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten