Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

        #101  

Member

LB sind in der Regel sehr höflich und sehr sauber, pflegen ein guten Umgang, haben anstand usw. sind in meinen Augen angenehme Menschen.
Habe auch schon Oralsex geniesssen dürfen, wenn du nett bist, nehmen sie auch kein Geld.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
In Hua Hin definitiv einige am Start.
Teilweise mit richtig dicken Hupen in der Hilton Disco gesehen.
In der Soi 80 findest du in einigen Bars welche und in der Soi Binthabat ebenfalls.
Walking Street Pattaya, Marine Disco ab 3 Uhr früh, immer ein paar perfect Ladyboys dabei,aber hohe preces wenn etwas Glück, ab 2000 the hour.
 
        #103  

Member

Wir Hatten 2013 bei unserem letzten Besuch in Pattaya einen Ladyboy zu uns ins Hotel eingeladen haben Ihn/Sie in einer Bar angesprochen de Preis für 4 Stunden lag bei 2000 Bath.Der hatte ein echt grosses Ding mit dem wir einige schöne Stunden verbrachten.Auch meine Frau bekam das Ding schön zu spüren. Leider ist der in die Arabischen Emirate gegangen haben Ihn nie mehr gesehen. Waren die Geilsten 4 Stunden hier in Thailand und wir haben schon einiges erlebt wenn wir wieder Zuhause sind werde ich ein Bild von.unserem.zusammen sein hier Posten.
 
        #104  

Member

Hat jemand Lust auf einen geilen Vierer, bin zur Zeit in Pattaya. Bitte PN.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Lust auf einen geilen Vierer, bin zur Zeit in Pattaya. Bitte PN.

Vielleicht solltest du mal etwas mehr schreiben. Keiner weiß was du suchst. Geht es hier darum Sex mit LB zu haben?
Seid ihr ein Paar?

Was soll jemand auf so eine Anfrage schreiben wenn man nicht weiß worum es geht?
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltest du mal etwas mehr schreiben. Keiner weiß was du suchst. Geht es hier darum Sex mit LB zu haben?
Seid ihr ein Paar?

Was soll jemand auf so eine Anfrage schreiben wenn man nicht weiß worum es geht?

Ist doch per PN, pssst geheim ;)
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch keine Kontakt Plattform hier;)

Na ja warum nicht.
Solange es nur solche Anfragen sind.
Die haben wir alle paar Jahre mal.

Nur wenn man so etwas schon schreibt sollte man auch schreiben wer "Wir" sind und was man genau sucht.
Ich bin mir nicht mal sicher ob der Beitrag von @hoi überhaupt was mit dem Thema LB zu tun hat.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Na ja warum nicht.
Solange es nur solche Anfragen sind.
Die haben wir alle paar Jahre mal.
Mir ging es dabei mehr um das per PN.
Ansonsten völlig ok.
 
        #110  

Member

Ich meinte,wenn jemand Lust hat mit mir zusammen 2 Ladyboys zu knallen dann soll er mir schreiben,der Rest ist Privatsache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten