Thailändisch lernen

Kenia Escort in Kenia

        #11  

Member

Ich lande am 3 sep und fliege am 13 heim.... Als hat spurstange recht
 
        #12  

Member

@August-der-Starke
Wie teuer ist afrointroductions?
Hat man da mehr Erfolg als bei tinder?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@August-der-Starke
Wie teuer ist afrointroductions?
Hat man da mehr Erfolg als bei tinder?
Ich zahle nichts. Mit einem kostenlosen Account kann man, wenn die Frauen clever sind, Nummer bekommen. Mann muss sie halt Stückchen weise versenden. Aber das klappt. Ein Monats Account kostet glaub 35€ könnte sich lohnen ... muss aber jeder selber entscheiden.
 
Booking.com
        #14  

Member

afrointroductions ist irgendwie schrott. Einer von 2 muss einen Bezahlaccount haben sonst kann man die Nachrichten nicht lesen ...
 
        #15  

Member

Ich hatte vor 3 oder 4 Jahren mal nach einer Neuanmeldung per Mail ein kostenloses Probeabo von afrointroduction angeboten bekommen und genutzt.

Mein damaliger Eindruck: Vom Angebot und Feedback der Girls ist es vergleichbar mit Badoo. Teilweise sind es sogar die gleichen Girls.

Da ich bei Badoo, Tinder und Tagged weit mehr Girls vorfinde, die mir gefallen, als ich überhaupt in einem Urlaub "abarbeiten" koennte, sehe ich zumindest fuer mich absolut keine Notwendigkeit fuer eine Bezahlapp wie afrointroduction.

Tinder ist ohnehin mein Favorit, da das meistens sehr spontan funktioniert und auch das Angebot an Girls stimmt.
 
        #16  

Member

Hallo … als Forums-Newbie (nicht als Newbie in diesem Hobby) möchte ich auch gerne meinen Senf dazu gebe.
Ich bin ab 30. in NBO und dann MBA und habe jeweils über afrointroductions meine Begleitungen klargemacht /natürlich auch ein paar Fallback-Damen, falls etwas schiefläuft) .. ich mag halt etwas Planung.
Ich habe bei afrointroductions einen Account und habe dann relativ schnell mit meinen Favoriten die WhatsApp-Nummern ausgetauscht … dies ist auch bzgl. Bilder/Video-Austausch praktischer.
Natürlich sind die Damen i.d.R. Halb- oder Vollprofis, aber das ist mir auch lieber so.
Hotels in sind gebucht und die Damen freuen sich und erwarten natürlich kleine Gefälligkeiten, Geschenke und natürlich die Übernahme der Nebenkosten.
Dafür machen dann die Mädels den Pick-up ab/zum Flughafen klar und kümmern sich um Sightseeing und Freizeitaktivitäten.
 
Booking.com
        #17  

Member

Jepp so ähnlich läuft das bei mir auch ab. Muss jetzt aufpassen dass ich mich nicht verzettele. Aber ich hab zwei drei richtig heiße Damen und dann noch einige als Rückfallebene. Muss erstmal sehen wie ich das dort unten manage. Vielleicht bleib ich auch mit einer etwas länger zusammen. Hab eine junge 23 jährige luo Dame am Start.
 
        #18  

Member

.. Geht mir auch so; die Qual der Wahl und sie kennen den Wettbewerb um die Wazungu ….. man muss halt vorsichtig sein mit Hotel- bzw. Ankunft-Informationen sonst kann es unschön werden ;)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hallo … als Forums-Newbie (nicht als Newbie in diesem Hobby) möchte ich auch gerne meinen Senf dazu gebe.
Ich bin ab 30. in NBO und dann MBA und habe jeweils über afrointroductions meine Begleitungen klargemacht /natürlich auch ein paar Fallback-Damen, falls etwas schiefläuft) .. ich mag halt etwas Planung.
Ich habe bei afrointroductions einen Account und habe dann relativ schnell mit meinen Favoriten die WhatsApp-Nummern ausgetauscht … dies ist auch bzgl. Bilder/Video-Austausch praktischer.
Natürlich sind die Damen i.d.R. Halb- oder Vollprofis, aber das ist mir auch lieber so.
Hotels in sind gebucht und die Damen freuen sich und erwarten natürlich kleine Gefälligkeiten, Geschenke und natürlich die Übernahme der Nebenkosten.
Dafür machen dann die Mädels den Pick-up ab/zum Flughafen klar und kümmern sich um Sightseeing und Freizeitaktivitäten.

Ich bin ja gerade zurück. Bericht kannste lesen.
AfroIntro war gut in der Vergangenheit. Heute gehts for free auf Badoo - und dann auf Watsapp wechseln und dort weiterchatten.
Abholen vom Flughafen ein NoNO für mich. Das Girl bekommst du dann nicht mehr los oder wenn dann nur mit Drama.
Die Girls wollen ihren Mzungu exclusiv behalten. Die beste "Ausrede" ist dass du einen oder 2 Freunde dort hast und mit den Boys nen Tag verbringen willst. Oder natürlich Hotel wechseln.
Das schwierigste ist von der Vorauswahl (ich hatte etwa 20 auf der Watsappliste) dann die auszuwählen die in Wirklichkeit auch dem entspricht was du erwartest. Bei mir war Nummer 1 a dead fish trotz einem sex body, Nummer 2 a happy fucker aber musste ein Baby versorgen. Nummer 3 war dann ein Volltreffer. Dazwischen Nummer 4 geschoben, ne Pro, da Nummer 3 nach Hause musste. Umgezogen in ein anderes Hotel und Nummer 5 was super geil - aber nach 2 Nächten hats gereicht. Nummer 3 ins neue Hotel bestellt und dann bis zum Ende behalten.

Also, bereite dich auf Überraschungen vor. But its fun ::p:
 
Booking.com
        #20  

Member

Bin derzeit in Diani, hatte im Vorfeld einige heiße chats, eine davon getroffen, zwar ein echter Hingucker, aber die Performance entsprach nicht ganz meinen Erwartungen. Mit den Anderen immer wieder mal lose Kontakte, die müssen halt auch planen.

Mein girl der letzten 5 Tage habe ich einfach so getroffen, besser kann's nicht laufen. Habe ihr jetzt ne Pause gegeben, weil ich Zeit für mich und das Jagen brauche.

Seid euch immer bewusst, dass die girls nicht nur mit euch chatten, sondern mit 10 oder 20 anderen und wenn dann die Zeit da ist, dann passt es entweder grade oder sie haben grad keine bundles, um zu antworten.

Ich persönlich fahre am besten mit den girls, die ich vor Ort kennenlerne.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten