Member
Naja 10k Urlaubsbudget habe ich trotz ziemlich guten Verdienst nicht und will ich auch nicht. Dann bin ich wohl doch besser ein Pfennigfuchser 

Achso. Sonst hätte ich mich mal mit dir vor Ort verabredetMember hat gesagt:Ist ja nicht für 3 Wochen
Mahlzeit,Member hat gesagt:Ich bevorzuge bar und hatte immer Buden gefunden, die mindestens den offiziellen Kurs boten.
50% der buden in pattaya haben einen super Kurs, dito die Wechselbuden am Susi - unten-Member hat gesagt:Mahlzeit,
es wäre für @Zuckerhut und auch für mich, hilfreich, wenn du mitteilen könntest wo man eine solche Bude findet.
Ich habe es bisher nicht geschafft, bei über 30 Reisen, eine Wechselstube zu finden die
"mindestens den offiziellen Kurs" angeboten hat.
Member hat gesagt:wer da denkt, mit komplizierten KK und DK mehr rauszuholen und dort noch wesentlich bessere Kurse realisieren zu können ohne riesigen mehraufwand? als los damitich hab null dagegen
Was soll an einer KK oder DK kompliziert sein? Und von welchem Mehraufwand und exorbitanten Zeitaufwand redest du?Member hat gesagt:exorbitante Zeiten in Kauf zu nehmen
Das machen doch eher die Bargeldanhänger, hier im TAF scheiben immer wieder Member das sie von x nach z laufen weil eine bestimmte Wechselbude 5 Satang mehr gibt.Member hat gesagt:tatsächlich läuft man sich nen Wolf ohne jeglichen Mehrwert, siehe die 1 Cent weniger Tanker in D