Thailand Erster Kontakt mit Paysex, Low Budget Version

Urlaubsreif

Member
Ersteller
Likes erhalten
613
Tag: T minus 2
Noch zwei Tage bis Bangkok. Es wird mal langsam Zeit um letzte Vorbereitungen zu treffen und die nächste Unterkunft zu buchen. Dieser Reisebericht startet als Vorbereitungsprotokoll und mit einem Einblick in die Gedankenwelt was einen beschäftigen kann vor so einer Reise. Erstes Mal Thailand, evtl. erstes Mal Paysex. Eine Reise von Bangkok über die östliche Küste bis Trat und wieder zurück.

Was erwarte ich denn von der Reise? Starten tue ich, um zunächst Freunde zu besuchen. Um eure Erwartungen richtig zu lenken: Es wird zu Beginn keinen Sex geben. Generell wenn man seinen Sex immer in Beziehungen und F+ bekommen hat gibt es für mich eine Hürde Paysex auszuprobieren. Werde ich überhaupt eine Frau finden, die meinem Geschmack entspricht, und welche ich mir leisten möchte?

Was ist bereits geschehen?
- Line installiert
- Thaifriedly installiert

Was ist noch zu tun?
- Unterlagen zur Auslandsreiseversicherung raussuchen
- März-Line-Gruppe beitreten (erst mit Thai-SIM-Karte)
- Unterkunft in Pattaya buchen
- Koffer inkl. etwas Spielzeug packen

Also legen wir doch mal los und besorgen uns eine Unterkunft in Pattaya. Für die erste Woche in Bangkok ist die Unterkunft schon geklärt. Soooo, was soll die Unterkunft denn bieten? Seriös sein, guest friendly, keine joiner fee und günstig sein. Ich, und eventuelle Begleitung, müssen sich trotzdem darin wohlfühlen können.

Nach Suchen in den letzten Tagen auf nur einer einzigen Buchungsseite hatte ich schon massig Optionen gefunden. Allerdings wusste ich ja noch nicht wie guest friendly diese sind, also mal schnell ein Dutzend Mails verschickt und ein Hotel angerufen. Von den Hotels hat aber nur eins geantwortet und der telefonische Kontakt auf Englisch war etwas schwierig. Also muss jetzt ein anderer Plan her, und der heißt: Dieses Forum nutzen und mal schauen wo andere so untergekommen sind. Da jetzt mal kurz durchschauen und vergleichen mit dem was ich gefunden habe und buchen.

Was ich als Sparfuchs natürlich nicht vergessen darf sind die Einladungen auf Bierchen von @DaBaWa und @Steini79 hier im Forum. :)

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 15 users
Hatte in BKK noch in keinem
Hotel Probleme girls mitzunehmen. Selbst im Conrad Bangkok oder Hilton konnte ich Mädels ohne Probleme mitnehmen. Einfach deren ID zu deiner (!) Sicherheit dort vorlegen. Preislich und geografischen ist auch das "The Key Premier Hotel Sukhumvit Bangkok" zu empfehlen (corner room).

BY the way, der line Gruppe kannst auch aus Deutschland beitreten. Für line wie auch WA brauchst du nur WiFi und keinen Sim.

Als newbie am besten nicht am Airport Geldwechseln und eine KK dabei haben, wo keinen Fremwährungsgebühren fällig werden.

Wünsche Dir viel Spaß bei deinem Trip. Guten Flug und bin gespannt was Du erlebst. BKK kann einen schon sehr erschlagen. Entweder man liebt es oder hasst es. Ich liebe BKK.

• Like
Reactions: 5 users
Ach so, ganz vergessen : Bolt und Grab Apps auch noch installieren.

Tag 1:
Angekommen in Bangkok. Nach dem Flug mit Umstieg in China hat man bereits in viele hübsche asiatische Gesichter blicken dürfen. Wenn von denen auch welche im Horizontalgewerbe aktiv sind könnte man fündig werden.

Ausgaben:
Zug zum Flug - 14 EUR
Hinflug - ca. 371 EUR (Leider den günstigeren Flug nicht mehr gefunden)
Geld abheben - Ziemlich schlechten Wechselkurs bekommen, bin davon ausgegangen, dass die ATMs einen guten Kurs haben, bekam rund 33 Baht pro EUR. Ich habe allerdings auch Wechselstuben gesehen, welche 35 Baht geben, und damit nah am offiziellen Wechselkurs.
Heißen Matcha - 55 Baht, habe mich um 10 Baht bescheißen lassen. Wenn 45 Baht auf dem Schild steht, aber es dann heißt die Größe wäre angeblich aus.
Hostel für die ersten Nächte - 7 EUR pro Nacht.

Jetzt ist eine gute Zeit mit Freunden angesagt und mal abends spicken mit den Augen und schon mal eine Idee davon bekommen wie das Spiel hier funktioniert. Eventuell will ich vor dem Rückflug ja hier fischen gehen. Wie heißt noch mal dieses spezielle "Café" in einem Untergeschoss was so toll sein soll in Bangkok?

• Like
Reactions: 15 users
Tag 1:
Angekommen in Bangkok. Nach dem Flug mit Umstieg in China hat man bereits in viele hübsche asiatische Gesichter blicken dürfen. Wenn von denen auch welche im Horizontalgewerbe aktiv sind könnte man fündig werden.

Ausgaben:
Zug zum Flug - 14 EUR
Hinflug - ca. 371 EUR (Leider den günstigeren Flug nicht mehr gefunden)
Geld abheben - Ziemlich schlechten Wechselkurs bekommen, bin davon ausgegangen, dass die ATMs einen guten Kurs haben, bekam rund 33 Baht pro EUR. Ich habe allerdings auch Wechselstuben gesehen, welche 35 Baht geben, und damit nah am offiziellen Wechselkurs.
Heißen Matcha - 55 Baht, habe mich um 10 Baht bescheißen lassen. Wenn 45 Baht auf dem Schild steht, aber es dann heißt die Größe wäre angeblich aus.
Hostel für die ersten Nächte - 7 EUR pro Nacht.

Jetzt ist eine gute Zeit mit Freunden angesagt und mal abends spicken mit den Augen und schon mal eine Idee davon bekommen wie das Spiel hier funktioniert. Eventuell will ich vor dem Rückflug ja hier fischen gehen. Wie heißt noch mal dieses spezielle "Café" in einem Untergeschoss was so toll sein soll in Bangkok?
Das ist das Cafe Thermae, im Gebäude wo auch das Ruamchitt Hotel ist (Sukhumvit Road zwischen Nana Station und Asok Station). Das ist aber nichts für Cheap Charlies, im Gegenteil die stehen da eher auf Koreaner etc., bei denen sie schnell gut Kasse machen können ohne allzuviel Körpereinsatz. Aber um da mal durch zu laufen und kurz ein Bier zu trinken ist vielleicht ganz interessant.

• Like
Reactions: 9 users
Da kostet der Short Time Room über der Thermae schon etwas mehr ,oder Du nimmst Sie mit ins Hostel
;-):cry:
Natürlich nehme ich keine mit ins Hostel :lach1: Nene, erstmal ankommen, aklimatisieren und den Vibe spüren. Sex kommt wenn später.

Bzgl. Aklimatisieren: Wenn man in Deutschland bei 0 °C das Haus verlassen hat und dann der Wand von 35 °C trockener Hitze entgegensteht. Uff...

Ausgaben:
Chai Tea, Nudelsuppe, Obst und ÖV - 165 Baht
SIM Karte (nicht Touri-Karte) - 200 Baht (30 Tage, 30 GB)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 8 users
Wenn du wegen 10 Baht rumjammerst fliegst du wahrscheinlich ungefickt wieder nach Hause.

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 11 users
Menü
Zurück
Oben Unten