Kenia Escort in Kenia

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Interessant..aber schon krass wenn man hört, dass man extra für nächsten Mädels das Hotel wechseln muss da die irgendwann öfters vor der Tür stehen.. sollte man also gleich einkalkulieren...aber die 2 Orte sind doch so klein...da muss man sich doch über den Weg laufen mit der anderen im Schlepptau...

Als weißer Kunde bist du nach dem ersten Kontakt via Badoo, afro oder sonstigem sowieso direkt verbrannt. Bilder, die du per WhatsApp zu den Mädels schickst, landen zusammen mit weiteren Daten von Dir (z.B. Anreise-/Abreisetag etc). in einer WhatsApp Group. Wer also meint er könne von daheim schon mal heimlich 3 oder 4 Mädels für die ersten Tage klar machen - vergiss es.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne ganz dumme Frage, wie genau funktioniert das mit der Safaricom Karte? Deutsche Sim Karte raus und Safari-Sim Karte rein ins IPhone und los gehts mit afrikanischer Nummer?
Oder stell ich mir das grad zu einfach vor? Sorry hab keine Erfahrungen damit! :ooops:

Wie der Kollege @bvb_mikesch schrieb, sind die Leute bei Safaricom hilfsbereit, wenn es um die Einrichtung geht. Man muss bei der ersten Registrierung den Pass dabeihaben. Ich hab es im Shop in der City-Mall (Nyali) erledigt. 1.000 KSh für 5 GB.

Ein Handy für zwei SIM-Karten ist natürlich ideal. Ansonsten kann man auch sein "altes" Whatsapp mit der neuen Nummer nutzen. (Anleitungen im Netz.)

In einigen Bars - z.B. Big Trees oder Cheers - gibt es WIFI. (Einfach nach dem Zugang fragen.) Ich war allerdings froh, unabhängig davon zu sein. Zudem hatte das WIFI im Hotel seine Macken. Alleine wegen der Nutzungsmöglichkeit der preiswerteren Uber-Taxis hat sie die 10 Euro Investition gelohnt.

Manche Dates mit Girls konnte ich so kurzfristig managen. Als jemand der viel fotografiert, konnte ich meine Schnappschüsse von Girls immer sofort per WhatsApp teilen, was deren Bereitschaft mitzumachen erheblich stärkte.

Beim nächsten Mal werde ich eine kleine Bluetooth-Soundbox mitnehmen. Das ist besser als der Lautsprecher des Phones. Über Youtube kann man ja Musik streamen und das ist förderlich, wenn man mit den Girls im Hotelzimmer abhängt. Musik kommt immer gut an. Manche Ladies haben mich mit erotischen Tanzeinlagen sehr erfreut.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Wer also meint er könne von daheim schon mal heimlich 3 oder 4 Mädels für die ersten Tage klar machen - vergiss es.

Geht auch
Auf Badoo chatten, ihre nummer registrieren und sagen das man anruft, wenn man vorort ist.Sim kaufen am Flughafen und los ! Geht alles.
Wenn eine mal keine zeit hat, die andere hat sie mit sicherheit
Meine Tel auf badoo ist irgendeine nummer, aber nie meine homenummer.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Geht auch
Auf Badoo chatten, ihre nummer registrieren und sagen das man anruft, wenn man vorort ist.Sim kaufen am Flughafen und los ! Geht alles.
Wenn eine mal keine zeit hat, die andere hat sie mit sicherheit
Meine Tel auf badoo ist irgendeine nummer, aber nie meine homenummer.

Auch das nutzt Dir nix. Es sei denn, Du hast für jedes Mädel einen eigenen Account mit unterschiedlichen Bildern und Nutzernamen. Es geht gar nicht darum an Deine Handynummer zu kommen. Es geht schlicht und ergreifend um:

Welche Langnase steht mit welchem Mädel in Kontakt. Und wenn Du großzügig und spendabel und zuverlässig warst, vielleicht schreiben dich dann die Freundinnen Deiner Auserwählten auch mal zufällig bei Badoo an. Die regeln schon untereinander, daß sie sich nicht gegenseitig in die Quere kommen.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Die regeln schon untereinander, daß sie sich nicht gegenseitig in die Quere kommen.

Das würde ja bedeuten, das du nicht mal mehr vor die Tür gehen müsstest. Die girls würden sich die klinke in die Hand geben.
Der ATM gehört mir Gedanke denk ich mal ist größer als ner Freundin das Feld zu überlassen.
Da du das Geld hast, ziehst du die Fäden.
Mann darf natürlich nicht blauäugig durch die Gegend laufen, die sind ziemlich clever.
Wenn man Vorort ist, kommt es natürlich vor, das girls erscheinen, die zufällig Freundinnen deiner Spielgefährten sind.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ja bedeuten, das du nicht mal mehr vor die Tür gehen müsstest. Die girls würden sich die klinke in die Hand geben.

Du siehst das von der falschen Seite. Es geht dabei nicht um Dich. Ob Du zufrieden bist oder nicht ist erst mal völlig uninteressant.
Wenn Dein Mädel nachmittags mal einen Termin in der Stadt hat und Du meinst, jetzt wäre ne gute Gelegenheit, mal eben eine vom Big Tree oder Cheers abzuschleppen, dann kannst Du davon ausgehen, daß mind. eine Dame vor Ort ist, die weiss, daß Du gerade mit der XYZ zusammen bist.
Wenn Du natürlich gegebüber den Mädels alles offen und ehrlich kommunizierst, ist es ja gut.

Aber mal ehrlich: Wer sagt schon seiner Maus, daß er zwischendurch ne andere fickt wenn Sie jetzt für 3 Stunden zum Frisör geht?
 
        #37  

Member

Ja wieso nicht sagen? Was ist denn daran so schlimm? Das sind doch selber Nutten und ihr habt die Hosen und das Geld,? Was spricht dagegen das an Anfang gleich zu klären? Zumindest am Anfang dürftet ihr keins auf die Nuss kriegen- gibt es dann echt Mädels die dann nicht mit euch mitgehen?
 
        #38  

Member

Viele Girls dort wollen natürlich ihre männlichen Begleiter für längere Zeit an sich binden. Manchen Männern ist das damit verbundene Girlfriend-Feeling auch ganz recht. So entstehen Konstellationen, die später erhebliche Probleme machen können. Angefangen bei Eifersuchtsszenen. Ich habe auch mitbekommen, dass interessante Mädels kein Interesse an einem Date zeigten, weil sie keinen Stress mit der Hauptfreundin wollen.

Wie oben bereits erwähnt: Offen Kommunizieren und klare Verhältnisse schaffen ist der beste Weg. Wenn eines der Mädel nicht mitziehen will oder kann, dann passt sie einfach nicht. Ich hatte in den letzten Urlauben eine Art Sugarbabe Beziehung mit einer Bar-Bedienung. Einziger Kompromiss: Ich habe in dieser Bar nicht vor ihren Augen mit anderen Frauen rumgemacht. Sie wusste aber schon, mit wem ich da noch so zusammen war. Das hat sie - mal abgesehen von kleinen Sticheileien - akzeptiert.
 
        #39  

Member

Ich bin auch Dafür klare Verhältnisse zu schaffen. Das erspart mir die Dramen der Ladys. Wer sagt mir eigentlich, das mein girl nicht ne ST zwischendurch zieht, obwohl sie mir gesagt hat sie muss was erledigen in der Stadt.
Theoretisch alles Pro oder SemiPro.
Ein normales girl dürfte mich mindestens 3 Tage nicht ran lassen. Das blöde für sie wäre, ich warte keine 3 Tage :coool:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Dass africaintroductions Schrott ist kann ich nicht bestätigen.
Okay, einer von beiden (in der Regel ist das der Muzungu) muss einen Bezahlaccount haben. Aber die paar Euro sind nun wirklich bezahlbar.
Meine Erfahrung:
Pro Tag etwa 15 bis 20 Zuschriften von überwiegend jungen bis sehr jungen Frauen. Davon täglich 2 bis 3 absolute Hammer-Frauen.
Was man dann draus macht liegt dann an jedem selbst.
Über Tinder und Badoo kann ich nicht urteilen.
Hier ein paar Bilder. Es handelt sich hier um Bilder aus dem jeweiligen Profil oder um zugesandte Bilder.
Also nicht selbst geknipst, um hier keine Diskussion aufkommen zu lassen.Anhang anzeigen Screenshot_20190912_182026_com.android.gallery3d.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190912_182139.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190912_181901_com.android.gallery3d.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190912_181926_com.android.gallery3d.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190912_181915_com.android.gallery3d.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190912_181738_com.android.gallery3d.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190912_181647_com.android.gallery3d.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190912_181825_com.android.gallery3d.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190912_181806_com.android.gallery3d.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190912_181842_com.android.gallery3d.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190912_182026_com.android.gallery3d.jpg


wow Bild Nr. 6 sieht ja heiß aus :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten