Member
ja- speeddating usw. - das ist doch krank. Internet tut sein übriges. Alle(s) auswechlelbar. Stimmt was nicht, dann wartet eben die Nächste...
Member hat gesagt:Wenn ich jetzt mit meinen Jungs weggehe zum Feiern, dann drückt mir nicht mehr bei jedem Minirock der Sack aufs Gehirn, sondern ich kann mich "frei" bewegen.
Eher klein und 10 Kilo Übergewicht.
Ich zeige nur ein riesen Stinkefinger in Richtung der deutschen Emanzenzicken.
Geht es noch? Eher scheint mir Dein Posting hier einem nicht ganz gesunden Hirn (falls überhaupt vorhanden) entsprungen zu sein. Als Neuling sich hier so daneben einzubringen hat da eher pathologische Züge.Member hat gesagt:Weißt du, Fettie, andere würden sich ein wenig Mühe geben, ein bisschen Laufen, ein bisschen gesündere Ernährung. Wem das zu mühsam ist, der kauft sich in Thailand eben eine bisschen Sex. Dagegen wäre nichts einzubringen, wenn dann nicht auch noch das hier käme:
Wie (mit welchen Drogen, mit welchen Formen des Selbstbetrugs) schafft man es, sein eigenes Versagen, seinen Gang zu Nutten so dermaßen zu verklären? Weißt du, es ist einfach: Wenn man zahlt, bekommt man natürlich willige Frauen. Wenn man nicht zahlen will, muss man etwas anderes bieten. Wer nichts anderes zu bieten hat... So klein und uninteressant zu sein, dass man sich nur neben einer schlitzäugigen Nutte als Mann fühlt, das nimmt pathologische Züge an.
Ich sage Dir deshalb keine große und lange Zukunft in diesem Forum voraus!