Member
Member hat gesagt:Deine Überlegungen gehen weit, damit meine ich, daß Du weißt, entscheidend wäre es auszuprobieren, wie ihr in DACH klar kämt...
Ja, so ist das. Wenn jetzt alles gut läuft wird sie mich besuchen kommen. Dann werde ich ihr auch mit allem helfen. Momentan plant oder überlegt nur sie. Sie will im August zu mir zu kommen. Aber erst mal den Urlaub abwarten...
Member hat gesagt:Nur, willst Du wirklich in Pattaya alleine einen drauf machen ?
Weil, dann wärst Du wirklich single
ja das ist der Punkt. Ich will sie auf keinen Fall verletzen.Member hat gesagt:Du kennst beides, die freiheit und die zweisamkeit, die aber auch verantwortung bringt, zumindest die, den anderen nicht zu verletzen.
Das mit Pattaya ist auch nur so ein Gedanke. Ich glaube ich bin Pattaya süchtig.
es verging allerdings etwas Zeit bis ich das mal gerafft hatte das eigentlich am nächsten Tag alles wieder gut war.Member hat gesagt:Richtig erkannt, neuer Tag, alles vergessen, lebt sich viel entspannter
Danke dir, ich bin sowas von locker.Member hat gesagt:Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub und gehe es locker an!