Thailändisch lernen
        #211  

Member

Hallo @Mck .
Hallo Kollegen.

Da rappelte es aber gewaltig im Karton...

Wie kommst du unbeschadet aus der Nummer raus?
Mit gerader Lanze und unzerbrochenen Eiern......

Ich bin gespannt....
Take care....
 
        #213  

Member

ich finde ihr überbewertet ihr verhalten. sie hatte ein im kahn und scheint in mck verliebt zu sein. thai-ladies, egal ob ladybar aus pattaya oder ladyseveneleven aus phetchabun, sind nun mal zum größten teil krass eifersüchtig. bei der guten pom wird sich das wohl nie richtig legen, aber wenn mck darauf gut reagieren kann, wird sich das bald etwas beruhigen.
 
        #214  

Member

Tja der Alkohol. Man kann auch ohne bestimmt mehr Spass haben und die deutsche Rechtschreibung gelingt dann auch besser. :)
 
        #215  

Member

Stehe mit meiner Meinung irgendwo zwischen borat und piper. Sie hat dich ja auch vorgewarnt, dass sie crazy wird, wenn sie trinkt.
Gibt viele Menschen, die in dem Zustand ihre übertriebenen Gedanken äußern (oder herausschreien), die sie sonst für sich behalten können.

Wünsche dir und euch viel Glück!
Danke für die tolle Erzählung!
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Tja der Alkohol. Man kann auch ohne bestimmt mehr Spass haben und die deutsche Rechtschreibung gelingt dann auch besser. :)

Die Interpunktion bestimmt auch, z. B. was die Trennung von Hauptsätzen angeht ("mehr Spass haben, und ...").
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Man kann auch ohne bestimmt mehr Spass haben und die deutsche Rechtschreibung gelingt dann auch besser.

Recht hast du, wie man ja an @Nebulon sieht. Er macht immer ohne und man findet kaum Rechtschreibfehler in seinen Berichten. An deiner Weisheit muss also etwas dran sein.
 
        #218  

Member

:shot:
Member hat gesagt:
Tja der Alkohol. Man kann auch ohne bestimmt mehr Spass haben und die deutsche Rechtschreibung gelingt dann auch besser. :)

Einfach unerträglich ! Diese Rechtschreibfehler bemängler . Ist wohl ein ganz schlauer .:shot:
 
        #219  

Member

:tx:Danke für den ehrlichen Bericht,
man ist hin und her gerissen was du so durchmachst an positiven und negativen Erlebnissen.

Weiter so.
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Recht hast du, wie man ja an @Nebulon sieht. Er macht immer ohne und man findet kaum Rechtschreibfehler in seinen Berichten. An deiner Weisheit muss also etwas dran sein.
@borat mich hats grad zerrissen... und das auch ganz ohne. :lach::lach::lach::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten