Member

Member hat gesagt:
So sehr ich deine Reiseberichte mag und auch immer meinen Spaß beim lesen habe, so unverständlich ist dein Verhalten in Bangkok für mich geworden.

Manchmal versteh ich mich selbst nicht.

Member

Member hat gesagt:
....Ins Hooters wollte ich nicht und so gingen wir in eine Bar gegenüber. .....

Hier mal ein Blick vom Hooters in "eure" Bar (November 2016:(

Anhang anzeigen DSCN4239.jpg

Die Ladyboys werden sich bestimmt liebevoll um Dein "bestes Teil" kümmern, und Du wirst es länger als 2,5 Sekunden dulden - und dann folgt :smilie x 035:

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein Blick vom Hooters in "eure" Bar (November 2016:(
Die Ladyboys werden sich bestimmt liebevoll um Dein "bestes Teil" kümmern, und Du wirst es länger als 2,5 Sekunden dulden - und dann folgt :smilie x 035:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
:lolsen:

Member

Anhang anzeigen IMG-20170113-WA0024.jpg

Endlich wieder Zuhause!
Nana dein verlorener Sohn ist wieder da! Sofort setzte ein heimisches Gefühl ein und ich fühlte mich Sau wohl, als wäre ich nie weg gewesen. Ich war zwar erst vorgestern da aber es kam mir wie Monate vor. Ich will von hier nie wieder weg! Warum mag ich diesen kranken Scheiß nur so? Hallo Rotlicht der Süchtige ist zurück!!!

Meine kranken Fantasien habe ich noch nicht mit Pom geteilt. Ich wollte erst mal schauen wie sie auf so viel weibliche Konkurrenz reagiert. Vielleicht bin ich ja auch gleich einen Kopf kürzer oder habe zwei ausgestochene Augen. Sogar an ein mögliches Dreirad dachte ich. Ich versuchte mich auf alle möglichen Szenarien vorzubereiten so krank sie auch sind.

Anhang anzeigen DSC00639.jpg

Wir setzten uns vor die Bangkok Bunnys Agogo um uns erst mal einen Überblick zu verschaffen. Während ich schon meinen Gin Tonic trank und die schöne Aussicht genoss studierte Pom noch die Cocktail Karte. Ich ließ sie mal machen bis sie nach 5 Minuten doch einige Fragen Betreff des Geschmacks und Stärke an mich hatte. Natürlich half ich ihr bei diesen schwierigen Fragen.

Anhang anzeigen 1484377616147.jpg

Der Gin schoss mir sofort in Kopf und benebelte weiter meine Sinne. Ja ich war mittlerweile gut dabei. Als ich auf's Klo musste freute ich mich schon gleich in die Agogo zu müssen. Doch ich wurde auf ein außenliegendes Scheißhaus verwiesen. Skandal! Das machte mich noch wuschiger. Ich bin betrunken und brauche meine Dosis frische Titten.

Anhang anzeigen 20170113_210556.jpg

Links von uns war Ohrenbetäubender Lärm. Ist den kein Techniker da der die verfluchte Karaoke Maschine richtig einstellen kann? Man hörte nämlich nur sinnloses lautes Geschrei.

Anhang anzeigen DSC00641.jpg

Rechts begannen die Village People an zu tanzen. Sie versuchten so was wie Stimmung zu machen. Was ihnen aber nicht gelang. Der normale Sex Tourist lies sich durch das Gezappel nicht aus der Ruhe bringen. Eine kleine Backpacker Gruppe in Batikhosen( nur die Damen) hatten allerdings Spaß und tanzten wild mit. Die Freaks hatte ich schon als sie rein kamen unter Beobachtung und jetzt haben sie sich endgültig disqualifiziert. Wahrscheinlich dachten sie über mich: Schau dir mal den Idiot an. Der asoziale Sextourist hockt hier im Zoo mit seiner Nutte.

Anhang anzeigen 1484377624164.jpg

Pom machte das Foto. Leider tanzten die Batikhosen Gang links von uns.
Nach der Y M C A Nummer sagte ich zu Pom das wir uns ja mal diese super Show in der Bar anschauen könnten. If you like kam von ihr zurück.
Dank drei Gin Tonic war ich nun Dicht. Pom trank gemütlich ihren Cocktail und ich hatte Null Peilung ob sie betrunken ist.

Time to Rock'n'Roll....
Ich wollte jetzt mit Pom in eine Ladyboy Agogo und Spaß haben.
Nichts kann mich stoppen, das dachte und hoffte ich. Da ich Null Plan hatte gingen wir einfach mal die Treppen hoch. Dort wurden wir sofort von einer hübschen Lady mit Penis in Empfang genommen. Wir, beziehungsweise ich machte erst mal auf schüchtern. Pom ist es von Natur aus, außer sie ist Drunk und dann wird sie Crazy.

Wir ergaben uns sofort und fügten uns unserem Schicksal. Der Ladyboy sagte zu Pom i take care you good. Dann nahm er sie an die Hand und führte sie hinein ich lief geschmeidig hinterher.
Da wir die einzigen Gäste waren hatten wir freie Platzwahl. Ich setzte mich mittig in die zweite Reihe, dann Pom und neben ihr der Ladyboy. Sofort hatten wir die komplette Aufmerksamkeit des ganzen Laden. Vor uns war nun Highlife, alle posierten sexy. Sie machten mit ihren Zungen Bewegungen das mir etwas sagen sollte. Ich interpretierte das so: Ich will zu dir, dann will ich dich küssen, dann will ich an deinen Penis und dann will ich das du mich in meinen Arsch fickst. Ich bestellte schnell ein Singha um es noch schneller zu trinken. Ich dachte ich hätte einem im Tee doch irgendwie fühlte ich mich wieder nüchtern.
Also einige sahen echt heiß aus. Ich fragte mich kurz ob was mit mir nicht stimmt. Warum finde ich die da jetzt so geil?
Ich versuchte mit meinen Adleraugen zu erkennen welche der Hübschen keinen Penis mehr haben. Richtig erkennen konnte ich es leider nicht.

Da Pom ja schon einen netten neben sich sitzen hatte musste ich nachziehen und lachte mir einen wie ich finde sehr weiblichen ran. Es war soweit " Ladyboy " drink ist doch klar. Verdammt...

Anhang anzeigen 20170113_214927.jpg

Leider wahr ich mit meiner Wahl gar nicht zufrieden. Es stellte sich heraus das dieses Exemplar heute den ersten Tag da ist und 0,0 englisch spricht. Außerdem extrem shy.
Ich suchte Rat bei Poms Ladyboy. Der befahl dem Neuling er soll mal die schönen Titten auspacken und mich versuchen zu ersticken. Fast wäre ich drauf gegangen.
Pom musste oder durfte, je nach dem wie man es sieht auch mal lecken. Allerdings bei ihrem Spielgefährten und der wollte natürlich anschließend an Poms Titten. Pom ergab sich und es begann das große Nippel lecken. Man war das verrückt!!! Nach dem 2. Ladyboy drink durfte ich Fotos ohne Ende schießen. Leider sind die nicht jugendfrei. Ich brauche mehr Bier und Ladyboy Drinks...

Anhang anzeigen 20170113_222535.jpg

Ich schickte dann den stummen wieder weg da er mir zu langweilig war. Nach Absprache mit Poms Ladyboy kam nun die angebliche Nummer eins der Agogo zu mir. Ich musste sofort die wunderschönen Brüste bearbeiten ob ich wollte oder nicht. Es gibt schlimmeres. Die waren so wunderschön und ich hätte mich am liebsten rein gelegt.

Anhang anzeigen 1484377612313.jpg

Sie, äh er wollte ein Spy trinken und ich sagte natürlich klar. Ich wurde aber daraufhin gewiesen das Spy teurer ist als ein normaler LD. Ich glaube es waren 300 Bath. Scheiss drauf. Weiter Ladyboy Drinks weitere Ladyboys kamen. Weitere Drinks.... Mein Becher schien langsam überzulaufen 1000 - 2000 - 3000. Ich war nun selbst auch super besoffen und sagte mir bei 5000 Bath ist Schluss.

Ich musste auf's Klo und es begann eine kurze Auseinandersetzung zwischen meinen neuen Freunden. Ich bekam einen Aufpasser zugewiesen der schauen sollte das ich nicht daneben pinkele. Außerdem kontrollierte er meine vorhin angegeben Penislänge. Da er kein Maßband hatte überprüfte er es mit seiner Hand. Dann stellte er sich neben mich ans Pissoir und lies es auch laufen.

Ich bekam einen Lachflash.
Die SUPER AGOGO PARTY hatte nun ihren Höhepunkt erreicht. Es wurde wild gefummelt und andere Sauereien gemacht.
Wie sagt man so schön: wenn's am schönsten ist soll man gehen. Ok meine Silikonwunder eine letzte Runde. Ich habe meinen neuen persönlichen Rekord aufgestellt 6100 Bath in ca 2 Stunden. Das riss ein ganz schönes Loch in meine Cheap Charlie Urlaubskasse.
Wir gingen raus und irgendwie muss mir die frische Luft zugesetzt haben. Ich wollte jetzt sturz betrunken noch eine normale Agogo besuchen. FEHLER!!!
Da ich selbst rotze voll war ist mir gar nicht aufgefallen das Pom auch betrunken ist. Wir wurden gleich von 2 netten Hühner in Empfang genommen. Ladydrink ist doch klar...

Als alle Mädels auf dem Klo waren schoss ich mal heimlich ein Foto.

Anhang anzeigen 20170114_005441.jpg

Ich machte wie immer lustige Sachen mit den Hühner. Pom tanzte kurz auf einem Podest. Dann unterhielt sie sich mit den Mädels. Dabei kam heraus das sie aus den Isaan sind. Ich dachte mir noch nichts schlimmes dabei.
Es war aus meiner Sicht alles bestens bis die Situation eskalierte.
Als ich auf dem Klo war hat die eine zu Pom wohl gesagt das ich zu ihr gesagt hätte: I Love you. Ich war zwar betrunken aber das habe ich sicher nicht gesagt. Pom schrie los... Why all Farang love Isaan Lady Why!!! I hate Isaan Lady. Sie war nicht mehr zu beruhigen. Sie fingen an sich auf thailändisch anzuschreien und wollten aufeinander los gehen. Andere Mädels gingen dazwischen. Ich war geschockt und mit der Situation überfordert.
Ich zahlte sofort meine Rechnung und flüchtete nach draußen. Auf so ein Galama hatte ich nämlich überhaupt keine Lust. Pom und die Isaan Lady kamen oder besser gesagt wurden nach draußen gebracht. Pom schrie weiter laut rum. Mir war das peinlich und zu dumm und deswegen ging ich runter. Ich wartete unten an der Treppe.

Pom rannte mir hinterher um mich nochmal anzuschreien. Why you love her. Why? I know you love only Isaan Lady. Mir platzt der Kragen und ich schrie zurück. Dann lief sie heulend weg und ich im Sicherheitsabstand hinter her da ich sie nicht alleine lassen wollte. Bis kurz Soi 11 hatte ich sie immer im Blick aber war auf Abstand. Dann musste ich wieder näher ran weil sie von einem Idioten blöd angemacht wurde. Ich rannte dazwischen und zog sie von dem Arschloch weg. Im Hotelzimmer fragte sie mich noch mindesten 100 mal warum ich diese Isaan Lady liebe.

Mum wurde angerufen und die hat es geschafft Pom wieder zu beruhigen.

Trotz das ich mich nach diesem Drama wieder nüchtern fühlte verschoben wir im gegenseitigen Einverständnis die vollständige Klärung auf morgen. Pom hatte sich wieder beruhigt und mir wurde klar das nur ich alleine dafür Verantwortlich war. Ich bin in die Agogo, ich war es der dort rein wollte. Ich habe mit dieser Isaan Lady vor Pom rumgefummelt. Ob wir uns sogar geküsst hatten kann ich nicht mehr sagen.

Ich wollte es so. Ich muss nun die Konsequenzen ertragen. Ich lag im Bett und hätte mir selbst eine rein hauen können. War es das wirklich Wert? Nein, Pom tat mir so Leid weil ich so ein Vollidiot bin. Ich habe einfach nichts dazu gelernt.

Member

Oh man-Pom geht-Pom und Stoff geht gar nicht.;)

Member

:lach:
Why you love Isaan lady.

Großes Kino.

Member

mir sagte mal eine barlady:

You know, falang go to the bar for take lady, and lady work in bar for go with falang. same same!

wir machen uns ja gerne über die ladies lustig, und sagen, die lady kriegt man aus der bar, aber nicht die bar nicht aus der lady. genauso ist das auch bei uns..... leider! :(

Member

Ist es nicht schön diesen ganzen unterirdischen Driss aufzuschreiben damit man mal merkt wie weit ab der Realität man sich dort eigentlich bewegt?

Für 2 Wochen bestimmt ganz lustig aber dann reicht es auch. Es gibt noch so viele andere Frauen und andere Länder zu entdecken.

Member

Member hat gesagt:
Ist es nicht schön diesen ganzen unterirdischen Driss aufzuschreiben damit man mal merkt wie weit ab der Realität man sich dort eigentlich bewegt?

Für 2 Wochen bestimmt ganz lustig aber dann reicht es auch. Es gibt noch so viele andere Frauen und andere Länder zu entdecken.

Genial-sieht @Mck das auch so?:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten