Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke Yala für den Hinweis mit dem Gepäck. Hab erweiterte Grundausstattung fürs Handgepäck bereitgelegt.Meine Fr...e,was ist bei denen nur los.Hab schon einige Airlines durch,aber so was wie bei denen in letzter Zeit und in der Häufung,ne ne ne.
Hallo, weiß jemand ob es für Verspätetes Gepäck am Heimatflughafen eine gesetzliche Entschädigung gibt ? Der Rückflug ging über Bangkok - Abu Dhabi - Düsseldorf . Gebucht bei Air Berlin Gepäck wurde 2 Tage später geliefert. Gruß Loom
Hallo, weiß jemand ob es für Verspätetes Gepäck am Heimatflughafen eine gesetzliche Entschädigung gibt ? Der Rückflug ging über Bangkok - Abu Dhabi - Düsseldorf . Gebucht bei Air Berlin Gepäck wurde 2 Tage später geliefert. Durch die Verspätung waren 40 kg Thai Lebensmittel verdorben .Gruß Loom
Beachte bitte die kurzen Meldefristen, die in solchen Fällen gelten (7 – 21 Tage). Viele Airlines zahlen nur den Einkauf unbedingt benötigter Gegenstände und Kleidung.
Ich habe in der Vergangenheit auch schon Mal böse nachbezhalt, als ich mit Etihad Flieger, aber auf AB Flugnummer mit AB Gold Status unterwegs war. Das unterscheiden sie fein zwischen den zusätzlichen Kilos für AB Gold und EY Gold. 10 bzw. 15.