Member hat gesagt:
Ein guter Tipp ! Vielen Dank
Vielleicht ist es keine schlechte Idee 2 Hotels in Mombasa zu buchen, damit man nicht nur an einem Ort ist. Vielleicht wird das Jagdgebiet dann dementsprechend größer. Kennt jemand von Euch Old Town ? Ist es eine gute Ecke, um abends auszugehen und Mädels zu treffen ? ist eher zentral gelegen
Die Old Town ist muslimisch, dunkel und verwinkelt, nicht unbedingt der ideale Ort, um nachts auf Jagd zu gehen, wenn man sich nicht auskennt.
An der Hauptverkehrsachse Digo Road stehen ab und an in tiefer Nacht in halbdunkeln Ecken einige vollverschleierte Frauen, die dir was zu zischen, wenn Du vorbeigehst
Röntgen Blick für den Buibui und rudimentäre Swahili Kenntnisse sind dabei von Vorteil.
Aber dann gibt es noch das Casablanca.
Eigentlich der Klassiker-Schuppen in Mombasa, wenn es um das männliche und verruchte Vergnügen geht.
Hatte sicher schon bessere Tage, als im Hafen noch die Amis mit den Militärpöttern zu Besuch kamen, aber allemal einen Besuch wert.
Konnte sich aber im Gegensatz zum Florida Club, der sehr classy und direkt am Meer war, über die Jahrzehnte halten.
Ich ging gerne und oft dorthin, nicht nur weil ich in old Town wohnte.
Im ersten Stock offener Club/Disco, unten Eingangsbereich mit Gaderobe, Küche und VIP Lounge.
Die kostete extra, war klimatisiert und es wurde auch gestrippt.
In meinen Augen selbst die wenige Kohle nicht wert.
Auch von Mtwapa ganz easy für kleines Geld per Matatu direkt zu erreichen.24/7.
Zurück natürlich auch.
Und wenn man die Holde nicht über Nacht mitnerhmen will, gibt es Verrichtungszimmer auf Platz.