Member

Ich denke @Mck meint die Rolltreppe, habe gestern schnell ein Bild gemacht bevor ich diese scheiß Rolltreppe hoch musste.
Das ist für mich auch immer der finale Abschluss.

Rolltreppe zur Sicherheitskontrolle.

Anhang anzeigen 20170323_070804.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich denke @Mck meint die Rolltreppe, habe gestern schnell ein Bild gemacht bevor ich diese scheiß Rolltreppe hoch musste.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Wieso Rolltreppe?

Ich geh da immer dran vorbei und kurz dahinter links durch eine Tür. Da ist doch die SiKo.

8cool)8cool)8cool)

Gruss,

Merlin

Member

@Merlin das habe ich noch nie gesehen. ih muss immer nach oben. Oder redest du von First Class???

Member

Member hat gesagt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ach komm jetzt @kelle, nicht zu viel jammern. Du reist wenigstens mit netter Begleitung
Wir müssen diese immer zurück lassen und sitzen dann mit pipiwasser in den Augen neben einem, in komischen Hosen, tanktop Shirt und Rastas :wink0:

Member

Anhang anzeigen FB_IMG_1490347047011.jpg Quelle: Richard Barrow

@kelle
Auf der unteren Ebene ist die Abfertigung von Reisenden mit fast Track Berechtigung. Diese ist oftmals bei Buchungsklassen in der C und F inkludiert.
Weitere Berechtigte siehe Foto

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Besonders schlimm sind danach die letzten Nachrichten im Raucherraum von den Mädels die einen zum Airport begleitet haben.

Member

Schöner, emotionaler Bericht. Ich denke jeder, der auch mal in so einer Situation war (egal ob mit ner Thai oder einer Einheimischen), kann sich sehr gut in dich hineinversetzen. Ich denke mal Ratschläge brauchst du keine - du wirst schon wissen was das Richtige für dich ist. :) Freue mich schon auf den nächsten Bericht!

Member

:( Meister max und mich erwartet die Treppe am ersten Mai
Ich spüre jetzt schon das miese Gefühl...

@Mck wie schaut es aus bei euch beiden ?

Member

Na SUPER warum wusste ich das nicht wenn ich C geflogen bin?
Na ja das TAF bildet.

@AndyFfm ja stimmt ging mir diesmal auch so.

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Quelle: Richard Barrow

@kelle
Auf der unteren Ebene ist die Abfertigung von Reisenden mit fast Track Berechtigung. Diese ist oftmals bei Buchungsklassen in der C und F inkludiert.
Weitere Berechtigte siehe Foto

Fast trak erhalten auch alle Business und First Passagiere. Hatte an der besagten Stelle Allerdings das letzte mal sehr lange anstehen müssen, da ein Problem mit den Scannern bestand. Normalerweise geht das aber ruckzuck.

Ankommen mit Fasttrak Ticket ist allerdings sehr angenehm. Da ist man in 10 Minutendurch und beim Ausgang. Da die Koffer ja auch Priorität haben und immer am Anfang aufs Gepäckband gelegt werden.

Feine Sache diese Fast trak Ticket....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten