Thailändisch lernen

Eure Lügenmärchen - was erzählt Ihr den Bargirls so?

        #41  

Member

Na, ich hab in Pattaya auch einen anderen Namen bekommen, meinen können die Thais nicht aussprechen jetzt nennen sie mich Poompoi was soviel wie Dicker heißt :roll:
Aber immer nett gemeint und mit einem Augenzwinkern also stört mich das nicht wirklicht. Das einzige was mich vielleicht daran stört ist das mich meine Exfrau in D schon immer so genannt hat und nebenbei hab ich nach meiner Scheidung gut und gerne schon 20 Kilo abgenommen. Verfolgt mich eben auf der ganzen Welt :hehe:
 
        #42  

Member

Ich hab vor 13 Jahren mal einen Fehler gemacht.In einer Bar in der Soi 6 saß ich draussen und wurde von einem Girl gefragt was mein Job ist, ich sagte Gynecologist, sie: hääh? ich: Doctor for Woman sie: ohohooh! dann guckte sie mich ernst an und ging in die Bar hinein.ein paar Minuten später kam sie raus und sagte zu mir ich sollte mal reinkommen um mir mal was anzuschauen. Auf dem Sofa saß eine etwas pummelige niedliche Maus die ihr Röckchen hochschob und die Beine spreizte." ich sollte mal gucken sie hat da ein Problem..." ich sagte das ich nochmal wiederkomme, bezahlte mein Bier und kam in diesem Urlaub nicht mehr in derSoi 6 zurück! Ein paar Tage war ich auch sexuell nicht mehr aktiv und unten lecken bei den Bargirls ist seitdem nicht mehr drin! Der Anblick war nämlich nicht so schön...
 
        #43  

Member

Ich bin selten, und dann auch nur mit (oder wegen) einem Bekannten in einer Gogo.
Nicht immer, aber oft setzt sich dann ein (Fast-)Nackedei neben mich, natürlich auch neben meine Bekannten. Meinen Bekannten ist das meist recht. Damit das Mädchen bei mir sich nicht unnötig Hoffnung auf Mitnahme macht, sage ich gleich am Anfang - mit einer Miene des Bedauerns - daß ich verheiratet bin. Die Reaktionen, die ich bisher hatte, waren angenehm, positiv. Manchmal sogar mit einem "Wai", ist dann das Mädchen ohne Ärger zu zeigen woanders hin.
Amselm
 
        #44  

Member

ich erzähle auch immer die Wahrheit, und gebbe wohl auch manchmal zu leichtfertig sachen preis, nachdem was ich hier lese (z.b. Tel.Nummer).
Überlege aber einige Sachen zu ändern, einfach weil ich es leid bin auf meinen Namen (Klaus) etwas zu hören wie "You close? I am Open." sage derzeit meist Klaus wie Santa Claus, ist aber auch nicht die Ideallösung, zumal ich schon immer sagen muss, "From Austria, same germany, same switzerland." (da sonst immer das Kängeruh kommt....)
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin selten, und dann auch nur mit (oder wegen) einem Bekannten in einer Gogo.
Nicht immer, aber oft setzt sich dann ein (Fast-)Nackedei neben mich, natürlich auch neben meine Bekannten. Meinen Bekannten ist das meist recht. Damit das Mädchen bei mir sich nicht unnötig Hoffnung auf Mitnahme macht, sage ich gleich am Anfang - mit einer Miene des Bedauerns - daß ich verheiratet bin. Die Reaktionen, die ich bisher hatte, waren angenehm, positiv. Manchmal sogar mit einem "Wai", ist dann das Mädchen ohne Ärger zu zeigen woanders hin.
Amselm

Verstehe ich nicht, warum sagst du so etwas. Warum sollte ich auf etwas Spaß verzichten nur weil zu hause Mia sitzt, man muß ja nicht jede die neben einem Sitz auslösen, auch ohne diesen Vosatz kann man Spaß haben und die Miene des Bedauerns ist in einer Gogo eher Spaßbremsend.
 
        #46  

Member

Wir erleben alle das Gleiche.
Es ist eben Patty.

Meine Ausnahme ist, dass ich noch keinen einzigen Tag Urlaub in LoS war, also zumindest nicht das, was man volkstümlich unter "Urlaub" versteht.
Nach vielen Jahren im Seebad entwickelt wohl so ziemlich jeder sein ganz eigenes soziales Netzwerk dort, hat seine irgendwo immergleichen Anlaufstellten, Freunde, Bekannte und son. sozialen Beziehungen.

Vielen bin ich also sowieso bekannt.
Und mit den anderen habe ich stets ein sehr lockeres Gespräch, ich will ja eh nichts von ihnen, also entwickelt sich meist gleich von Satz 1 an ein sehr lockerer witziger Flirt, mit viel Witz und Charme. Wenn man schon vorher weiss, das man eh nix will, ist man irgendwie viel lockerer, jedenfalls geht mir das so.

Und ausserdem erspare ich mir auch all die langweiligen Fragen nach dem Urlaub. Was man denn tue, den ganzen lieben langen Tag, wie lange man bleibt, wann der Rückflug geht was man noch vorhat, wie hoch das Reisebudget ist, welches Hotel man gewählt hätte usw. usw. usw.
"Ich arbeite hier" ... gibt meist einen kurzen erstaunten ungläubigen Blick bei den Ladies und schon ist das Thema ganz woanders und viel unkomplizierter.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich nicht, warum sagst du so etwas. Warum sollte ich auf etwas Spaß verzichten nur weil zu hause Mia sitzt, man muß ja nicht jede die neben einem Sitz auslösen, auch ohne diesen Vosatz kann man Spaß haben und die Miene des Bedauerns ist in einer Gogo eher Spaßbremsend.

Wenn ich mal so vermuten darf, ist Amselm stark religiös geprägt.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mal so vermuten darf, ist Amselm stark religiös geprägt.

Wenn du das so nennen möchtest ist das OK, ich würde das eher als, wenn es denn so ist, religiös manipuliert und entrückt durch regiliösen Quatsch bezeichnen.

Aber jeder wie er will, und wenn der gemeine Katolik kann doch tun und lassen was er will, am Sonntag bei der Beichte wird alles verziehen.
 
        #49  

Member

Es ist leider so, dass man sich in vielen Nationen religiöser Indoktrination nicht entziehen kann.

Speziell mal für dich, ab 1 Minute, ich hoffe nur, du bekommst nicht auch kalte Füße :ironie::

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

Nö, habe keine kalten Füße.:roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten