Thailändisch lernen

Etihad Airways

        #71  

Member

Ja kenne auch die EU/Verordnung

Man kann es aber mal probieren.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ja kenne auch die EU/Verordnung

Man kann es aber mal probieren.

Welche Verordnung gilt denn für Etihad?
Vielleicht solltest du es damit mal probieren..
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ja kenne auch die EU/Verordnung

Man kann es aber mal probieren.

Ich hab das mal mit RJ probiert. Die haben sich auf nichts eingelassen, mit der Begründung das auf Flügen in die EU, die Fluggastrechteverordnung nicht bindet für RJ sei.

Aus der EU abfliegend habe ich von CX schon mal erfolgreich eine Kompensation von € 600 durchgesetzt.
 
        #74  

Member

Schaue schon mit argen Bedenken meinem Ethihad-Flug kommende Woche entgegen.Habe mir mal die Historie der Flugnummer der letzten Wochen reingezogen.Da wärn 4 Stunden Verspätung ja noch fein. Warn teilweise bis 8 Stunden ab Abu Dhabi.:ang:
 
        #75  

Member

Eigentlich steht mir nichts zu, aber vielleicht erhalte ich ja als Kulanz ein paar Meilen auf mein Silvercard Status
 
        #76  

Member

Schaue schon mit argen Bedenken meinem Ethihad-Flug kommende Woche entgegen.Habe mir mal die Historie der Flugnummer der letzten Wochen reingezogen.Da wärn 4 Stunden Verspätung ja noch fein. Warn teilweise bis 8 Stunden ab Abu Dhabi.:ang:

War auch etwas über die Aussagen des Fraport Mitarbeiters erschrocken. :oops: Wir waren heute etwa 40 Leute denen das Gepäck nicht mitgeschickt wurde, der Fraport Mann sagte noch: "Heute eher etwas wenig für Etihad " !!!
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich steht mir nichts zu, aber vielleicht erhalte ich ja als Kulanz ein paar Meilen auf mein Silvercard Status

Sehe ich genauso. Versuchen auf jeden Fall.
 
        #80  

Member

Das mit der "unterlassenen Hilfeleistung" habe ich so gelesen, dass etihad ein Verfahren nutzt, bei dem Daten eines erkrankten an eine Bodenstelle gemeldet werden und von dort (von Ärzten) Anweisungen zur "Behandlung" an das Bordpersonal gegeben werden.
Dies ist "company policy" in solchen Medizinischen Notfällen. Einem an Bord befindlichen Arzt, der sich bei der Kabinenbesatzung gemeldet habe, sei mit dieser Begründung verweigert worden, sich an der Betreuung des kollabierten Fluggastes zu beteiligen, bzw. diese zu übernehmen.

Wenn sich das so zugetragen hat, ist es auch aus meiner Sicht als unterlassene Hilfeleistung anzusehen. Mich wundert aber, warum sich der Arzt nicht durchgesetzt hat.



Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten