Thailändisch lernen
        #311  

Member

Super Bericht. Freue mich schon auf das Ende
 
        #312  

Member

@ an alle,
Danke das ihr hier noch dabei seit auch wenn sich der Bericht wieder einmal in die Länge zieht. Es war grade bisschen schwierig bei mir, uns wie auch immer. Aber es geht bald weiter. Versprochen.
Danke für die ganzen Kommentar und jedes gefällt mir. :)
 
        #313  

Member

... danke für den schönen Bericht ... ;)
 
        #315  

Member

Klasse Bericht. Teil 1&2 in den letzten Tagen komplett durchgelesen. Sehr unterhaltsam! Danke dafür!
 
        #316  

Member

Kapitel X




Wir schliefen relativ lang. Das lag wohl daran das wir gestern erst um 4 Uhr ein bisschen angetrunken ins Bett sind. Gut das Pom noch nicht wach ist so versuchte ich in aller Ruhe die Eskalation von gestern aufzuarbeiten. Eins war klar ich habe nie im Leben zu der Isaan Lady i love you gesagt. Niemals. Aber warum sie das zu Pom gesagt hat werde ich wohl nie erfahren. Hat sie es überhaupt gesagt? Aber warum? Hat Pom das nur erfunden? Aber warum? Man war ich zu diesem Zeitpunkt planlos und ratlos.

Was mir noch größeres Kopfzerbrechen machte war wie es jetzt mit uns weiter gehen soll. Also nicht jetzt, doch eigentlich auch jetzt aber vor allem nach dem Urlaub. Hat das überhaupt Zukunft mit uns? Ich wollte ja diesen Urlaub nutzen um zu schauen ob das mit uns funktioniert. Aber schlauer als vorher war ich in diesem Moment nicht. Warum hat sie immer wieder diese extremen Eifersuchtsattacken. Klar, ich steuere meinen Teil dazu bei, denn von nichts kommt nichts. Aber will ich mir das weiter antun? Was passiert wenn ich wieder Zuhause bin? Das selbe wieder von vorne? Auf das Galama jeden Tag hatte ich überhaupt keine Lust.


Irgendwann wurde Pom wach und wir schauten uns erst mal an ohne das jemand was sagte. Minuten lang schauten wir uns tief in die Augen. Ich musste wieder einmal mit den Tränen kämpfen und verschwand auf's Klo. Ich schaute in den Spiegel und hätte los schreien können. Minuten lang starrte ich den Idioten im Spiegel an. Doch der Depp sagte mir nicht was jetzt zu tun ist.


Völlig verzweifelt da ich nicht wusste was ich machen soll ging ich wieder ins Zimmer. Wir sprachen nun wieder miteinander aber irgendwie wurde ich nicht schlauer. Pom behauptet ja immer auch wenn sie betrunken ist alles noch zu wissen. Doch von der gestrigen Nacht hatte sie einige Lücken. Sie sagte immer wieder das ich sie alleine habe lassen. Aber das stimmte so ja nicht da ich sie ja beobachtet hatte und nur 10 Meter hinter ihr lief. Sie wusste auch nicht mehr das ich dann dazwischen gegangen bin als dieser Idiot ihr zu nah kam. Sie behauptete von vielen Farang blöd angemacht worden zu sein. Das stimmte so aber nicht. Ich sagte ihr meine Sicht der Dinge und sie wurde auf einmal ganz still und nachdenklich.




Wir legten dann die Vorkommnisse der gestrige Nacht ad acta. Nach einer Stunde Krisensitzung musste ich trotzdem raus. Ich hielt es nicht mehr aus. Ich sagte Pom das ich jetzt raus gehe und zwar alleine. Ich musste weiter nachdenken und das ging jetzt nur alleine. Begeistert war sie natürlich nicht, doch sie ließ mich ohne Drama gehen. Wir küssten uns und ich verließ das Zimmer.
Ich lief völlig planlos in der Mittagshitze durch die Straßen.

Anhang anzeigen DSC00645 (2).jpg

Ich bin einfach drauf los gelaufen ohne ein Ziel. Der Gedanke daran in 17 Stunden zum Flughafen zu müssen deprimierte mich weiter. Fuck eh warum? Warum?


Unzählige Aufforderungen zur happy End Massage verweigerte ich kommentarlos. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.
Ich war völlig von der Rolle.


Die Hitze hat mir jetzt den Todesstoß verpasst. Warum ich eine Stunde in der Scheiße herum lief kann ich nicht mehr sagen. Ich ging ins Hooters bestellte mir ein San Mig light zur Kühlung und einen fetten Burger.

Anhang anzeigen 20170114_141441.jpg

Ich war fix und fertig. Körperlich und gedanklich. Nach paar Minuten schrieb mir Pom. Da der Roomservice kam ist sie zum Pool gegangen um zu chillen.

Anhang anzeigen IMG-20170114-WA0009.jpg

Sie schrieb mir: Today only Farang at pool. No sexy lady. Wahrscheinlich wollte sie mich mit dieser Aussage eifersüchtig machen. Tat sie aber nicht. Wir texteten kurz und ich ich machte mich über das anwesende Volk lustig. I know you love fat man...

Anhang anzeigen IMG-20170114-WA0010.jpg


und dann ließ mich Pom wieder in Ruhe.
Nach einer Stunde hatte ich für mich eine Entscheidung getroffen. Ich werde das jetzt nicht beenden. Wenn ich jetzt Schluss mach weiß ich nicht was passiert. Ich hatte den Urlaub schon genug Drama. Ich geh jetzt zurück und hoffe das wir noch 15 schöne Stunden zusammen haben. Wie es nach dem Urlaub weiter gehen soll konnte ich natürlich nicht sagen.


Ich schrieb Pom wieder an und sagte ihr das ich gleich wieder komme. Sie war natürlich begeistert und freute sich und ich war über meine Entscheidung auch froh.
Wir haben übrigens nie mehr wieder über den Abend im Nana gesprochen. Genauso wenig über den Vorfall in der Chaos Sun Road. Ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Ich war der Meinung schlafende Hunde soll man nicht aufwecken.


Als ich zurück war wartete Pom bereits sehnsüchtig im Zimmer auf mich. Auf meiner Time to go Uhr stand leider nur noch 14 Stunden und das sagte ich ihr auch. Ich sagte ihr zwar schon einige male wann ich los muss aber sicher ist sicher. I know i make alarm phone 5 am.


Die nächsten 3 Stunden verbrachten wir zusammen im Zimmer und trieben verschiedene Sachen.


Das Treiben hat uns hungrig gemacht und wir überlegten was wir essen sollen. Da wir beide gerne Sushi essen machten wir das aus. Allerdings wollte ich nicht irgendwo auf an der Straße. Pom schlug das MBK Center vor. Same same Central Festival Pattaya meinte sie. Also gut auf auf wir haben doch keine Zeit.


Unterwegs entdeckte ich den kleinsten Mc Doof den ich je gesehen habe.

Anhang anzeigen 20170114_191428.jpg


Es war ein ein Mann Betrieb.


Am MBK war noch weihnachtliche Stimmung und ich bekam das kotzen. Irgendwann reicht es doch. Ich finde ab dem 6.1. sollte der Weihnachtszirkus einfach verboten werden und jetzt war schon der 14.1.

Anhang anzeigen 1484821306246.jpg



Wir schlenderten erst mal noch durch die Gänge und ich kaufte mir spontan paar T-Shirts. Für Pom kaufte ich eine Kette ob sie wollte oder nicht. Sie wollte natürlich nicht aber ich bestand darauf und sie nahm sie tatsächlich an. Es war übrigens keine Goldkette.


Dann fanden wir zum Glück ein japanisches Restaurant und bestellten uns paar Köstlichkeiten.

Anhang anzeigen 1484821242896.jpg


Viel geredet haben wir nicht miteinander aber trotzdem verstanden wir uns wieder super. Als wäre nichts gewesen. Echt komisch wie schnell sich die Gefühlslage bei uns immer ändert.


Um 22 Uhr machten wir uns auf den Rückweg. An der Nana BTS kehrten wir noch auf ein Absacker in the Game Pub ein. Wir hatten ein super Gespräch miteinander und am liebsten hätte ich jetzt meinen Urlaub noch verlängert.


Um 0 Uhr ging es zurück zum Hotel. Groß geschlafen haben oder besser gesagt konnten wir nicht mehr. Irgendwann gegen 4 sind wir doch noch eingeschlafen und eine Stunde später klingelte der Wecker. Frustriert packte ich meinen Koffer. Wie immer eine sehr deprimierende Angelegenheit. So kurz vor der Abreise bekomme ich immer eine extreme Übelkeit auch völlig nüchtern.


Pom musste nichts mehr packen da sie am Nachmittag schon fast all ihre Sachen ins Auto gebracht hatten.


Die Fahrt zum Flughafen war völlig entspannt da um 6 Uhr morgens so gut wie kein Verkehr war. Auf der Fahrt war das große schweigen angesagt. Ich hatte Angst das es wieder ein 60 minütiges Einparkdrama gibt und es mit der Zeit eng wird. Aber Pom war nun mit der Parksituation vertraut und parkte in 2. Reihe einfach drei Autos zu.


Beim einchecken stand sie die ganze Zeit neben mir und machte wieder Fotos von mir. Ich mag das nicht aber ließ sie natürlich machen. Jetzt bloß kein Stress mehr auslösen. Danach setzten wir uns auf eine Bank in der Nähe dieser verfluchten Rolltreppe. Ich versuchte meine Gefühle im Griff zu halten. Es gelang mir allerdings nicht lang. Pom bekam feuchte Augen und die Tränen flossen. Ich bekam die Schnappatmung und auch bei mir flossen die Tränen.


Diese Ungewissheit wie es jetzt mit uns weiter gehen soll machte mich zusätzlich richtig fertig. Der Abschied war Hardcore. Die Hölle auf Erden. Nach 20 Minuten hielt ich es nicht mehr aus. Theoretisch hätte ich noch locker eine viertel Stunde gehabt. Vielleicht tat ich ihr ja auch einen Gefallen den diese Heulerei war brutal.


Von der Rolltreppe aus schaute ich sie ein letztes mal an. Ich hatte keine Ahnung ob es das jetzt gewesen war. Man war das hart. 10 Minuten später schickte sie mir Fotos aus ihrem Auto wie sie weint dazu kam ein miss you.


Es war wie ein Nadelstich in mein Herz.





ENDE
 
        #317  

Member

Toller Bericht und Danke für den tiefen Einblick in deine Gefühlswelt.

Sicher steht es mir nicht zu dir einen Tipp zu geben, dennoch möchte ich es tun. Ich habe genau so eine Beziehung in etwas abgeschwächter Form hinter mir. Zwar mit einer Türkin vom Temperament her aber ähnlich. Die ganze Beziehung von 3 Jahren war anfangs toll hat mich am Ende aber an den Rand des Wahnsinns gebracht und mich auch körperlich krank gemacht. Daher kann ich Dir nur raten dich von ihr zu lösen auch wenn es noch so schwer fällt. Eifersucht wird nicht besser sie wird schlimmer.

Aber das weißt du sicher selber wenn du deine Gefühle mal ausblendest.
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
in der Nähe dieser verfluchten Rolltreppe
Mit diesem Abschluss Deiner Geschichte wirst Du die Erinnerung von so manchem "harten" Kerl wecken, der auf ebendieser Rolltreppe schon genau gleich seine Tränen und ein Stück seines Lebens gelassen hat.
Alles Gute!
 
        #319  

Member

Vielen Dank für diesen etwas anderen Mck-Bericht. Am besten haben mir deine Isaan Beschreibungen gefallen, bei denen man erkennen konnte, dass du nicht nur die bizarren Saufpartys in FC super lustig beschreiben kannst, sondern auch den Alltag im "Vorder-Isaan". Die ganzen emotionalen Szenen mit Pom fand ich sehr ehrlich und nüchtern beschrieben. Es sind teilweise Scheiß-Situationen und man konnte sehr gut mit dir mitfühlen. Ich sah dich bildlich da irgendwo total ratlos sitzen. Das kennt ja vermutlich jeder. Und ich glaube auch jeder angeblich harte Kerl hat solche Situationen schon miterlebt.

Deine Lehren musst du jetzt selber daraus ziehen. Meine Meinung kennst du vermutlich. Allerdings schließe ich auch generell eine feste Partnerschaft mit einer Thai aus und würde es aus diesem Grund nicht so weit kommen lassen. Wenn man aber für seinen "Lebensentwurf" so eine Partnerschaft nicht für ausgeschlossen hält, dann muss man vermutlich einiges ausprobieren und ertragen. Ich glaube es ist aber trotzdem wichtig ein Stück weit an seinen eigenen Werten und Vorstellungen festzuhalten. Egal ob im Job oder im Freundeskreis, es ist nie gut wenn man sich verstellen muss oder sich zu sehr anderen anpasst. Und damit meine ich auch die Einschätzung auf das eigene Handeln und dessen Auswirkung. Genau deswegen wird der verliebte Farang ja auch Liebeskasper genannt. Ich finde mit einer folgenden Aussage bewegst du dich ein bisschen in die Richtung:

Member hat gesagt:
... Warum hat sie immer wieder diese extremen Eifersuchtsattacken. Klar, ich steuere meinen Teil dazu bei, denn von nichts kommt nichts. ...

Du brauchst hier ganz klar nicht die Schuld bei dir zu suchen. Selbst wenn du einer Bedienung eine Sekunde zu lange in die Augen oder auf den Hintern geschaut hättest, wäre dir vorgeworfen worden du würdest jemand anders "lieben". Was für ein schweres Wort in diesem Zusammenhang. Das ist für mich LKS im Anfangsstadium. Im fortgeschrittenen Stadium glaubst du immer mehr an allem Möglichen schuld zu sein was dir vorgeworfen wird. Jeder Außenstehende schüttelt dagegen nur mit dem Kopf und du entfernst dich immer mehr vom realen Leben.

Das war jetzt natürlich Hobby Psychologie gepaart mit Steintisch, vor allem weil man als Leser ja nicht wirklich mit dabei war.

Egal wie es sich entwickelt. Ich bin auf deinen nächsten Bericht gespannt. Und vielleicht klappt es dann ja auch wieder mit einem Treffen!
 
        #320  

Member

Danke Mck. Der Isaan Bericht war Super. Und immer diese Dramen..ich liebe es!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten