Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DAs klingt doch nicht schlecht, und meistens erlebe ich auch bei guter Planung nur wenig von dem, was ich mir vorgenommen habe - schön war es dann aber trotzdem.
Danke. Ja, hab ich schon gemerkt. Ich war gestern einen halben Tag lang damit beschäftigt, die Geschichte von kelle und Pon zu lesen. So was gibt einem ordentlich zu denken.
Es stellt sich mir auch leise die Frage, ob Thailand die beste Entscheidung ist, oder ob nicht vielleicht die Phillipinen besser wären. Was mich immens nervt ist die fehlende Möglichkeit zu vernünftiger Kommunikation... Me not want speak Mickymouse English. Und auf den Phillis sprechen sie anscheind viel besseres Englisch.
ja stimmt
Meine erste LoS-Reise war total aufregend und wie ein Sprung ins kalte Wasser. Kannte zu der Zeit auch noch nicht das TAF. Die zweite Reise (2,5 Jahre danach) war da schon abgeklärter und vom angepeilten + erreichten Spaßfaktor um einiges besser.
Beim ersten und zweiten Mal Bumm-Bumm wars auch so.