Thailändisch lernen
        #231  

Member

Als ich an der Bts Nana ausstieg bin ich fast Richtung Hotel gelaufen. Ich wollte schauen wie es Pom geht. Doch ich entschied mich dagegen.


Ich ging ins Hooters und beobachtete das Treiben vor dem Nana.


Ich machte paar Fotos und versuchte mich weiter abzulenken.

Anhang anzeigen DSC00494.jpg

Ich hatte gute Sicht auf das Geschehen. Doch irgendwie war ich mit meiner Kamera immer zu spät dran. Paar Fotos sind aber trotzdem was geworden.

Anhang anzeigen DSC00493 (3).jpg

War schon viel los zur Mittagszeit


Anhang anzeigen DSC00503.jpg

Er konnte gerade noch eine Vollbremsung machen

Anhang anzeigen DSC00520.jpg
Der Eismann brachte die wichtige Zutat für meinen Gin Tonic. Es war tatsächlich nur ein Mann am arbeiten. Er hat glaub Stunden gebraucht bis jede Agogo ihr Eis hatte.

Anhang anzeigen DSC00512.jpg
Warum der schicke Mann sich keinen Hut kaufte ist mir ein Rätsel.

Anhang anzeigen DSC00524.jpg
Da musste ich auch drauf halten.

Anhang anzeigen DSC00525.jpg

Ein, zwei nette waren ja dabei...
Diese hautfarbenen Strümpfe sollten verboten werden!

 
        #232  

Member

Danach knipste ich paar Nutten und ihre möglichen Freier ab

Anhang anzeigen DSC00500.jpg

Zeit zur Arbeit zu gehen

Anhang anzeigen DSC00511.jpg
Die sind falsch!

Anhang anzeigen DSC00499.jpg
Pattaya-Man hatte es ziemlich eilig. Er lief oft an mir vorbei und hatte die Augen im Beobachtungsmodus. Er war wohl auf der Pirsch.

Anhang anzeigen IMG-20170111-WA0016.jpg

Leider konnten sie sich nicht einigen. Ob er das T-Shirt auch zuhause trägt?

Anhang anzeigen IMG-20170111-WA0014.jpg

Auch er bekam einen 500 Bath Korb.

Anhang anzeigen DSC00521.jpg
Einer blieb stehen aber auch hier gab es keinen mündlichen Vertrag.

Ich fragte mich langsam woran das wohl liegt.

Anhang anzeigen 20170111_173154.jpg

Auch er wollte wahrscheinlich nur 500 Bath bezahlen und somit kam es leider nicht zum Geschlechtsverkehr.


 
        #233  

Member

An dieser Stelle waren vor einem Jahr 2 junge Girls, die wollten doch für Shorttime 2000B.
Habe sie einfach ohne Komental stehenlassen. Es könnten vileicht sogar die gleichen sein.
 
        #234  

Member

Wann gehts weiter?:D
Ich brauche meine tägliche Portion input.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Wann gehts weiter?:D
Ich brauche meine tägliche Portion input.

Ja ich weiß. Tut mir leid, ich war paar Tage verreist. Morgen geht es dann zügig weiter.
 
        #236  

Member

So, neuesten Stand erreicht.

Vor so einem Stress haben wohl die meisten große Angst. Ich bin in dieser Hinsicht ja auch so ein Sensibelchen.
Ich nehme auch an, dass sie wirklich eifersüchtig ist und dich eben als "ihren" Freund ansieht. Schließlich zahlst du nicht für sie, wurdest der Familie vorgestellt... Zu Hause in deiner Heimat kann sie dich ja nur schwer kontrollieren und dann sieht sie die ausländischen Frauen, die du nach ihrer Ansicht anschmachtest... dazu dann noch der Alkohol, Thailogik und was weiß ich noch alles. Das Ergebnis hast du wohl eindruckvoll gesehen.

Ich möchte mit dir da nicht tauschen aber hänge an deinen Zeilen!
 
        #237  

Member



Um 16 Uhr meldete sich Pom über Line. Sie schrieb einen langen Roman an mich und ich versuchte mit Hilfe eines Übersetzer ihn zu entschlüsseln. Es gelang mir einigermaßen zu verstehen was sie mir sagen wollte. Ich hatte aber einige Fragen dazu und so fingen wir an zu Texten. Da wir beide nicht gut englisch sprechen konnte ich nun genau überlegen was ich ihr sagen will. Ich war froh ihr einige Sachen zu sagen wo mir vorher die richtigen Worte gefehlt haben und ich hatte das Gefühl das es ihr genau so erging.


Es ging darum wie es jetzt mit uns weiter geht, warum es so weit gekommen ist und vor allem warum es gestern so eskaliert ist.


Sie muss wohl lange mit Mum telefoniert haben. Mum say she loves you. And i am wrong. I am bad for you. Kam dann unter anderem von ihr. Eigentlich wollte ich ja meine Ruhe haben doch wir schrieben uns ununterbrochen 2 Stunden lang. Es wurde einiges aber natürlich lang nicht alles geklärt.


Sie meinte auch das sie immer noch am weinen ist. Sie kann erst aufhören wenn ich wieder da bin.





Ich lies mich wieder einmal überreden da sie mir ja auch leid tat und deswegen machte mich auf den Weg zum Hotel. Ich nahm mir allerdings vor das ich heute nicht nachgeben werde egal was passiert. Und deswegen werde ich nachher nochmal auf Tour gehen und zwar alleine. So hart es für sie wird aber ich wollte ihr einen Denkzettel verpassen. Mir tat es auch weh das ich so mit ihr umging nach allem was sie für mich gemacht hat. Aber wenn das auf Dauer mit uns gut gehen soll sah ich ehrlich gesagt in dieser schwierigen Situation keine andere Lösung. Ich wusste jetzt schon das es gleich unglaublich schwer für mich wird. Ich fragte mich immer und immer wieder ob ich das richtige mache.

Ich öffnete vorsichtig die Türe zur Höhle der Löwin und hoffte nicht gleich zerfleischt zu werden. Sie saß ruhig auf dem Sofa und war zum Glück nicht mehr am weinen. Auch ihre Augen haben wieder Normalform angenommen. Sie war glücklich mich zu sehen. Ich fragte mich ob das nur die Ruhe vor dem Sturm ist und ich gleich in Deckung gehen muss. Ich setze mich aufs Bett ihr gegenüber und wir schwiegen uns erst mal an. Das war schon eine sehr komische Situation. Ich machte dann mal den Anfang und versuchte mich zu erklären warum ich gestern fremde Frauen länger als 2,5 Sekunden angeschaut habe.


Aber trotz allem was ich eventuell falsch gemacht habe entschuldigt das nicht ihr aggressives Verhalten gestern. Das sie crazy wird im vollen Zustand war mir ja klar aber aggressiv war mir neu. Das sagte ich ihr nochmal in aller Deutlichkeit so weit es mein englisch zuließ. Ich hätte so viele sagen können wenn mir nur die richtigen Worte eingefallen wären. Dann sagte ich ihr das ich gleich wieder losgehen werde und zwar alleine. Pom nahm es ruhig zur Kenntnis und sagte nach einem kurzen Moment nur you want leave me alone again. Why you do this to me. Why you leave me? Meine Antwort war dann kurz und knapp yes must do sorry.





Als ich mich umzog wusste sie das ich es ernst meine und mich gleich wie ein feiges Arschloch verpissen werde. Ich setzte mich aufs Bett und wollte die Schuhe anziehen doch ich konnte nicht.
Pom war völlig außer Rand und Band. Sie schubste mich nach hinten und sprang auf mich. Dann versuchte sie mir die Kleider runter zu reißen und mich zu küssen. Ich versuchte mich zu wehren doch sie war sehr aggressiv und von ihrem Plan nicht abzubringen. Ich wollte ihr nicht weh machen und lies es geschehen obwohl ich nicht wollte. Ich dachte ich habe schon viel erlebt aber ich wurde noch nie vergewaltigt. So was krankes hab ich noch nie erlebt. Ich hatte Panik das sie mir aus Rache gleich meinen Penis abbeißt. Ich habe sie nicht mehr von mir los bekommen. Ich war einfach nur noch geschockt und musste es über mich ergehen lassen. Zum Geschlechtsverkehr ist es aber nicht gekommen den sie machte nur die mündliche Prüfung. So was krankes und verrücktes. Ich war froh als es vorbei war und mein Penis es ohne Schaden überlebt hatte. Mir fehlten die Worte. Ist das wirklich passiert?





Ich duschte und versuchte zu realisieren was da gerade passiert ist. Es war einfach nur verrückt.
Als ich mich wieder angezogen hatte kam Pom wieder auf mich zu und schnüffelte wie ein Hund an mir. Jetzt konnten ich eins und eins zusammenzählen. Ich lachte nur und sagte das ich nachher sicher anders riechen werde.



Mein letzter Satz zu ihr war: Please do not worry about me.
Pom antwortete: be careful lady here same dangerous pattaya.





Und wieder einmal hatte ich ein scheiß Gefühl beim verlassen des Zimmers. Ich war immer noch sprachlos was da eben passiert war. Ja ich wurde missbraucht.

Es war bereits 20 Uhr und außer 10 Bier und paar Tequila hatte ich noch nichts im Magen. Ich lief mal Richtung Soi Cowboy dort soll es ja bekanntlich leckere Früchte geben.

Anhang anzeigen DSC00528.jpg

Ich lief einmal durch und warum auch immer hatte ich mein Pattaya Soi 6 Tempo drauf. Also schaffte ich es durch die Soi Cowboy unter 20 Sekunden. Na, das war mal eine blöde Aktion. Ich kann einfach nicht schlendern.


Ich lief rechts und ging im nächsten Restaurant was essen.

Anhang anzeigen 20170111_211823.jpg


Aufgrund der Zirkusnummer mit Pom war ich wieder relativ nüchtern und deswegen durstig. Ich musste wieder bei Null beginnen, so kam es mir jedenfalls vor.. Gestärkt ging ich dann zurück in die Soi Cowboy.

Anhang anzeigen DSC00530.jpg




Ich wollte mal paar Agogos besuchen in denen ich noch nicht war. Erster Stop Suzie Wong.


Es war ein Katastrophen Line up. Ich hatte meinen Gin Tonic schon bezahlt als sich was nettes zu mir setzte. Wo kommst du den her? Bin dann doch noch bisschen geblieben da sie sehr sympathisch und nett anzuschauen war. Und dann passierte es Ladydrink ist doch klar. Wir verstanden uns super, also körperlich den reden war wegen der Lautstärke schwierig. Aus Neugier fragte ich mal nach ihrem Tarif. Barfine war 2000 Bath und long time wollte sie 5000 Bath. Das überraschte mich gar nicht. Ich bin es langsam gewöhnt das sie in den Agogos als Startpreis so was ausrufen.


Ich machte mir den Spaß und stieg in die Verhandlungen ein. Nach zähen feilschen um jeden Bath, zwei Ladydrinks und Gin Tonics später hatte ich sie tatsächlich runter gehandelt auf den lustigen Betrag von 3333 Bath LT. Das kam so zustande: So eine lustig Verhandlung hatte ich noch nie. Ihr Gesicht war Weltklasse als mein erstes Gebot von 1899 Bath kam. Keine Ahnung mehr warum ich das gesagt habe. Ich fand es aber extrem lustig und wollte das den Abend so weiter handhaben. Sie dann 4500, ich 2222 dann schaute sie wieder ganz schön blöd aus der Wäsche. Das ging dann 4-5 mal bis wir eben bei 3333 Bath ankamen.


Hm ok, soll ich oder soll ich nicht?


Ich überlege mir wie Pom reagieren würde wenn ich gleich mit ihr im Hotelzimmer einmarschiere. Da ich kein Mord und Totschlag wollte verwarf ich diesen Gedanken schnell. Allerdings war mir jetzt schon klar das ich später sehr betrunken sein werde und eventuell den Körpergeruch von einem Dutzend Hühner angenommen habe. Oder sagen wir mal ich werde nach Puff stinken. Dabei musste ich wieder an Pom denken wie sie mich vorher abgeschnüffelt hat. Ich musste lachen.


Jetzt musste ich allerdings Lady 3333 sagen das es mit uns nichts wird und ich nicht der Vater ihrer Kinder werde. Die war ganz schön enttäuscht und sagte ab 12 wäre die Barfine nur noch 1500 Bath ich könne doch so lange hier in ihrer Agogo warten.


Ich bekam einen Lachflash!!!


Es war 22 Uhr und wegen 500 Bath sollte ich jetzt 2 Stunden in ihrer Agogo warten! Was ist das den für eine Logik? Ja ich weiß das ist Thailogik. Eine grobe Schätzung ergab das ich aber in dieser Zeit locker 2000-4000 ausgeben werde. Ich verabschiedete mich brav mit Küsschen und 100 Tip. Auch hier war es wie gestern Nacht. Sie war eine Stunde nur bei mir und musste nicht einmal tanzen. Ich werde das weiter verfolgen.


Auf der Straße war jetzt deutlich mehr los. Deswegen setzte ich mich vor eine Agogo um paar Singha zu trinken.

Anhang anzeigen 20170111_215455.jpg

Die drei Gin Tonics haben mich durstig gemacht. Ich machte nun das was mir so großen Spaß macht. Ich beobachtete die Leute. An das Niveau der Walkingstreet ging das aber leider nicht ran. Hier waren einfach zu viele normale Menschen unterwegs.

Anhang anzeigen 226614495_274299.jpg


Ich machte mit einer älteren Dame bisschen smalltalk über die schöne Stadt Frankfurt am Main. Sie hat da wohl einen Stecher und deswegen konnte sie sogar einige Sätze auf deutsch. Heinz muss mächtig stolz auf sie sein. Sie zeigte mir das Tattoo in der nähe ihrer Muschie. Dort war ein Herz in dem Heinz stand. Ich wollte das gar nicht sehen doch sie bestand darauf. Hatte schon Angst das sie die Hose komplett runter zieht. Doch ich hatte Glück und sie zog sich wieder an.

Anhang anzeigen 20170111_220302.jpg


Die drei schnellen Singha verursachten einen mächtigen Gin Tonic Durst und schwups die wups war ich gefangener im Gin-Bier Karussell. Es ist ein Teufelskreis ohne jede Chance aussteigen zu können.


Vor der Kiss Agogo waren einige leckere Hasen zu sehen. In der Kiss Agogo waren keine leckere Hasen zu sehen. Ich wollte umdrehen ohne einen Drink bis ein lecker Hase von außen mich am Vorhang abfing und mich festhielt. Why want go? I only like you but you outside. But now me here.


Ok ich habe mich dann von dem leckeren Hasen überreden lassen ein Getränk zu mir zu nehmen. Lecker Häschen nahm direkt auf meinem Schoß platz. Ich sah das als Aufforderung sie unsittlich zu berühren. Sie ließ es über sich ergehen. Besser gesagt führte sie meine Hand an stellen wo keine Sonne scheint. Also dieser lecker Hase war mal ganz schön versaut. Das war mir dann tatsächlich einen „ Ladydrink ist doch klar “ wert. Ja es war eine Super Agogo party. Doch nach zwei Gin Tonic hatte ich genug, denn ich wollte noch andere lecker Hasen begrapschen.


Ich fragte auch hier spaßeshalber nach dem Tarif. Barfine 1500 und LT 5000 ST 3000 ohne Verhandlung.


Ja Bangkok ist halt nicht die LK Metro wo meine bekannten Agogo Hasen für 2000 Bath LT mitgehen.


Doch vorher musste ich aufs Klo und sah zum Glück das Fiasko im Spiegel. So viel Lippenstift hatte ich noch nie im Gesicht und leider war auch mein Schwarzes T-Shirt voll mit Glitzerzeug. Eine Bedienung war so nett und brachte mir paar Servietten zum putzen. Als ich ging gab es dann notgedrungen keinen Abschiedskuss, denn ich wollte mich nicht nochmal vollsauen.


Draußen versuchte ich noch ein Foto zu schießen aber lecker Hase war ziemlich shy und zog den Vorhang zu. Dann halt nicht.

Anhang anzeigen 20170112_004348.jpg



Ich war noch in einer anderen Agogo die ich aus meinem Gedächtnis gelöscht habe. Außer Spesen nichts gewesen. Ne ich weiß den Namen leider nicht mehr. Sie sagten was von einer Show doch die war unterirdisch und ich verschwand nach 8 Minuten und einem Bier.


Es war 0.30 Uhr und ich hatte genug von Cowboy und Indianer. Ich wollte aber noch nicht heim obwohl ich mir natürlich immer wieder Gedanken über Pom machte. Sie schrieb mir vor einer Stunde das sie für mich Essen gekauft hat und ich nachher nichts kaufen muss. Sie weiß wenn ich drunk bin immer leichten Hunger bekomme. Außerdem hat sie Wasser und Cola für mich gekauft. Für Bier hat es leider nicht gereicht sie konnte nichts mehr tragen, schrieb sie. Dann schickte sie mir noch ca 100 Fotos von unseren gemeinsamen Ausflügen.


Ich war aber weiter auf meinem Egotrip und wollte den bis zum Ende durchziehen. Deswegen machte ich mich umgehend auf den Weg zum Nana.


Unterweg versuchte ich aus meiner Sicht gutaussehende Nutten zu zählen. Leider war dieses Spiel sehr langweilig. Es war zwar viel los aber die guten waren wohl schon alle im Bett.


Im Nana genoss ich erst mal unten an einer Beerbar ein Singha. Das Laufen hat mich wieder unglaublich durstig gemacht.


Zweiter Stop war das Spankys auch hier ließ ich mich wegen einer angeblich guten Show von einer etwas pummeligen Hähne überreden rein zu gehen. Nur weil die Girls alle 10 Minuten leicht verkleidet tanzen ist das noch lange keine gute Show. Allerdings konnte man mit der pummeligen super Spaß haben und so gab ich einige Drinks aus. Bis ich dachte ich sehe nicht richtig! Diese Votze kommt dir doch bekannt vor. Als ich dann in ihr Gesicht schaute erkannte ich sie wieder.


Im letzten Urlaub hat sie noch künstlerisch auf der LK Metro gearbeitet.


Als sie dann 3 Zigaretten mit ihrer Muschi rauchte war es klar das ist sie. Danach wurde ihr Papier und Eding gebracht und sie fing an mit ihrer Muschi zu schreiben. Leider oder zum Glück hatte ich keinen so guten Platz und ich konnte nur die erste Zeile entziffern „ Welcome to Spankys“ oder so was stand da drauf. Die Masse tobte wieder. Ich hatte genug und lief einmal die große Runde.


Pom schrieb wieder und fragte mich ob es mir gut geht und wann ich zurück komm. Sie lässt mir jetzt Badewasser ein. Ich antwortete kurz und knapp: i come maybe two hours. Allerdings wusste ich nicht ob ich so lange überhaupt noch durchhalten werde.


Ich war bisschen betrunken.


Danach war ich in der Billboard Agogo falls ich den richtigen Namen noch auf dem Sender habe. Links drehte sich das Rondell mit heißen Girls und rechts war Badespaß. Ich entschied mich für planschen. Hatte auch recht schnell eine ausgemacht die mir Gesellschaft leisten sollte. Ladydrink ist doch klar. Dafür durfte ich auch direkt in ihren nassen Schritt fassen. Es war eine lustige Runde beim Badespaß. Beim 2. Drink kam sie dann zu mir und wollte das ich sie jetzt sofort barfine. Barfine war 1000 und sie wollte 4000 LT. Das war ja ein Schnäppchen. Ja wäre ich Single hätte ich das Gerät sofort eingepackt und die ganze Nacht geknallt und morgen noch einmal und übermorgen auch bis 5 Minuten vor Abflug. Nachdem ich leider abgelehnt hatte blieb sie erst noch bei mir und fragte nach einiger Zeit ganz höflich ob sie zu einem anderen darf der wollte ihr auch einen ausgeben. Ist doch klar.

Anhang anzeigen 20170112_025355.jpg


Ich ging weiter war aber noch nicht satt. Zum Abschluss meiner Agogo Tour ging ich ins Butterfly.

Anhang anzeigen IMG-20170112-WA0001.jpg

Ich wusste das es wahrscheinlich die letzte Agogo sein werde die ich in diesem Urlaub besuchen werde. Eins ist mir nun klar geworden ich versuche den Rest des Urlaubs nur mir Pom zu verbringen. Deswegen lies ich es noch einmal richtig krachen. In 45 Minuten mit 3 Girls knapp 3000 verheizt. Auch die letzte SUPER AGOGO PARTY war dann vorbei und ich machte mich auf den Heimweg.


Ich hatte mich nur genug abreagiert und wollte nur noch zu Pom.


Ich schrieb ihr das ich auf dem Weg bin und sie freute sich.


Als ich ins Zimmer kam hatte sie das Essen für mich gerichtet und wir speisten zusammen.

Anhang anzeigen IMG-20170112-WA0002.jpg


Danach lies sie das kalte Wasser aus der Wanne und fragte mich ob ich baden will. Ich duschte schnell den ich stank wie eine Sau. Pom hat nichts dazu gesagt. Da ich ehrlich bin antwortete ich auf die Frage wo ich war mit Soi Cowboy und Nana. I drink many Beer and Gin Tonic i very drunk.


Dann ging ich ins Bett und befahl Pom im auch im Bett zu schlafen. Es gab einen gute Nacht Kuss und das wars. Um kurz vor 4 Uhr machte ich dann das Licht aus.
 
        #239  

Member

Ich finde ihr Verhalten jetzt ganz gut, sie ist cool und ruhig geblieben. Denke sie hat aus dem Abend davor gelernt!
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Und deswegen werde ich nachher nochmal auf Tour gehen und zwar alleine. So hart es für sie wird aber ich wollte ihr einen Denkzettel verpassen. Mir tat es auch weh das ich so mit ihr umging nach allem was sie für mich gemacht hat. Aber wenn das auf Dauer mit uns gut gehen soll sah ich ehrlich gesagt in dieser schwierigen Situation keine andere Lösung.
Schadet nicht mal die Grenzen aufzuzeigen. Sonst ist nicht nur die Butter weg sondern auch gleich das ganze Brot...

Member hat gesagt:
Sie schubste mich nach hinten und sprang auf mich. Dann versuchte sie mir die Kleider runter zu reißen und mich zu küssen. Ich versuchte mich zu wehren doch sie war sehr aggressiv und von ihrem Plan nicht abzubringen. Ich wollte ihr nicht weh machen und lies es geschehen obwohl ich nicht wollte. Ich dachte ich habe schon viel erlebt aber ich wurde noch nie vergewaltigt. So was krankes hab ich noch nie erlebt. Ich hatte Panik das sie mir aus Rache gleich meinen Penis abbeißt. Ich habe sie nicht mehr von mir los bekommen. Ich war einfach nur noch geschockt und musste es über mich ergehen lassen. Zum Geschlechtsverkehr ist es aber nicht gekommen den sie machte nur die mündliche Prüfung. So was krankes und verrücktes. Ich war froh als es vorbei war und mein Penis es ohne Schaden überlebt hatte. Mir fehlten die Worte. Ist das wirklich passiert?
Mega geil!
Ja ja, Thai Lady sometimes ting tong

Member hat gesagt:
Ich war immer noch sprachlos was da eben passiert war. Ja ich wurde missbraucht.
Herzlichen Glückwunsch!
Es ist aber ein dummes Gefühl...Du bekommst einen geblasen und hoffst dass sie nicht zubeisst ...555
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten