Thailändisch lernen

Eure Lügenmärchen - was erzählt Ihr den Bargirls so?

        #61  

Member

Ich stand mal in der Soi 6 vor ner Bar und wartete eigentlich nur auf meine Kumpels, die sich auch irgendwie nicht richtig losreißen konnten oder wollten. Da kam eine kleine MIA an und wichste mir einen auf offener Straße, während wir uns ein wenig unterhielten. Dann musste ich leider gehen. MIA hielt ihre Hand auf und meinte "one hundret baht". ich so: "what?", sie:"for massage". Ich hielt ebenfalls meine Hand auf und erwiderte: "one thousand baht for touching!". Wir grinsten beide und gingen unserer Wege. :hehe:
 
        #62  

Member

Also normalerweise erzähle ich die Wahrheit ..hab ja auch nicht viel zu verbergen ..und da ich öfter im Jahr in Patty bin ist das auch besser, wenn man sich mal wieder über den Weg läuft.
Ein paar Ausnahmen gibt es jedoch:
Wenn ich eine loswerden will sage ich immer meine Thaifreundin wartet bei mir Zuhause. Dann sind sie meist schnell weg.
Und ich hab festgestellt das viele der Ladys gerne mehrere Tage mit mir zusammen sein wollen..daher kommt auf die Frage "Wie lange bist du noch hier?" ..immer die Antwort 2 Wochen auch wenn ich vielleicht in 1-2 Tagen wieder weg bin. Denn die Girls geben dann nach meinen Erfahrungen sehr viel mehr Gas um sich die Chance offen zu halten länger bleiben zu dürfen.
Und natürlich hasse ich männliche "Butterflys" .. 555
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
...Und ich hab festgestellt das viele der Ladys gerne mehrere Tage mit mir zusammen sein wollen..daher kommt auf die Frage "Wie lange bist du noch hier?" ..immer die Antwort 2 Wochen auch wenn ich vielleicht in 1-2 Tagen wieder weg bin. Denn die Girls geben dann nach meinen Erfahrungen sehr viel mehr Gas um sich die Chance offen zu halten länger bleiben zu dürfen.
Und natürlich hasse ich männliche "Butterflys" .. 555

Aha, danke - mir ist da grade ein Licht aufgegangen, warum an meinem letzten Pattaya-Tag die Kleine nicht mitkommen wollte.

Zur Vorgeschichte: Ich war sehr häufig in einer Bar und hab es dort richtig krachen lassen mit Lady-Drinks um mich geschmissen usw. Die Kleine hatte sich jeden Tag erfolglos an mich rangeschmissen und am letzten Tag wollte ich sie dann doch mitnehmen nachdem sie mich gefragt hat, aber dann wollte sie plötzlich nicht mehr. Ich dachte zu erst die obligatorischen 1500 seien ihr zu wenig und selbst als sie ein 2. Mal gefragt hat wieviel ich ihr gebe und ich leicht erhöht habe mit 1500+sehr gutes Tip wollte sie nicht mitkommen. Ich hab Sie gefragt, wieviel sie denn haben möchte. Keine Antwort. Nur ein nachdenkliches leichtes Lächeln. Vllt. hat sie gehofft, wenn sie auf meinen ersten Preis nicht eingeht und nochmal nachfragt, dass ich dann drastisch erhöhe (weil es ja mein letzter Abend ist und ich sie unbedingt noch mitnehmen will - war aber nicht so unbedingt, war nämlich kurz vorher ST und am nächsten Tag stand eh noch Bangkok auf dem Plan :hehe: ). Die anderen Girls haben auch nur 1500 verlangt - scheint dort Standard zu sein.

Aber was mir noch einfällt ist: sie meinte, nächstes Mal, wenn ich wieder komme nach Pattaya - evtl. erhofft sie sich, wenn sie dieses Mal nicht mitgeht, dass ich dann sehr verrückt nach ihr sein werde, da ich sie ja nicht bekommen habe und sie dann auf jeden Fall gleich zu Anfang meines Urlaubes "buche" (ich bin in dieser Bar nur mit einer Lady aufgetaucht, und habe niemals eine Lady aus dieser Bar mitgenommen. D.h. ich gelte dort nicht als Butterfly und sehr spendabel war ich auch). Very Tricky dieses Girl.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Und ich hab festgestellt das viele der Ladys gerne mehrere Tage mit mir zusammen sein wollen..daher kommt auf die Frage "Wie lange bist du noch hier?" ..immer die Antwort 2 Wochen auch wenn ich vielleicht in 1-2 Tagen wieder weg bin. Denn die Girls geben dann nach meinen Erfahrungen sehr viel mehr Gas um sich die Chance offen zu halten länger bleiben zu dürfen.

So, so, du erschleichst dir also durch Lügen mehr Leistung. Finde ich voll daneben.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
So, so, du erschleichst dir also durch Lügen mehr Leistung. Finde ich voll daneben.

Na komm schon King Ping... sei nicht so streng.... :kaffee:

Du weisst es doch selbst wie es laufen kann wenn man in "GOHOK-City" immer ehrlich ist.... :wink0:

Ich persönlich kenne nur ehrliche und gutherzige Menschen welche in Pattaya Lehrgeld bezahlt haben... :yes:

... und ein wenig "flunkern" dient in Pattaya (meiner Meinung nach) auch ein klein wenig zum Selbstschutz in manchen Situationen....

Wäre ich zu meiner LT immer ehrlich gewesen , und hätte ihr gestanden ihre beste Freundin gevögelt zu haben als sie mich fragte, würde ich jetzt hier und heute bestimmt nicht am PC sitzen... :lach:

Gruss, Phuanoi
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
So, so, du erschleichst dir also durch Lügen mehr Leistung. Finde ich voll daneben.

Findest du das wirklich so krass?? .. Also ich denke das ist ne ist durchaus noch im Rahmen dessen was man machen kann. Wie ist das bei dir?..Sagst du immer die Wahrheit? .. Hast du noch nie nach einer Nacht zu dem Girl gesagt das du am nächsten Tag wieder kommst und es dann nicht gemacht? ..
Bei dieser Lüge geht es doch einfach nur darum geilen Sex zu haben.. nicht eine Beziehung aufzubauen oder so.
Und wenn ich daran denke wie viele Lügen ich mir von den Girls ständig anhören muss.
Ich rege mich ja auch nicht besonders auf wenn ich LT bezahlt habe und die Lady dann um 4 Uhr doch ganz plötzlich nach Hause muss sie ganz vergessen hat "das ihre Mutter zur Arbeit muss und sie das Kind nicht alleine lassen will" .. In Patty ist nunmal der Sex ein Geschäft und jeder versucht das Beste für sich rauszuholen..die Ladys genau so wie wir auch ..Also das ist meine Ansicht.
 
        #67  

Member

Für mich finde ich das nicht gut. Meine persönliche Meinung ist, dass du dir damit keine bessere Performance einhandelst. Die Mädchen wissen genau, wie der Hase läuft und was sie zu erwarten haben oder was sie wollen. Vielleicht bin ich ja mit meiner Einstellung recht allein, aber ich bin stets gut damit gefahren. Mittlerweile habe ich ja auch andere Voraussetzungen und meine Ausgangssituation ist ja eine andere. Ich spiele nicht mit der Hoffnung der Mädchen, schenke ihnen reinen Wein ein und das heißt im Klartext, dass ich verheiratet bin, meine Frau aus Buriram kommt und ich sie nicht verlassen werde.

Wie schon gesagt, ich glaube nicht, dass der Sex oder die Performance dadurch einen Kick bekommt, dass du falsche Hoffnungen zum Besten gibst.

Lügen der Mädchen als Rechtfertigung dafür zu nehmen, selbst lügen zu dürfen? Denk mal drüber nach. Mein Ding ist das nicht.

Andrerseits gibt es wahrscheinlich noch genug Mädchen in Pattaya, die dir das abnehmen, sich Hoffnung machen und nachher enttäuscht sind.

Klar, Sex ist ein Geschäft in Pattaya, aber letztendlich geht es ja darum, wie man das Geschäft gestaltet.

Mein Lehrgeld habe ich auch bezahlt, aber das hat mich auch zu meiner Einstellung geführt. Und das ist eine der wenigen Eigenschaften, die ich erlangt habe und die ich recht statisch sehe.

@Phuanoi: Deine Flunkerei ist reiner Selbstschutz und absolut nachvollziehbar, alter Schwesternvögler. :ironie: Das habe ich auch hinter mir, allerdings wussten alle 3 Schwestern davon. In der Folge musste ich mir immer Sprüche anhören: You still want to fuck my sister? Da kann man wirklich drauf verzichten.

p.s.: Mein Posting war ja nicht böse gemeint, ich teile halt nur nicht diese Einstellung.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
. Hast du noch nie nach einer Nacht zu dem Girl gesagt das du am nächsten Tag wieder kommst und es dann nicht gemacht? ..

genau für diese Art Lüge bin ich dir (und anderen) dankbar - es ist jedes mal wieder ein Erlebnis zu sehen wie die girls dreinschauen wenn ich mein versprechen "i come back later" oder so einlöse (was ich eigentlich immer tue, wenn ich es sage), die sind dann nicht nur überrascht sondern auch sehr angetan und dankbar, insofern - mach(t) nur weiter damit, mir bringts was.
 
        #69  

Member

Da ich ja nur ST "buche" erübrigt sich das Problem für mich. Und wenn ich dann eine treffe, und mit der ein "SLT-Arrangement" abmache, brauche ich nicht zu lügen, sage aber auch nicht alles, was sie gerne wissen möchte.
 
        #70  

Member

gute erfahrung auch mit deutschen mädels ........ ich bin verwitwet (frau starb mit 34 an brustkrebs nach 5 jahren kampf) mit meinen 2 söhnen gaaaaanz allein davon ist einer behindert ....... ihr glaubt nicht wie viele ficks mann auf den mutter theresakomplex reiten darf (allerdings erst als ich s selber überwunden hatte)

das gute(natürlich schlechte) daran ist das es nicht mal gelogen ist und wenn die ausweis oder pass sehen wollen geht das problemlos oder wenn ich mal eine nacktputzen(echt das funktioniert auch kostenneutral für mich) lassen will hängt hir auch nen bild rum und die ringe


find ich s scheisse das ich das ausnutze ...... hmmmmmmmmmmmm nööööö kann ja nix drann ändern :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten