Etihad Airways

• Ersteller

Member

Danke Yala für den Hinweis mit dem Gepäck. Hab erweiterte Grundausstattung fürs Handgepäck bereitgelegt.Meine Fr...e,was ist bei denen nur los.Hab schon einige Airlines durch,aber so was wie bei denen in letzter Zeit und in der Häufung,ne ne ne.

Member

Die Thais waren alle sehr sauer, warum ?

Im Hauptgepäck sind natürlich auch oft Lebensmittel eingepackt, der mit Thaifrauen verheiratet ist kennt das.

Member

It klar Yala. Habs schon paar mal gesehn mit den Lebensmitteln,wenn der Zoll zielgerichtet zu suchen anfing bei der Einreise in D.

Member

Hallo, weiß jemand ob es für Verspätetes Gepäck am Heimatflughafen eine gesetzliche Entschädigung gibt ? Der Rückflug ging über Bangkok - Abu Dhabi - Düsseldorf . Gebucht bei Air Berlin Gepäck wurde 2 Tage später geliefert. Gruß Loom

Member

Hallo, weiß jemand ob es für Verspätetes Gepäck am Heimatflughafen eine gesetzliche Entschädigung gibt ? Der Rückflug ging über Bangkok - Abu Dhabi - Düsseldorf . Gebucht bei Air Berlin Gepäck wurde 2 Tage später geliefert. Durch die Verspätung waren 40 kg Thai Lebensmittel verdorben .:cry:Gruß Loom

Member

Hi ich meine nicht, erst ab einer Woche gibt es Entschädigung wurde mir mal so gesagt war bei mir auch mal gleiche Situation.

Member

Bei mir haben die sich aber noch nie um das Gewicht geschert, erst recht nicht beim Handgepäck. Konnte da alles immer mitnehmen.
G.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir haben die sich aber noch nie um das Gewicht geschert, erst recht nicht beim Handgepäck. Konnte da alles immer mitnehmen.
G.

Genau das scheint sich in Zukunft zu ändern.

Ich habe in der Vergangenheit auch schon Mal böse nachbezhalt, als ich mit Etihad Flieger, aber auf AB Flugnummer mit AB Gold Status unterwegs war. Das unterscheiden sie fein zwischen den zusätzlichen Kilos für AB Gold und EY Gold. 10 bzw. 15.

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten