Member
Lass die Finger von der Lady!Member hat gesagt:Ich glaube die Bombe ist explodiert!
Lass die Finger von der Lady!Member hat gesagt:Ich glaube die Bombe ist explodiert!
Member hat gesagt:Du wunderst Dich über Dramen? Sauft nicht so viel, dann bleibt das Hirn klar und ihr könnt eine schöne und stressfreie Zeit miteinander verbringen.
Ansonsten der Bericht über den Isaan absolute Klasse, mit deinen Sauforgien tust Du mir nur leid.
Gruß Piper
Member hat gesagt:ich glaub du hast den bericht mit zu viel alkohol gelesen. mck war nicht im isaan. vielleicht mal etwas weniger trinken, dann kriegt man auch mehr vom bericht mit.
Member hat gesagt:gibt mir das Wort "Experiment" im Titel noch Hoffnung
Member hat gesagt:Ihr Verhalten mit der vorgetäuschten Eifersucht, die Sprüche die sie dir getextet hat, das ist nach meiner Erfahrung typischer Barlady Style.
Member hat gesagt:Ich bewundere Deine Leidensfähigkeit,
Member hat gesagt:Poms etwas übergriffiges Verhalten hängt vielleicht auch mit eurem "Bezahl-Modell" oder eher "Nicht-Bezahl-Modell" zusammen, da erwachsen vielleicht "Rechte". Wer weiß.
Member hat gesagt:Lass die Finger von der Lady!
Member hat gesagt:bleib bei der lady!
Member hat gesagt:Du wunderst Dich über Dramen? Sauft nicht so viel,
Member hat gesagt:bei dem ersten ladydrink ist doch klar bin ich vor lachen explodiert.
Ich dachte ich bin auf alles vorbereitet. Dem war leider nicht so.Member hat gesagt:tja es ist halt ein liebestrip mit einer thai, da kann so etwas mal passieren.
Member hat gesagt:Ich weiss nicht ob ich so ruhig wie du geblieben wäre. Wobei du ja sagst dass du sie magst/liebst...wenn Gefühle im Spiel sind ist vieles nicht mehr rational zu erklären und handhaben
Member hat gesagt:Die Ladies wollen halt testen, wie weit sie gehen können und wer der Chef ist.
<Steintisch>Member hat gesagt:...
Die Eifersucht ist nicht vorgetäuscht die ist real. Wie schnell lernen die Ladys diese Sprüche? Gibt es nach der ersten Einstellung erst mal ein Grundkurs?
...