Thailändisch lernen
        #203  

Member

Du wunderst Dich über Dramen? Sauft nicht so viel, dann bleibt das Hirn klar und ihr könnt eine schöne und stressfreie Zeit miteinander verbringen.
Ansonsten der Bericht über Nordthailand absolute Klasse, mit deinen Sauforgien tust Du mir nur leid.

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Du wunderst Dich über Dramen? Sauft nicht so viel, dann bleibt das Hirn klar und ihr könnt eine schöne und stressfreie Zeit miteinander verbringen.
Ansonsten der Bericht über den Isaan absolute Klasse, mit deinen Sauforgien tust Du mir nur leid.

Gruß Piper

ich glaub du hast den bericht mit zu viel alkohol gelesen. mck war nicht im isaan. vielleicht mal etwas weniger trinken, dann kriegt man auch mehr vom bericht mit.
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
ich glaub du hast den bericht mit zu viel alkohol gelesen. mck war nicht im isaan. vielleicht mal etwas weniger trinken, dann kriegt man auch mehr vom bericht mit.

Jetzt hast Du's mir aber gegeben, Irrtümer sollen auch mal nüchtern vorkommen. Natürlich korrigiere ich: Streiche Isaan, setzte Nordthailand.

Gruß Piper
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
gibt mir das Wort "Experiment" im Titel noch Hoffnung

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Member hat gesagt:
Ihr Verhalten mit der vorgetäuschten Eifersucht, die Sprüche die sie dir getextet hat, das ist nach meiner Erfahrung typischer Barlady Style.

Die Eifersucht ist nicht vorgetäuscht die ist real. Wie schnell lernen die Ladys diese Sprüche? Gibt es nach der ersten Einstellung erst mal ein Grundkurs?

Member hat gesagt:
Ich bewundere Deine Leidensfähigkeit,

Danke dir. Ich bin hart im Nehmen. Wer sich auf Experimente einlässt muss mit allem rechnen. Aber was soll ich machen? Wo die liebe hin fällt.

Member hat gesagt:
Poms etwas übergriffiges Verhalten hängt vielleicht auch mit eurem "Bezahl-Modell" oder eher "Nicht-Bezahl-Modell" zusammen, da erwachsen vielleicht "Rechte". Wer weiß.

Hm. Über unser nicht bezahl Modell habe ich mir natürlich auch viele Gedanken gemacht. Aber das entschuldigt nicht das Verhalten an diesem Abend. Vor dem Urlaub habe ich mir schon den Kopf darüber zerbrochen. Vielleicht hast du ja Recht.

Member hat gesagt:
Lass die Finger von der Lady!

:p Mal schauen wie es weiter geht

Member hat gesagt:
bleib bei der lady!

:p Mal schauen wie es weiter geht :D

Member hat gesagt:
Du wunderst Dich über Dramen? Sauft nicht so viel,

Ich wunder mich nicht. Wie ich am Anfang schon schrieb war mir vor dem Urlaub schon klar das es Drama gibt.
Mit Alkohol hat das doch nichts zu tun.:rolleyes:
Aber vielleicht sollte ich sie nicht so viel trinken, den besoffen ist sie unberechenbar.
 
        #207  

Member

Das kommt mir bekannt vor. Die Ladies wollen halt testen, wie weit sie gehen können und wer der Chef ist.
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
bei dem ersten ladydrink ist doch klar bin ich vor lachen explodiert.

Ich wollte den Spruch erst weglassen aber ich kann doch meine treuen Leser nicht enttäuschen. Ihr habt doch alle sehnsüchtig darauf gewartet. So wie ich auch.

Member hat gesagt:
tja es ist halt ein liebestrip mit einer thai, da kann so etwas mal passieren.
Ich dachte ich bin auf alles vorbereitet. Dem war leider nicht so.

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht ob ich so ruhig wie du geblieben wäre. Wobei du ja sagst dass du sie magst/liebst...wenn Gefühle im Spiel sind ist vieles nicht mehr rational zu erklären und handhaben

In der Ruhe liegt die Kraft. Für mich ist erst mal Schweigen Gold. Ich habe gehört wenn liebe im Spiel ist drehen manche Leute sogar durch. Danke dir fürs Feedback.
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
...
Die Eifersucht ist nicht vorgetäuscht die ist real. Wie schnell lernen die Ladys diese Sprüche? Gibt es nach der ersten Einstellung erst mal ein Grundkurs?
...
<Steintisch>
Diese Eifersucht aus heiterem Himmel, so wie du sie beschrieben hast, habe ich halt auch häufig bei Mädels erfahren die ich nur 1 oder 2 Tage kenne. Vielleicht ist sie bei Pom nicht vorgetäuscht und vielleicht auch nicht bei Bargirls die ich erst ganz kurz kenne. Ich glaube in erster Linie ist einfach ein Ventil um den ganzen Frust aus dem Job im Rotlicht rauszulassen. Wenn eine Thai eifersüchtig sein möchte, dann findet sie immer einen Grund. Selbst wenn du mit ihr auf einer Wiese voller Wasserbüffel stehst.

Irgendwo muss es so einen Bargirl Schule in Pattaya geben. Ich kenne Mädels wie die Mai, die lacht sich zusammen mit mir über diese ganzen Sprüche "I see with other lady, I go shower" usw. kaputt. Sie weiß, dass es Müll ist und Durschaubar ist. Sie findet auch diese ständigen Dramen einiger FC Drama Queens lustig. Trotzdem verfällt sie manchmal in die gleichen Muster. Cat hat sich ihre schöne große Nase sicherlich durch so manche Lügen verdient. Allerdings habe ich ihr abgenommen, dass sie noch nicht lange in Pattaya gearbeitet hat. Sie kannte diese ganzen Phrasen und Tricks noch nicht. Also ich glaube es dauert schon eine Zeit bis man sich diese Verhaltensmuster als Lady in Pattaya angewohnt. Viele dienen der Bequemlichkeit und dem Selbstschutz.
</Steintisch>
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten