Member

Wer von uns kennt diese widerliche Rolltreppe nicht.
Vielen Dank für diesen offenen und ehrlichen Bericht.

Member

@Mck: Danke für diesen gut geschriebenen, ehrlichen und auch unterhaltsamen Bericht.

Was mit Dir und Pom wird, who knows. Allerdings bringt @Hibl es auf den Punkt:

Member hat gesagt:
.... Eifersucht wird nicht besser sie wird schlimmer. ......

Das ist auch meine Erfahrung. Aber es müssen ja nicht immer alle Leute dieselben Erfahrungen machen ...

Member

Wie ist denn derzeit euer Kontakt wo du wieder hier bist?

Member

Danke für deinen ehrlichen Bericht,ich spare mir jeden Ratschlag,obwohl ich eine klare Meinung dazu habe.
Kenne diese Situation aus vergangenen Zeiten zu gut,du bist ein vernünftiger Mensch der mit
beiden Füssen im Leben steht,also wirst du auf kurz oder lang deinen Weg finden!

Hoffe wir dürfen noch viele Berichte auch mit viel Sprit von dir genießen!:saufen:

Member

Ich halte die Eifersuchtsszenen der Hühner als inszeniert. Es ist ein gutes Instrument dem LKS Heini irgendwelche Wichtigkeiten vorzutäuschen. Bei dir scheint es zu wirken, denn du hinterfragst als erstes dich selbst.

Danke für den offenen Bericht.

Member

Vielen Dank für diesen offenen Bericht. Mal was ganz anderes von dir.

Wie riva hast du auch mich mit deinem Bericht über den Isan beeindruckt.

Wie es nun mit dir und Pom weitergeht wirst du ganz alleine entscheiden müssen.
Ich habe so etwas mit einer deutschen Frau durch. Auch ich gab mir anfangs die Schuld an irgendwelchen Sachen. Am Ende wurde sie handgreiflich und selbst dann brauchte ich noch fast ein Jahr bevor ich ging.

Ich glaube an eurem letzten Tag /Abend hätte ich mich genauso verhalten wie du. Warum noch Stress machen. Eventuell hilft dir der Abstand um das alles nüchtern zu betrachten.

Wie ENDE, so einfach kommst du uns nicht davon. Was aus dir und Pom oder nur aus dir geworden ist wollen wir aber schon wissen.
Es kann natürlich auch ein neuer Bericht sein.

Member

Ganz großes Kino. Praktisch ein Blockbuster. Vielen Dank dafür

Member

Sehr gut geschrieben Mbk....:tu:

Gruß Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten