Gäste lese Limitierung!

DACH --> TH ETA Thailand

• Ersteller

Member

Wollte mich registrieren. Man bekommt ja dann einen Link per E-Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse.
Die E-Mail kommt, doch wenn ich den Link anklicken will, kommt eine Meldung, dass der Link falsch sei.

Anhang anzeigen IMG_8456.jpeg
Und wenn ich mich anmelden will kommt die Meldung dass ich erst meine E-Mail Adresse verifizieren soll.

Da kann ich mir einen neuen Link schicken lassen, aber dann heisst es wieder, der Link sei falsch.

Noch ne andere Frage,
Wenn ich in Thailand einreise, dann Thailand nach Bali verlasse und danach wieder in Thailand einreise, brauche ich dann wieder ein neues ETA? Die beiden Einreisen sind im Abstand von 10 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Pilo :
Ich glaube, es liegt an der E-Mail-Adresse, die du verwändest. Wenn ich mich recht erinnere, sollte diese keinen Bindestrich beziehungsweise kein Minuszeichen erhalten. (Sie ist übrigens in dem Screenshot noch sichtbar. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist).
Versuchs mal mit einer E-Mail-Adresse ohne Bindestrich.

Zu deiner zweiten Frage:
Ja, du wirst dann wieder eine Digital Arrival Card ausfüllen müssen

Member

@TomHarley, nun, ich habe nochmals geschaut. Ich brauche dieses Visum über diese Web Seite Januar wenn ich länger als 60 Tage in Thailand sein will. Darunter reicht mir doch diese Thailand Digital Arrival Card die ich über diese Seite bekomme:

Richtig?
Und dies kann ich erst 3 Tage vor der Einreise machen.

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so!
Und ja, noch gibt es 60 Tage visafreie Einreise.
Es war zwar angekündigt, dass das irgendwann wieder abgeschafft wird, beziehungsweise wieder auf 30 Tage heruntergefahren wird,aber noch ist nichts definitives raus

Member

Member hat gesagt:
@TomHarley, nun, ich habe nochmals geschaut. Ich brauche dieses Visum über diese Web Seite Januar wenn ich länger als 60 Tage in Thailand sein will. Darunter reicht mir doch diese Thailand Digital Arrival Card die ich über diese Seite bekomme:

Richtig?
Man kann die TDAC schon früher machen, die Bestätigung mittels Email bekommt man jedoch erst 3 Tage vor dem Einreisetag…. habe meine heute gemacht (Formular sogar in deutscher Sprache) wirklich „Deppensicher“…. Habe auch schon den QR-Code erhalten….

Member

Member hat gesagt:
Man kann die TDAC schon früher machen, die Bestätigung mittels Email bekommt man jedoch erst 3 Tage vor dem Einreisetag…. habe meine heute gemacht (Formular sogar in deutscher Sprache) wirklich „Deppensicher“…. Habe auch schon den QR-Code erhalten….
Dann haben sie das geändert.
Als ich das letzte Mal das Online-Formular angesehen habe, konnte man kein Datum weiter als drei Tage voraus auswählen.

Edit:
Ich hab es gerade nochmal probiert:
Das späteste Einreisedatum das ich auswählen konnte war der 08. Mai 🤷🏽‍♂️

Und Deutsch wurde mir auch nicht als Formularsprache angeboten (s. Screenshot).
Auf welcher Seite warst Du, @hugo60 ?

Anhang anzeigen IMG_1125.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

@TomHarley, so sieht es bei mir auch aus.
Werde das dann in 12 Tagen machen. (3 Tage vor Ankunft in Thailand)

Member

Member hat gesagt:
Wir die Kollegen geschrieben haben gehts nur drei Tage vor Ankunft. Es gibt auch nur eine offizielle Seite, aber auch schon Fake Websites

Member

🥸 Habe gestern gelesen (finde den Artikel nicht mehr) dass 90 % der Ausländer mit dem TDAC ankommen. D.h. 10 % müssen noch bei Ankunft an die extra bereitgestellten Terminals und z.T. mit der Hilfe von Assistenzpersonen das Einreiseprozedere machen.
🛂

Member

Member hat gesagt:
Dann haben sie das geändert.
Als ich das letzte Mal das Online-Formular angesehen habe, konnte man kein Datum weiter als drei Tage voraus auswählen.

Edit:
Ich hab es gerade nochmal probiert:
Das späteste Einreisedatum das ich auswählen konnte war der 08. Mai 🤷🏽‍♂️

Und Deutsch wurde mir auch nicht als Formularsprache angeboten (s. Screenshot).
Auf welcher Seite warst Du, @hugo60 ?

Anhang anzeigen IMG_1125.jpeg
Hier der link: Thailand Digitale Ankunftskarte (TDAC)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten