Member

Auch von mir, vielen dank für den offenen bericht.
Diese flughafenmomente kenne ich auch nur all zu gut. Wie ich das hasse. 2 oder 3 wochen zuvor freut man sich noch tierisch darauf, endlich am flughafen zu sein und auf der rückreise haben die flughäfen plötzlich einen ganz anderen flair und frustieren nur noch.

Alles gute dir, wie auch immer es weiter geht.
Wie ich bereits in meinem ersten bericht festgestellt hatte, die einzig wahre liebe in thailand heißt chang ;)

Member

Also mich hat deine Geschichte gerührt und aus meiner Sicht, hast Du alles richtig gemacht.
Die Horrorfahrt hätte ich mir allerdings nicht angetan und wäre mit einem neuen Reifen selbst gefahren.

Vielleicht berichtest Du ja mal noch etwas aktuelles.

Auch von mir vielen Dank. :tu:

Member

Vielen Dank für diesen Bericht Mck. An der ein oder anderer Stelle hast du ja schon ein wenig durchsickern lassen dass es zwischen euch ja noch weiter geht :) . Ich wünsche dir ( euch ) auf jeden Fall alles gute.
PS.: Hast du nach diesem Urlaub womöglich den Arzt gewechselt. Weg vom Dr. Schnaps hin zu Dr. Sommer? )))

Member

Vielen Dank für den (wiedereinmal!)tollen Bericht! Selbst wenn man den Alkoholgehalt abzieht :saufen: so
bleibt er doch noch überaus gehaltvoll :super:!
Zu deiner Beziehung mit Pom musst du dir doch letzlich die Frage stellen,ob du es dir vorstellen kannst mit dieser Frau
auf Sicht eine Partnerschaft in DACH zu leben.Und wenn nicht...Eine dauerhaft Fernbeziehung mit Pom,die weiterhin in
Thailand weilt-ist das nicht mehr Psychostress als Gewinn für euch?

Member

@Hibl schön das du mir von deinen eigenen Erfahrungen erzählt hast und mir damit helfen willst. Danke dir dafür.

Member hat gesagt:
der auf ebendieser Rolltreppe schon genau gleich seine Tränen und ein Stück seines Lebens gelassen hat.
Jeden erwischt es einmal. :D

@riva Danke für dein Feedback und deine Kommentare und zwar im ganzen Bericht. Hat mich immer sehr gefreut von dir zu lesen. Ich hoffe sehr das man sich demnächst mal wieder sieht. Zeitlich würde es ja passen. :)

Member hat gesagt:
Und immer diese Dramen..ich liebe es!
Ich hasse es!!!
Ehrlich gesagt kann ich mit bisschen Abstand darüber schmunzeln.

Member hat gesagt:
Wer von uns kennt diese widerliche Rolltreppe nicht.

Nächstes mal nehm ich den Aufzug.

Member hat gesagt:
Aber es müssen ja nicht immer alle Leute dieselben Erfahrungen machen ...

Das wäre ja auch schlimm.

@Andre vielen Dank

Member hat gesagt:
Wie ist denn derzeit euer Kontakt wo du wieder hier bist?

Gibt demnächst mal ein Update. :rolleyes:

Member hat gesagt:
Hoffe wir dürfen noch viele Berichte auch mit viel Sprit von dir genießen!

Danke dir. Auch wenn so ein Bericht immer viel Arbeit für mich ist macht es mir ja auch Spaß zu schreiben. Dieses mal war es auch sehr schwierig meine grauen Zellen zu aktivieren da ich mir keine Notizen gemacht habe.
Ich würde gerne mal ein live Bericht machen. Aber ich habe die Befürchtung das geht voll in die Hose.

Member hat gesagt:
Ich halte die Eifersuchtsszenen der Hühner als inszeniert.

Meine ist anders!!!

Member hat gesagt:
Wie ENDE, so einfach kommst du uns nicht davon. Was aus dir und Pom oder nur aus dir geworden ist wollen wir aber schon wissen.

Bisschen Geduld war oder bin gerade in einer schwierigen Phase.

Member hat gesagt:
Es kann natürlich auch ein neuer Bericht sein.

Was wollt ihr lesen?
Traumhochzeit in Sukhothai oder der Maniac ist zurück :D

Member

Member hat gesagt:
Ja, diese Rolltreppe...ich fühle mit dir!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Danke für deinen Bericht!:)

Leider ist das nicht meine verheulte Rolltreppe. Die ist glaub ich Höhe check in m oder n.

@Hamnoi @piper Dankeschön :)

Member hat gesagt:
die einzig wahre liebe in thailand heißt chang ;)

Bei mir immer noch Singha auch wenn ich diesmal einige male fremdgegangen bin. :D

Member hat gesagt:
Die Horrorfahrt hätte ich mir allerdings nicht angetan und wäre mit einem neuen Reifen selbst gefahren.

Ja das war ziemlich riskant. Und im nachhin blöd und dumm von mir das ich ihr keine neuen gekauft habe.

Member hat gesagt:
Hast du nach diesem Urlaub womöglich den Arzt gewechselt. Weg vom Dr. Schnaps hin zu Dr. Sommer? )))

Dr. Schnaps ist für alles zuständig ;)

Member hat gesagt:
Zu deiner Beziehung mit Pom musst du dir doch letzlich die Frage stellen,ob du es dir vorstellen kannst mit dieser Frau
auf Sicht eine Partnerschaft in DACH zu leben.
...und zu überleben.
Ja das ist die Frage aller Fragen :rolleyes:

Member

Auch von mir ein “fettes merci“ für diesen Bericht. Sehr toll beschrieben.
Leider kenne ich auch einige dieser Erlebnisse....Eifersucht, Schuldzuweisungen, LKS-Anflug, Zukunftsgedanken, Ratlosigkeit, Glückseligkeit (im Urlaub!), Verzweiflung und Gefühlschaos....

Und wie ich lesen konnte ging es genügend alten Hasen hier schon genauso. Wir sind alle im selben Club...:rolleyes:

Aktuell stelle ich mir auch so eine Frage.... Butterfly beerdigen (geht auf keinen Fall), Urlaubsbekanntschaft (wo ist dann noch der Urlaub und die Freiheit mit immer der Gleichen), Selbsteinengung...

Manche Zitate sind hier passend
“Monogamie ist Hartz 4 für den Pimmel“ (Signatur von @Yodrak )
“ich habe keine Lust eine Thai in Deutschland zu integrieren“ (glaub von @riva ) und auch nicht die Zeit und den Nerv dazu (Einschätzung @talueng)

PS: Du warst doch nicht im Isaan...!? Du warst doch im Norden, Sukhothai...(Oder lieg ich da falsch?

Member

Member hat gesagt:
Ja. Gut 500 km nördlich von BBK
Weil jeder vom Isaan schreibt....:rolleyes:o_O

Hast du eigentlich irgendwelche Verhaltensweisen von deiner Freundin mit nach Deutschland genommen? Zum Beispiel würde mich interessieren ob du vorm Autofahren zum beten anfängst

Member

@Mck

Dank für 2 super unterhaltsame, offene und ehrliche Berichte!

Ich kann mich in vieles rein versetzen, weil ich ähnliches auch so erlebt habe. Wir sind glaube ich auch im fast selben Alter und die Ladies glaube ich wenn ich mich recht erinnere auch. Ich glaube wenn die auf die 30 zugehen, entwickeln die zum Teil eine extreme gefährlichen
Take Care Factor....

Meine war zwar keine Barlady, aber wir haben uns 2012 über DIA kennen gelernt. Sie kommt aus BKK und hatte einen ganz normalen Job erst bei Thai Airways als Stewardess und dann im Callcenter. Deswegen glaube ich gar nicht das man die Eifersucht und das Drama einfach so auf Bar ladies beschränken kann. Ich glaube Asiangirls sind einfach so.....und viele haben auch ihre Erfahrungen gemacht mit Westernguys.

Wir waren 3 Jahre mal mehr mal weniger in Kontakt, Boyfriend - Grilfriend, on-off, Skype daily, Facebook check, messenger etc... das volle Programm.
Die Fernbeziehungsdramen haben sich auch so abgespielt, obwohl ich zu der Zeit in Saudi Arabien war und da nun wirklich nix geht ;)
Die strickte Exit Visa Pflicht in Saudi hat mich allerdings auch vor sehr vielen Dummheiten bewart. Es ist nicht so einfach mit dem Ausreisen, somit habe ich mir sicher den ein oder anderen spontanen Versöhnungs-Sex-Abhol-Trip nach BKK gespart.

Urlaube wurden trotzdem zusammen geplant und dann kurz vorher wieder Drama. Eigentlich war der Plan wir verbringen zusammen ein paar Wochen in BKK, irgendwie bekamen wir uns aber in die Haare. Ich habe daraufhin einen Trip nach Angeles gebucht und es war 1-2 Wochen Funkstille. Als ich dann schon am Airport in Riyadh sass, schreib sie mich tatsächlich an. Nach ein paar Nachrichten hat sie dann spontan eine Flug für den selben Abend von BKK nach Angels gebuchte. Ich habe also meinen ersten (bis jetzt auch einzigen) Philippinen Angeles trip mit meiner Thaifreundin verbracht :D. War allerdings nicht zu meinem Nachteil :lol: und es waren 2 super Wochen mit anschließend einer Woche bei ihr daheim in BKK.

In den 3 Jahren haben wir uns sicher 7-8 mal getroffen und auch viel Zeit miteinander verbracht. Aber es gab schon auch oft Zicken terror ...und wenn man(n) dann in BKK oder Angels sitzt, wo es Weiber noch und noch gibt fragt man sich ja schon oft was man da so treibt. :shock:
Dazu kommt natürlich, das Mann im Urlaub auch nix auslassen will, Frau aber auch gewisse Talente auspackt vor allem wenn es Zoff mit viel geheule oder hinterher Versöhnungs Fickerei gibt.
Der Familie Vorstellbesuch stand auch schon auf der Liste, aber wir haben uns Ende 2015 dann noch einmal in Singapore getroffen, seit dem aber nicht mehr.

Und ja die Rolltreppe kenne ich auch, wie du sagtes nicht die auf dem Foto, sondern am hinteren Ende der Check in Hall hoch zur Immigration.
Und ja, ich habe da auch ein paar mal Tränen vergossen. :(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten