Member
Ich doch,sonst wäre ich zur Corinna Zeit nicht nach Thailand gekommen.Member hat gesagt:Ich habe mich noch nie im Leben für Thailand extra Impfen lassen, für was
@rogerbemu ....Dann warst du also 2 Jahre NICHT in Thailand
Ich doch,sonst wäre ich zur Corinna Zeit nicht nach Thailand gekommen.Member hat gesagt:Ich habe mich noch nie im Leben für Thailand extra Impfen lassen, für was
Hep B braucht aber halt zwei Spritzen mit 5 Wochen Abstand, die habe ich nichtMember hat gesagt:Hep A und B gibt es eine Kombi Impfung.
HIV Gummi drüber und Abfahrt.
Member hat gesagt:So ist es nun auch geworden, erstmal vier Nächte ins Amber und dann am Sonntag entweder umziehen oder verlängern.
March und May…Member hat gesagt:Keine Ahnung, wie Du dich am Pool aufhalten willst. Wenn es nur um eine Abkühlung geht, schau dir mal das March Hotel an.
Kostet die Hälfte vom Amber, die Zimmer sind groß und ansprechend, es gibt sogar eine kleine Sauna gegen den Hangover.
Wer nur in der Buakhao unterwegs ist, für den macht das Hotel vielleicht keinen Sinn. Fußläufig von dort ist aber die Soi 6, die Buakhao und Soi7/8 gut erreichbar.
Von der Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis für mich und meine Interessen eines der besten Hotels in Pattaya.
Vorne raus ist vermutlich immer noch Baustelle, hinten dran hängt aber der zweite Komplex, das May Hotel. Ich frage mich allerdings, was damit passiert ist. Auf Agoda ist es nicht mehr separat buchbar. Vielleicht gehen jetzt beide unter dem Namen March Hotel, da sie eh schon immer zusammen gehörten?
Ich hatte immer March gebucht und bin dann per Nachfrage beim Check-In ins May Hotel gekommen.
Member hat gesagt:March und May…
bei Check hatte ich die April und August Suites gesehen und teilweise in Betracht gezogen.
Hängen die alle miteinander zusammen und wenn ja, wo sind January, June, etc.?