Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaErste Reise Pattaya, alles dabei. LKS, drugs, sex..... 🥰😎🤣
"No Boom Boom" aber Ball Massage. Was muss ich mir darunter vorstellen? Die krault mir die Eier eine Stunde lang, oder nehmen Bäll und rollern sie auf meinem Rücken lang?
patong finde ich persöhnlich besser.Falls es interessiert ist Phuket/Patong teurer als Pattaya.Vielleicht lohnt es sich für dich Patong und Pattaya.Die haben eine sehr Preisgünstige direktverbindung mit den Flieger
Landschaftlich stimme ich dir 100 Prozent zu.Was mich sehr gestört hat waren die Taxi/Buse.Handeln gab es nicht und immer überzogene Preise,Pattaya ist durch das Bathbus system entspannter.
Phuket kannst du aber auch den Bus vom Airport nehmen und siehst in 90 Minuten etwas von der INSEL.Steigst in Patong am E Werk aus und bist mitten im Leben
Funktioniert Bolt nicht? In Pattaya habe ich nach zwei Versuchen, keine Lust mehr gehabt ohne App in ein Taxi zu steigen. Die wollten immer überhöhte Preise haben.