Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #402  

Member

Achtung
@Rene5555 unser Proxy scheint deine Bilder nicht einbinden zu können. Das liegt meistens an
den Bilderhostern selber, die sowas unterbinden. Aber wie ich sehe, hast du ja die Bilder auch
als Attachments hochladen können. ;)
 
        #403  

Member

Ah Dankeschön! Werde in Zukunft auf Bildhoster verzichten.
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:

Bin mal mit nen Deutschen nach Thailand geflogen (sein erstes mal) und auf der Heimreise in BKK Würstchen von einen Straßengrill mit Ihm gekauft diese wahren zum teil mit Fleisch mit Reis gemischt und er gleich " He Alter das geht garnich " so hab ich seine und meine verdrückt Fazit ich nehm niiieee wieder jemand mit ins gelobte Land den ich hab keine Lust den Spruch 14 tagelang immer wieder zuhöhren :kotz:
 
        #409  

Member

Qui-tiao Tom Yam.
Vegan soup. Gibts in den foodcourts: Gateway (Ekkamai), EM Quarter (Phrom Phong), Siam Paragon (Siam).
der laden/kette heisst "Walee" ... alles vegetarisch, alles sehr lecker ... ein paar THB teurer .. Suppe unten, wooping 60.-

Anhang anzeigen upload_2016-12-15_15-45-41.jpg
 
        #410  

Member

khanom chin ya gati - seit Jahrzehnten mein Thai Lieblingsgericht.
Mittlerweile home made und klar veggie und ohne Fisch.
Ein typisches Strassenrestaurant Gericht ... Ich sehe es nicht mehr so oft wie frueher.
In Bkk gibt es das orig. (Sauce wird mit Fish hergestellt) .. Klong Toey .. in 2 open Restaurants.. auf der anderen Strassenseite
vom Markt.
Anhang anzeigen upload_2016-12-15_17-20-1.jpg


Falls man das Thaigericht nicht kennen sollte .... absolute Empfehlung
link:
Thai Fish Curry Recipe: Khanom Jeen Nam Ya (ขนมจีนน้ำยา)

Anhang anzeigen khanomgin.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten