Member hat gesagt:
Ich habe jetzt zumindest mein Profil insoweit überarbeitet, als dass da nun deutlich drinsteht, dass ich nichts Festes suche..
Das hab ich auch, aber die Mädels greifen nach allem was weiß erscheint.
Member hat gesagt:
Wie schilderst du denen, dass du nur das Eine willst?
Ich bin da direkt und mache auch keine Lügen. Klar kann ich mir da was versauen,
dafür bin ich aber mit mir im Reinen.
Nach ein Nettigkeiten stelle ich die Frage: What do you look for in (tagged) (badoo), relationship or fun?
Kommt dann zurück, daß sie nach beidem sucht, erkär ich einfach das ich keine Beziehung suche. Darauf kommt dann eine Antwort, oder auch nicht. Egal, jetzt kann man das Mädel schon mal einschätzen.
Member hat gesagt:
Also klar ist: die wollen sich nicht als Prostituierte ausgeben.
Ja, bei "fuck for money" springen die Mädels im Dreieck, aber mit fwb (friend with benefiz) können die meisten leben. Bevors zu diskret wird, ist es auch kein Fehler auf whatsapp zu wechseln, so können einen die Mädels nicht bei Badoo und Konsorten anschwärzen.
Am Ende ist die ganze Chatterei ein netter Zeitvertreib vor dem Urlaub, den man nicht überbewerten sollte. Mir gefällt es besser, die Mädels "live" kennen zu lernen.
Member hat gesagt:
Und wie macht ihr das mit Fotos? Schickt ihr wirklich Fotos von euch? Fragen die danach?
Da muß schon was im Profil sein. Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt .....