-
Nun, das Thema Krankenversicherung ist sicherlich interessant und auch kontrovers zu diskutieren. Dieser Bericht sollte jedoch dazu dienen mir Ratschläge zu geben für das weitere Vorgehen hier in Thailand und nebenbei meine am Rande gestarteten Versuche auf dem Lande etwas Entspannung zu finden zu schildern. Dabei war mir schon von vorneherein klar, das es sicherlich mehr Rückschläge geben wird als Erfolgsmeldungen.
Zum Thema Entspannung ist heute leider nicht viel zu berichten. Habe meinen Vater nach einer schlaflosen Nacht heute wieder im Krankenhaus abgeliefert. Anstatt stärker zu werden, wurde er immer schwächer und konnte schließlich gar nicht mehr aufstehen.
Nun erholen wir uns etwas zu Hause und fahre nachher wieder in die Stadt ins Krankenhaus.
Zum Thema Entspannung ist heute leider nicht viel zu berichten. Habe meinen Vater nach einer schlaflosen Nacht heute wieder im Krankenhaus abgeliefert. Anstatt stärker zu werden, wurde er immer schwächer und konnte schließlich gar nicht mehr aufstehen.
Nun erholen wir uns etwas zu Hause und fahre nachher wieder in die Stadt ins Krankenhaus.