Member

Member hat gesagt:
Deine Überlegungen gehen weit, damit meine ich, daß Du weißt, entscheidend wäre es auszuprobieren, wie ihr in DACH klar kämt...

Ja, so ist das. Wenn jetzt alles gut läuft wird sie mich besuchen kommen. Dann werde ich ihr auch mit allem helfen. Momentan plant oder überlegt nur sie. Sie will im August zu mir zu kommen. Aber erst mal den Urlaub abwarten...

Member hat gesagt:
Nur, willst Du wirklich in Pattaya alleine einen drauf machen ?
Weil, dann wärst Du wirklich single
Member hat gesagt:
Du kennst beides, die freiheit und die zweisamkeit, die aber auch verantwortung bringt, zumindest die, den anderen nicht zu verletzen.
ja das ist der Punkt. Ich will sie auf keinen Fall verletzen.
Das mit Pattaya ist auch nur so ein Gedanke. Ich glaube ich bin Pattaya süchtig. :eek:

Member hat gesagt:
Richtig erkannt, neuer Tag, alles vergessen, lebt sich viel entspannter
es verging allerdings etwas Zeit bis ich das mal gerafft hatte das eigentlich am nächsten Tag alles wieder gut war. :rolleyes:

Member hat gesagt:
Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub und gehe es locker an!
Danke dir, ich bin sowas von locker.

Member

Member hat gesagt:
Super,ein neuer Bericht folgt.....
Member hat gesagt:
Hoffe du berichtest auch vom neuen Trip
Hm... ein Bericht war eigentlich nicht vorgesehen. Das nimmt immer so viel Zeit in Anspruch. Aber ich überlege mir was. Vielleicht werde ich mal hier bisschen live berichten. Schau ma mal...

Member

Member hat gesagt:
Hm.... Aber ich überlege mir was. Vielleicht werde ich mal hier bisschen live berichten. Schau ma mal...

Da bin ich mal gespannt was Du Dir überlegt hast.

Member

Prima das es weiter geht.Dir ist aber natürlich klar das sich auch nach diesem Urlaub nichts ändern wird.Wenn aus dieser Beziehung wirklich etwas werden soll dann kommst du nicht umhin sie nach D einzuladen.

Member

Die ganzen 19 seiten nun in einem Wisch und wohl in ca 5h durchgearbeitet. Vielen viele Dank für die Unterhaltung. Muss nun aber wissen wie es weiter geht, überlege dir das doch noch einmal mit den detaillierten Berichten :)

Member

Lass uns nicht hängen, wir wollen wissen, wies weiter geht.

Member

Das ist natürlich viel amüsanter als sich im TAF rum zu treiben..:bravo:

Member

es hat mir wirklich sehr viel spaß gemacht, es zu lesen. meinen herzlichen dank an @Mck

bin gespannt, ob und wie es weitergegangen ist.

was die kommentare angeht, OMB!!, wieso begreifen die leute nicht, dass ihr nicht im isaan wart? liegt für sie hamburg in bayern??? so weit ungefähr sind sukhotai und isaan voneinander entfernt...

Member

@Mck wann läuten die Hochzeitsglocken :atze: ??
Hoffe da gibt es dann ein ordentliches :saufen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten