Member

Ich habe mich durch Deine Zeilen gelesen und so einiges gesehen, was mir sehr bekannt vorkommt. Allerdings nicht mit Thayladies, sondern mit Chinesinnen. Aber die ticken in gewissen Punkten gleich… Darum moechte ich ein wenig meine Erfahrungen mit Dir teilen.

Was die Eifersucht betrifft. Es herrscht zwischen Frauen in Asien eine uns Europaeern schier unvorstellbare Konkurrenz. Deine Pom hat sie zur Zeit gegenueber weiblichen Farangs, sie wird aber wahrscheinlich auch noch gegenueber Asiatinnen kommen. Asiatinnen erwarten, dass sie der Mittelpunkt sind und keine andere Frau Dich zu interessieren hat. Sie wollen Deine Prinzessin sein. Ich hatte zwei Jahre lang eine chinesische Freundin. Wehe ich habe nur eine Millisekunde lang eine Verkaeuferin zu lange angelaechelt. Die naechsten zwei Tage waren am Arsch… Messages an Frauen per Wechat & Co. wurden kontrolliert. Mitarbeiterinnen in meinem Team wurden mit allen erdenklichen Mitteln rausgemobbt. Etc, etc. Sie ist der Mittelpunkt. (Ich frage mich nur, wie das gehen soll. In China gibt es ca. 700 Millionen Mittelpunkte…)

Durchdrehen: Asiatinnen neigen um einiges mehr zur Aggression und zur Gewalt als dies Europaeerinnen tun. Wenn sie mit Worten nicht bekommen, was sie wollen, werden sie gerne handgreiflich. Dies auch oeffentlich, habe ich in den Strassen von Kunming schon oefters gesehen. Meine hat bald mal angefangen, Klatschen zu verteilen. Klar, ich war halt nicht der Sklave, den sie wollte… Wenn dies nicht reichte, flogen Eier, Tomaten, Zimmerpflanzen, ja gar Schranktueren. Das Skurile an der Sache ist, dass sie mein von ihren Naegeln zerkratztes Gesicht jeweils am anderen Morgen vor der Arbeit liebevoll geschminkt hat.

Natuerlich, es sind nicht alle Frauen gleich und ich will Dich auch nichtt beeinflussen. Diese zwei Punkte sollen nur etwas aufzeigen, wie weit es gehen kann… Hier sagen die Menschen, chinesische Frauen sind die schlimmsten, aber auch die besten. Ich denke, dies gilt fuer Thayladies sicherlich auch. Wenn sie Dich lieben, dann wollen sie Dich zu 100%, und dies in der Weise, wie SIE es verstehen. Und wenn sie dies bekommen, dann sind sie wirklich die besten.

Member

heute morgen in einem Schupf durchgelesen..tolle Geschichte und super Bilder!
Hat mich dazu motiviert schon zum Frühstück ein Bierchen zu trinken..:~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
Meine hat bald mal angefangen, Klatschen zu verteilen. Klar, ich war halt nicht der Sklave, den sie wollte… Wenn dies nicht reichte, flogen Eier, Tomaten, Zimmerpflanzen, ja gar Schranktueren. Das Skurile an der Sache ist, dass sie mein von ihren Naegeln zerkratztes Gesicht jeweils am anderen Morgen vor der Arbeit liebevoll geschminkt hat.
:eek: OMB... danke für deine Offenheit, aber das geht mal garnicht. Egal aus welchen gründen. Nix wie weg!
Member hat gesagt:
heute morgen in einem Schupf durchgelesen..tolle Geschichte und super Bilder!
Hat mich dazu motiviert schon zum Frühstück ein Bierchen zu trinken..:~popcorn~:
:baaee: das wiederum war ein Brüller... haha:hehe:

@Mck bitte weiter so. Ich finds nach wie vor total spannend. :bravo:

Member

Hallo Mck,
wirklich schön geschrieben. Einer von ganz wenigen Reiseberichten, die ich von vorne bis hinten gelesen habe.
Und ein bißchen Restbericht wird es ja auch noch geben.
Danke!
GF

Member

bin jetzt auch am ende angekommen .Schöner Bericht mit allen höhen und tiefen.
Hatte vor 8 Jahren auch ziemlichen Zoff in der Kao Sarn Rd mit meiner damaligen Lady immer Eifersucht und obwohl sie nie trank tickte die dermaßen aus das sie meinte, wenn ich jetzt gehen ruft sie die Polizei und sagt ich hätte sie vergewaltigt war dann nach 3 Monaten der Schlusspunkt . Heute ist sie verheiratet und lebt mit einen gutsituierten Engländer in London .Hin und wieder haben wir noch Kontakt.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Member

Member hat gesagt:
Momentan habe ich das Gefühl dass es nur zwei Möglichkeiten für euch gibt:
-entweder ein Leben auf einer einsamen Insel zu zweit, oder im Norden als professioneller Büffelhirte, wo dir irgendwann die Decke auf den Kopf fällt,

Ich musste jetzt lange überlegen und die Entscheidung ist gefallen.
Ich werde Büffelhirte und wohne bei Mum!

Member hat gesagt:
Versuche es das nächste Mal in einem FamilyMart. Einige verkaufen in Bangkok den Schlummertrunk auch noch nach Mitternacht. Im 7/11 hingegen sind sie neuerdings sehr gesetzestreu.

Danke für den Tipp. Gilt dieses Verbot nur in Bangkok?

Member hat gesagt:
Deine Pom hat sie zur Zeit gegenueber weiblichen Farangs, sie wird aber wahrscheinlich auch noch gegenueber Asiatinnen kommen.

Bist du Hellseher? :D

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte.

Member hat gesagt:

Na dann Prost! :)

Member hat gesagt:
meine war genau so und hat nie alk gesoffen

Wie Manns macht ischs falsch.:rolleyes:

Member hat gesagt:
wenn ich jetzt gehen ruft sie die Polizei und sagt ich hätte sie vergewaltigt war dann nach 3 Monaten der Schlusspunkt .

Hui das ist aber heftig.
Danke für dein Feedback.

Member

Versuche es das nächste Mal in einem FamilyMart. Einige verkaufen in Bangkok den Schlummertrunk auch noch nach Mitternacht. Im 7/11 hingegen sind sie neuerdings sehr gesetzestreu.

Danke für den Tipp. Gilt dieses Verbot nur in Bangkok?

Stimmt. Family Mart ist etwas großzügiger. Noch viel besser/einfacher ist es, sein Bier in einem der vielen kleinen Läden einzukaufen. Da geht es immer, ohne jegliche Zeitbeschränkung - solange er offen ist. Und wenn er überhaupt eine Lizenz für Alk.verkauf hat.
Dieses Zeitlimit 11-14 und 17-22 Uhr (oder so ähnlich) im 7-Eleven ist wirklich nervig und gilt in ganz Thailand.
Genauso wie "kein Alk.verkauf" an Tankstellen. Da muß man dann halt auch ausweichen und sich ein kleines Lädchen suchen.
Leider.
Manche Gesetze/Vorschriften in Thailand sind halt (für uns Farangs) merkwürdig...
GF

Member

Ha ha nicht für mich.

Hier in Norwegen gibt es außer Bier nichts in Supermärkten. Und das auch nur bis 18.00 Uhr dann wird es abgedeckt und darf nicht mehr verkauft werden.
Alle anderen alkoholischen Getränke gibt es nur in speziellen staatlichen Geschäften.

Und zum Beispiel zur Wahl und 17 Mai darf kein Alkohol verkauft werden.

Also ein paar Falangs sind damit wohl vertraut.

Sorry für OT.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten