#241  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde ihr Verhalten jetzt ganz gut, sie ist cool und ruhig geblieben. Denke sie hat aus dem Abend davor gelernt!
Naja, wie lange nur bis Thai Lady wieder Thai Lady wird....
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Denke sie hat aus dem Abend davor gelernt!

Fragt sich nur wie lange!

Member hat gesagt:
Es ist aber ein dummes Gefühl...Du bekommst einen geblasen und hoffst dass sie nicht zubeisst ...555

Dummes Gefühl? Ich hatte Todesangst und sah mich schon in der Notaufnahme. Sorry you to late we must cut. :eek:
 
        #244  

Member

DAS muss echt die Liebe sein...ansonsten versteht man nicht, wieso Du all das über Dich ergehen lässt:rolleyes:
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wie lange nur bis Thai Lady wieder Thai Lady wird....
Stimme dem mehr als zu, glaube allerdings das das Kulturkreis unabhängig ist.
 
        #246  

Member

Kapitel VIII





Als ich aufwachte und vorsichtig meine Augen öffnete schaute mich Pom aus nächster Entfernung an. Keine Ahnung wie lange sie mich schon beobachtet hat. Ich musste aufgrund Trunkenheit und zu viel Helligkeit im Zimmer meine Augen sofort wieder schließen. Sie fragte mich: you have Hangover and headache?


Yes and no.
Why no have headache i don't understand?


Because i only drink good things Beer and Gin. Can i sleep Schatzi
Yes of course. Und im Nu war ich wieder im Land der Träume.
Als ich um ca 12 Uhr aufwachte ließ ich erst mal meine Augen geschlossen. Ich hatte aber ein Gefühl als ob ich immer noch beobachtet werde. Ich musste mir erst mal einen Schlachtplan überlegen. Erst mal klärte ich das Wichtigste für mich. Ja ich liebe sie noch immer und natürlich kann ich ihr verzeihen besser gesagt das habe ich bereits. Ich hoffte sie wird mir auch mein asoziales Verhalten von gestern verzeihen. Ich wollte jetzt einfach nur noch drei schöne Tage mit ihr verbringen und das ganze möglichst stressfrei.

Also auf ins Gefecht und Feuer frei. Doch es wurde kein Gefecht sondern ein gegenseitiges Schuldeingeständnis. Innerhalb von wenigen Minuten war alles geklärt. Wir einigten uns das wir die letzten 36 Stunden vergessen und nie wieder darüber reden.
Das beste am streiten ist doch der Versöhnungssex und darauf bestand jetzt Pom. Ich war körperlich leider noch bisschen angeschlagen und brauchte deswegen noch etwas Zeit. Pom wurde ungeduldig und sagte ich soll mich auf den Bauch legen. Sie will mich jetzt massieren. I not massage you two day. You know i like very much massage you. Da ich keinen Streit wollte lies ich mich halt wohl oder übel massieren. Gibt ja schlimmeres.


Komischerweise wurde ich nicht nach Extras gefragt was bei einer normalen Massage ja üblich ist. Pom das Schlitzohr sattelte einfach auf und ritt drauf los. Ich hatte schon wieder das Gefühl missbraucht zu werden. Allerdings sah ich mich dieses mal wegen eines Penisbruchs im Krankenhaus. Sie ritt wie eine Wahnsinnige im Eiltempo ins Ziel. Und die Auszeichnung zum Galopper des Jahres geht an Pom.





Danach stürzte sie sich aufs kalte Buffet während ich nach Luft keuchte. Ich hatte keinen Hunger aber Pom wie es den Anschein machte sehr großen. Sie vernichtete auch hier in Rekordzeit die Reste von letzter Nacht.
Nachdem mein Blut langsam wieder im Kopf war sagte ich ihr das ich gerne mal bisschen an Pool will zum chillen. Ich hoffte das dort Schatten ist nicht das ich noch braun werde. Sonst heißt es diesmal Zuhause: Ich dachte du warst in Thailand? Ja war ich, wieso? Weil du braun geworden bist.
Der Pool war relativ klein aber ok. Es war nicht viel los und deswegen war auch die Poolbar geschlossen. Schade, ich hätte gerne ein kühles Singha genossen.
Wir chillten bisschen ab und machten Pläne für den Tag.

Anhang anzeigen 20170112_134421.jpg



Der Baulärm störte mich kein Stück.


Anhang anzeigen IMG-20170112-WA0006.jpg


Da wir ja nicht in Pattaya sind kann man schon mal bisschen planen. So hatte wir folgende Programmpunkte zusammengetragen: Markt, Hardrock Café, Riesenrad fahren, Chinatown, Pub, Disco.
Da mittlerweile 14 Uhr war hatten wir genug gechillt. Wir liefen Händchen haltend als frisch verliebtes Paar zur Bts Nana. Auf dem schmalen Gehweg finde ich das aber immer sehr unpraktisch da ständig jemand entgegen kommt. Pom lässt meine Hand immer erst kurz vor dem Zusammenstoß los. Mich nervt das eigentlich aber ich habe es für mich behalten. Wir fuhren dann bis zu Endstation um auf den Chatuchak Markt zu gehen. Unterwegs schaute ich die ganze Zeit nur Pom an und versuchte sie paar mal zu küssen. Ich hatte das Gefühl zu viel ist ihr auch nicht recht. Ich fand es aber lustig und unterhaltsam ihr bisschen auf den Keks zu gehen.

Leider hatte Pom ihre Hausaufgaben nicht richtig gemacht den viele Buden waren zu und es gab eigentlich nur Grünzeug zu kaufen. Eigentlich war 95% dicht. Heute war wohl der Bangkok Botanik Markt. Sie fragte nochmal nach und ja der komplette Markt ist nur am Wochenende offen. Na super. Wir liefen einmal quer durch und der Schweiß lief mir in strömen runter. Nach einer durchzechten Nacht ist das keine gute Idee in der Mittagshitze herumzulaufen.

Anhang anzeigen DSC00532.jpg


Die Möbelabteilung hatte auch noch auf.


Ich hatte langsam hunger und kein Lust mehr und wir gingen in ein klimatisiertes Einkaufszentrum. Dort gab es auch einige Restaurants und wir entschieden uns für Sushi. Ich liebe Sushi brauch aber immer extrem lang bis ich weiß was ich will. Zu groß ist die Auswahl.

Anhang anzeigen IMG-20170112-WA0007.jpg



Pom versucht mich immer zu füttern, das macht ihr richtig Spaß. Ich finde das sehr nett und habe das auch gerne. Bei mir dauert das essen mit Stäbchen immer noch ein bisschen länger. Es war gut und relativ günstig.

Anhang anzeigen IMG-20170112-WA0008.jpg

Das erst Bierchen schmeckte auch wieder hervorragend und machte mir Lust auf mehr.
Leider verursachte das Bier oder der Fisch mächtige Turbulenzen und ein ganz schneller Toilettengang war nötig. Das war knapp.

Danach steuerten wir unser neues Ziel an, das Hardrock Café. Unterwegs kamen wir am Erawan Schrein vorbei wo viel los war.


Anhang anzeigen DSC00606.jpg


Ich war bisher in 5-6 Hardrock Café in Europa und dieser war jetzt mal überhaupt nichts besonderes. Ich hatte mich so gefreut doch die Enttäuschung war riesig. Deswegen machte ich auch keine Bilder von dem Drecksladen. Pom war allerdings begeistert und fragte mich ob ich die Menschen auf den Bildern kenne.

Anhang anzeigen IMG-20170112-WA0009.jpg




Es ist schon traurig wenn man die Rolling Stones, Beatles oder Queen nicht kennt. Eine Frechheit war auch das der halbe Liter Bier 290 Bath kostete. Bis sich Pom endlich für einen Cocktail entschied hatte ich das Bier schon halb leer.

Anhang anzeigen dd.jpg


Da ich Durst hatte habe ich mir dann nochmals zwei gegönnt. Außerdem brauchte Pom eine Stunde für ihren Drink. Die Musik wurde dann doch noch hörbar und wir hatte Spaß miteinander. Poms Cocktail war relativ stark und ich hoffte das sie jetzt nicht gleich wieder crazy wird.
Lustig war es auch am Tisch neben uns. Dort saßen sechs Deutsche die ich belauschen konnten. Also drei Pärchen ich glaube die hatten als heutige Disziplin wer trink am langsamsten ein Glas Wasser. Ich kann das aber leider nicht auflösen, denn nach 70 Minuten waren alle Gläser immer noch halb voll.
Also Leute gibt es...

Anhang anzeigen 1484821171575.jpg

Als Pom paar Fotos schoss drehte ich mich leider zu weit um und erschrak fürchterlich und mir wurde schlecht bei diesem Anblick.

Anhang anzeigen 222.jpg



Dann bekam ich einen Lachflash weil Pom sagte : you like her? Am liebsten hätte ich gesagt no i love her.

 
        #249  

Member

Planung einer Thai zu überlassen habe ich früh aufgegeben. Selbst die Mädels die behaupten in BKK gelebt zu haben schaffen es manchmal noch nicht mal mit dem Skytrain von A nach B zu fahren.

Auf dem Chatuchak Market war ich schon öfter aber weil es dort wenig Schatten gibt und es immer sehr voll ist, ist das auch immer eine sehr schwitzige und anstrengende Angelegenheit. Ich denke mal für so einen ganzen Markttag benötigst du etwa 25 Singha um isotonisch auf der Höhe zu bleiben.

War es deine Idee mit dem Hardrock Cafe? Ich war 2015 nach langer Zeit mal wieder in einem in Phnom Penh, aber irgendwie ist das ein Relikt aus den 80ern und 90ern für mich. Damals habe ich die T-Shirts von der ganzen Welt gesammelt. Heute gehe ich lieber in jeder Großstadt als erstes in's Hooters und checke die lokale Ware.
 
        #250  

Member



Nachdem ich mich fast verliebt hatte erklärte ich Pom warum das eine hässliche Fratze in meinen Augen ist. Ich sah es als Beleidigung an mir so etwas unverschämtes zu unterstellen. Warum findet Pom nur jede Farang Frau hübsch?


Ich wollte weiter gehen, denn unsere Terminkalender ist heute prall gefüllt. Also trank ich den letzten Schluck aus Poms Cocktail als sie kurz weg schaute.


Mit der Bts ging es dann Richtung Fluss.


Anhang anzeigen 20170112_182509.jpg


Wer hier kein Handy benutzt ist sowas von Out!


Es war ziemlich viel los am Hafen und wir waren bisschen planlos wohin es gehen soll. Chinatown oder zum Riesenrad. Da wir beide noch keinen Hunger hatten und ich auf jeden Fall in Chinatown essen wollte ging die Schifffahrt nach Asiatique zum Riesenrad. Die Schlange zum Schiff war extrem lang und Pom meinte das wir da sicher nicht mehr rein passen. Wir wetteten um das nächste Getränk. Ich gewann natürlich und wir bekamen dank meiner super drängel Fähigkeiten einen Stehplatz mit guter Sicht.

Anhang anzeigen DSC00535.jpg



Ich hatte kurz leichte Panik da das Schiff leicht überladen war.




Mir meiner High-End-Geilen Kamera schoss ich paar Bilder die die Welt noch nicht gesehen hat...


Anhang anzeigen DSC00541.jpg


Anhang anzeigen DSC00544.jpg


Anhang anzeigen DSC00546.jpg


Anhang anzeigen DSC00548.jpg


Anhang anzeigen DSC00552.jpg


Anhang anzeigen DSC00554.jpgAnhang anzeigen DSC00557.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten