Vorab: Ich habe nur wenig Zeit, meine Lady ist noch da. Es gibt viel zu berichten, da brauche ich Zeit und Ruhe, Ihr müsst Euch noch gedulden…. Aber es lohnt sich!
Zurück nach Bangkok:
Ich habe meine Lady vom ersten Abend kontaktiert – sie hat sich sehr gefreut aber leider nur die nächsten beiden Tage Zeit für mich. Also Hotel und Taxi organisiert und Koffer gepackt. Ich bekomme mein altes Zimmer. Dieses habe ich für Mr. und Mrs. reserviert. Diesmal nur ein Zimmer - ich muss sparen
Wir haben kein Wort über ihr Honorar verloren. Dieses werde ich ihr dezent verpackt in der kleinen Armani Ledertasche (Amenity Kit der Airline meines Hinflug) übergeben. Ihr wolltet ja, dass ich die Beträge wieder angebe. Ich beschränke es jedoch auf das Honorar. Die anderen Dinge kann sich jeder selbst ausrechnen. Meine Lady hat 20 Scheine bekommen.
Ich vermute dieser Betrag nahm erheblichen Einfluss auf die Betreuung. Ich bereue keinen Cent davon. Für die fast 48 Stunden Dauerbespasung der höchsten Qualitätsstufe eigentlich unterbezahlt. Ich zumindest habe so etwas noch nicht erlebt….
Wer damit ein Problem hat - oder für weniger viel mehr bekommt - darf es bitte für sich behalten!
Auf den Weg nach Bangkok habe ich beim Mandarin angerufen und einen netten Tisch für zwei auf 19:00 Uhr reserviert. Mehr dazu später....
Meiner Lady habe ich gesagt, wohin wir gehen und sie gebeten ein sexy kleines schwarzes anzuziehen. Sie hat mir ein Bild von ihrem schwarzen Spitzenslip geschickt und mich gefragt, ob es sexy genug sei....
Diesen Humor und Spontanität liebe ich an ihr!
Der Plan war vorher gemeinsam shoppen zu gehen. Habe ihr geschrieben, wenn sie zu spät kommt, wird es nichts mit shopping und ich würde sie zur Strafe vögeln. Sie wollte um 16:00 Uhr zu mir ins Hotel kommen.
Punkt 16:00 Uhr war sie da – als ich sie gesehen habe, hat es mich fast umgehauen… was für ein Traum

Im schwarzen Satin Minikleid, rückenfrei bis zum Po und man konnte ihren String Tanga sehen. Die String Schnur war ein goldenes Kettchen. Sie begrüßte mich mit einem langen Kuss und hauchte mir ins Ohr
„I am so sorry honey, but I am to late, dont fuck me sooo hard“
Wooow, wie geil, damit hatte ich nicht gerechnet! Wir gingen Richtung Zimmer.
Am Aufzug wartete sie, bis wir einen eigenen Aufzug für uns hatten. Nachdem die Türen geschlossen waren, hat sie mir grinsend den Reißverschluss meiner Hose geöffnet und meinen Kleinen begrüßt. Ich bekam einen riesigen Ständer und sie hat sich totgelacht.
„I love your crazy huge dick – he will be my slave for he next two days“
Im Zimmer angekommen empfing sie der Hotel Bildschirm mit
"Welcome Mr. and Mrs. ..."
Sie lachte und machte ein Foto.
Dann entdeckte Sie die Ledertasche auf dem Kissen und freute ich riesig. "For me?" Sie öffnete die Tasche kurz, schloss sie wieder und gab mir einen langen Kuss. Dann schickte sie mich unter die Dusche.
Als ich im Bademantel zurück ins Zimmer kam, massierte sie mir sofort gekonnt meinen Hoden. Es folgte ein Handjob der Extraklasse, immer wenn sie merkte, dass ich kurz vor dem Abschuss war, unterbrach sie und kicherte, als würde sie den Stand meines Spermas ablesen können. Ich bin fast verrückt geworden, das genoss sie lachend.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und wollte gefühlt ein Liter Sperma abfeuern. Sie merkte es und quetsche meinen Schwanz zusammen und dichtete meine Harnröhre mit ihrem Finger ab. Ich habe so einen Schmerz in Kombination eines Orgasmus noch nicht erlebt. Ich bin unter lautem Schrei explodiert und sie hat dabei grinsend meinen Hoden fest massiert, sie quetschte regelrecht den letzten Tropfen aus mir heraus. Was für ein geiles Erlebnis…
Mein Sperma klebte an Hand. Sie leckte daran und meinte es schmecke nach einem hübschen Baby, es könnte ein Girl werden. Dann steckte sie Ihren Finger in ihren Slip und beobachtete dabei scharf meinen Gesichtsausdruck....
Ich bin etwas irritiert wieder zurück unter die Dusche. Als ich wieder im Schlafzimmer ankam, hat sie fürsorglich meinen Kleinen mit einer Handcreme eingecremt. Sie wusste wohl schon, was ihm die nächsten 40 Stunden bevorstehen sollte….
Sie hat einen makellosen Body, keinerlei Tattoos, schön gemachte Möpse und einen winzigen sexy Punkt oberhalb der Oberlippe. Aus meinen Mitbringsel hatte ich noch einen großen Umschlag und ein kleines Säckchen.
Ich stehe eher nicht auf Tattoos, hatte aber bei Amazon einen Bogen mit speziellen versauten Klebe-Tattoos bestellt. Den habe ich ihr in die Hand gedrückt.
Sie hat gegrinst und zu mir gesagt
„You are a sweet bastard, honey, dont be shy, I will do everything you want, I am yours“
Dann verschwand sie damit im Bad. Nach ca. 20 Min. kam sie zurück. Zwischen Brust und hinter dem Oberarm verdeckt hatte sie ein kleines Tattoo mit der deutschen Aufschrift
„gut zu vögeln“ und ein kleines Vögelchen aufgeklebt.
Sie hat versucht es auf Deutsch auszusprechen. Ich gebe zu das Wort ist recht schwierig….
Die Bedeutung war ihr aber fast klar – sie übersetzte es als „fuck me“
Fortsetzung folgt......