Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

• Ersteller

Member

ja- speeddating usw. - das ist doch krank. Internet tut sein übriges. Alle(s) auswechlelbar. Stimmt was nicht, dann wartet eben die Nächste...

Member

Thema: Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

Mein Aussehen ist nicht wirklich optimal. Eher klein und 10 Kilo Übergewicht. Damit werde ich bei den Frauen in Deutschland bestenfalls ignoriert manchmal aber auch offen abgewiesen. Habe mich inzwischen dran gewöhnt. Daher bemühe ich mich mit Respekt und Anstand ein wenig Aufmerksamkeit bei den deutschen Damen zu erhaschen->BULLSHIT!!

Das gilt in Thailand alles nicht mehr! An der Bar bin ich der Mittelpunkt und teilweise bildhübsche Frauen kebbeln sich um den Platz an meiner Seite. Sie schreien meinen Namen quer über die Straßen und lassen mich wissen, warum es geil ist, ein Mann zu sein. Wenn ich die Mädels eine Woche durch alle meine Kopfkissen schubse und dann wieder in den Flieger nach Deutschland steige, bin ich sowas von entspannt. Ich zeige nur ein riesen Stinkefinger in Richtung der deutschen Emanzenzicken. Sollen sie an ihrer eigenen Ignoranz und Unfähigkeit ersticken.

Ich halte es daher am ehestem mit der Aussage von Norrik
Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt mit meinen Jungs weggehe zum Feiern, dann drückt mir nicht mehr bei jedem Minirock der Sack aufs Gehirn, sondern ich kann mich "frei" bewegen. :mrgreen:

Gruß Zaphod01

Zuletzt bearbeitet:

Member

@zaphod01

... könnte glatt von mir sein. :respekt:

Member

So halbernst habe ich das schon gemeint......... allerdings natürlich nur auf mich bezogen.

Member

BTT: In Deutschland ist alles gut, aber die Abenteuerlust ruft trotzdem

Member

bin gern sextourist,es ist einfach und auf dauer besser.kein gemecker und ein ewiger kampf um eine beziehung.Hin fliegen,spass haben und zurückfliegen.basta.:super:

Member

Nach zwei Scheidungen, die letzte mit RICHTIGER Abzocke ( und das nicht ! von einer Thai Frau ) ist mir "im mom" absolut die Lust auf Deutsche Frauen vergangen. Im Dezember ist der letzte Unterhalt gezahlt....die letzte Rechnung für den Anwalt beglichen.....die letzte Steuernachzahlung geleistet.... und das werde ich im Februar in Pattaya feiern! :))
Ja, ein wenig Abenteuerlust ist natürlich auch dabei. Vielleicht sogar die Sehnsucht nach ein wenig "Takecare".
Wenn ich deswegen ein Sextourist bin?! Jep, Ok, dann bin ich es gerne!

Member

Eher klein und 10 Kilo Übergewicht.

Weißt du, Fettie, andere würden sich ein wenig Mühe geben, ein bisschen Laufen, ein bisschen gesündere Ernährung. Wem das zu mühsam ist, der kauft sich in Thailand eben eine bisschen Sex. Dagegen wäre nichts einzubringen, wenn dann nicht auch noch das hier käme:

Ich zeige nur ein riesen Stinkefinger in Richtung der deutschen Emanzenzicken.

Wie (mit welchen Drogen, mit welchen Formen des Selbstbetrugs) schafft man es, sein eigenes Versagen, seinen Gang zu Nutten so dermaßen zu verklären? Weißt du, es ist einfach: Wenn man zahlt, bekommt man natürlich willige Frauen. Wenn man nicht zahlen will, muss man etwas anderes bieten. Wer nichts anderes zu bieten hat... So klein und uninteressant zu sein, dass man sich nur neben einer schlitzäugigen Nutte als Mann fühlt, das nimmt pathologische Züge an.

Member

Member hat gesagt:
Weißt du, Fettie, andere würden sich ein wenig Mühe geben, ein bisschen Laufen, ein bisschen gesündere Ernährung. Wem das zu mühsam ist, der kauft sich in Thailand eben eine bisschen Sex. Dagegen wäre nichts einzubringen, wenn dann nicht auch noch das hier käme:

Wie (mit welchen Drogen, mit welchen Formen des Selbstbetrugs) schafft man es, sein eigenes Versagen, seinen Gang zu Nutten so dermaßen zu verklären? Weißt du, es ist einfach: Wenn man zahlt, bekommt man natürlich willige Frauen. Wenn man nicht zahlen will, muss man etwas anderes bieten. Wer nichts anderes zu bieten hat... So klein und uninteressant zu sein, dass man sich nur neben einer schlitzäugigen Nutte als Mann fühlt, das nimmt pathologische Züge an.
Geht es noch? Eher scheint mir Dein Posting hier einem nicht ganz gesunden Hirn (falls überhaupt vorhanden) entsprungen zu sein. Als Neuling sich hier so daneben einzubringen hat da eher pathologische Züge.
Ich sage Dir deshalb keine große und lange Zukunft in diesem Forum voraus! :bye:

Member

Ich sage Dir deshalb keine große und lange Zukunft in diesem Forum voraus!

Stimmt, hier bleibt man besser unter sich und tauscht Fotos seiner "Errungenschaften" aus, nicht wahr.

Traurig, wie viele die Armseligkeit eines gekauften Ficks mit Glück verwechseln. Ich hoffe, ihr holt euch da etwas RICHTIG Böses untenrum.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten