Member

Das mit der "fast" Vergewaltigung und der Wodka Flasche im Kühlschrank ist mir hier in Jakarta im übrigen mit einer Ex auch schon so passiert.

Sie Mitte 30 und mit reichlich Asche, nicht grade daran gewöhnt nicht zu bekommen was sie will.
Nach einer trinkfreudigen Clubnacht, sind wir zuhause in den Nahkampf übergegangen, der wie gewohnt nicht grade Blümchen Fickerei war.
Dann meine sie, ich solle ihr mal richtig in die Muschi spritzen...da Kondome in Indonesien irgenwie noch nicht angekommen sind, und ich außerdem hier nicht auf Urlaub bin (einfach abhauen :D) wollte ich diesem Wunsch natürlich nicht umgedingt nachkommen.
Auch ihr mehr oder weniger Gewaltfreies zureiten, mit mittelschweren Kratzen auf der Brust, führte natürlich nicht zum gewünschten Ergebnis. Als ich sie dann doch mit einiger Mühe absatteln konnte, war das Geschrei noch grösser. Es folgte der Gang zum Kühlschrank und die Flasche Wodka an den Hals, mit der Ankündigung die jetzt zu leer zumachen und mit dem Auto nach Hause zu fahren.
Sie war eh schon total besoffen (eigentlich fast all abendlicher Dauerzustand) und es kostete mich einiges an Überzeugung das zu verhindern.
Besoffen Auto gefahren sind wir in Jakarta zwar häufiger, allerdings hatten wir immer eine freundliche (von uns bezahlte) Zivile Polizeieskorte bis nach Hause.(Das im übrigen kein Witz;))

Member

Genaugenomen gibt es diesen geilen Reisebericht gar nicht , du hattest ja mit Pom vor dem Urlaub Schluss gemacht .
Da du aber wie's scheint nicht mehr Herr deiner Sinne warst (bist) hast du dich doch in dieses Abenteuer gestürzt und wurdest nicht enttäuscht .
Wenn man schon beim Küssen einen Steifen bekommt....:p

Member hat gesagt:
Wir drückten uns eine Ewigkeit und dann gab es ein Begrüßungskuss der es in sich hatte. Ich bekam sofort eine Erektion.

Unser Thai Lady Checker hatte das Unheil kommen sehen , ich war da echt noch guter Hoffnung .

Member hat gesagt:
Ich glaube es wird jeden Tag Stress geben aber ihr werdet euch noch mehr verknallen.

Einfach gut von dir beschrieben wie man so mir nichts dir nicht in ein Wechselbad der Gefühle schlittern kann und aus diesem Chaos einfach keinen Ausweg finden kann .
Um Schluss zu machen bräuchte man die Kraft gegen das Verliebt sein anzukämpfen , wer kann und will das schon ?

Wie und ob es mit euch beiden ein Happy End geben wird bleibt offen und das gefällt mir . Ihr müsst kämpfen und euch eurer Liebe bewusst werden . Ob du und Pom lernen könnt mit der Eifersucht umzugehen ? Ich persönlich habe gerade die selben Schwierigkeiten und manchmal möchte man einfach hin schmeissen . Aber ohne diese Liebe würde etwas fehlen und deshalb geht es weiter :)

Top hast du uns auch erklärt wie man gescheit S........ und was ein Lava ist . Man lernt doch immer noch gerne dazu .

Das folgende Video erklärt deine Bierliebe im übrigen sehr gut und deshalb bekommste das von mir geschenkt .

Member

Das Video ist genau so störrisch wie Pom . :(

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielen Dank für die nette und kurzweilige Geschichte.

Ich habe übrigens alles hintereinander weg gelesen, da ich vor 3 Stunden darauf gestossen bin.

Wünsche Dir alles gute mit Pom und noch viele weitere Liebesurlaube

Member

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, der Mck ist wieder in LOS unterwegs :)

Member

Ich hab bei deiner Berichte mit Spannung verfolgt. Da ich erst dazu kam als du deine Berichte bereits fertig waren, musste ich sie einem Rutsch durchlesen, ich konnte nicht aufhören. Die Geschichte kommt mir unglaublich bekannt vor, mit Ausnahme deiner wesentlich häufigeren Alk-Abstürtze. :) Besonders natürlich die Geschichten mit Pom und ihrer unglaublichen Eifersucht, besonders zu Beginn ist das besonders schlimm und man weiß nicht wirklich damit umzugehen, aber das gibt sich ;-) Ich bin mittlerweile mit meiner "Pom" seit über 2 jahren verheiratet.

Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, wie es bei euch weitergeht. Freu mich wieder von dir zu lesen.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube sie liebt dich wirklich! Kauft dir einen pinken Selfiestick und riecht deine Kacka gerne. :p

Bezüglich deiner zu schwachen Oberschenkel beim Loch-Klo: ich tippe einfach auf die falsche Technik und du hast versucht dich auf einen virtuellen Kackstuhl zu setzen. Wenn man das Hinterteil aber ganz absenkt geht es eigentlich nicht auf die Oberschenkel und außerdem ist es der ideale Winkel damit der Darm sich mit dem geringsten Widerstand entleeren kann. Unser 90° Geschisse ist kacktechnisch nämlich höchstens suboptimal.
Das habe ich mich noch niemanden zu fragen getraut, und bei Youtube war nichts zu finden 555, danke Dir

Member

Member hat gesagt:
Wobei diese verkaufsverbots Zeiten auch in Macro, Big C, Foodland und Friendship gelten.

Allerdings war ich letztens im Foodland überrascht, hatte den Wagen während den verbotszeiten mit Wein und Alkohol gefüllt und wurde dann an der Kasse gebeten das Zeugs wieder zurückzustellen. Kaum fuhr ich den Wagen zurück an die Alkohol Verkaufsfläche kam der Geschäftsführer und hat mich dann durchgewunken. Die Umsatzeinbusse wäre dann wohl doch zu gross ausgefallen....
Uns hat die Verkäuferin im Tesco erklärt, man müsse eine ganze Kiste kaufen, dann wäre das ok, einzelne Flaschen ginge nicht. Hat dann auch wunderbar funktioniert, ob das aber wirklich stimmt, keine Ahnung.8cool)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten