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Member hat gesagt:Für das Wetter in AUH können sie nichts. Wenn sie die Einschätzung gehabt hätten, dass es nicht losgehen kann, wäre sicher gar nicht gebordet worden.
Wenn die Türen einmal zu sind, macht niemand sie leichtgertig wieder auf, denn dann ist der Slot weg - das Zeitfenster für den Start - und die Maschine wird in der Warteschlange hinten wieder eingereiht, wenn die Türen erneut geschlossen sind.
Ebensowenig der Schwächeanfall eines Passagiers. Allerdings gibt es da Meldungen über ein nicht optimales Handling der Situation. Angeblich wurde einem Arzt verweigert, sich um den Patienten zu kümmern. Das wäre dann wirklich nicht gut.
Die Airline kann zwar nichts für das Wetter, für die Handhabung bzw die weitere Vorgehensweise sind die aber schon Verantwortlich., genauso wie die Flughafenleitung.
Das Passagiere vor dem Abflug 13 Stunden in der Maschine ausharren müssen ist vermutlich beispiellos. Wundert mich eigentlich das es vor dem Abflug nicht schon Tumulte gegeben hat.
Die Frage ist ja ob der alte Herr auch verstorben wäre wenn er nur 6 oder 7 Stunden im Flugzeug gesessen hätte? Wenn es dann noch stimmen sollte das dem Herrn die ärztliche Hilfe verweigert wurde, dann hat das mit Dummheit und Schlamperei schon nichts mehr zu tun, sondern das ist dann ein Skandal der durch nichts zu entschuldigen ist und bei dem die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden müssen.
Kein Wunder das momentan werder die Airline noch die Flughafenleitung für eine Stellungnahme zu erreichen ist.
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