@
Mck
Dank für 2 super unterhaltsame, offene und ehrliche Berichte!
Ich kann mich in vieles rein versetzen, weil ich ähnliches auch so erlebt habe. Wir sind glaube ich auch im fast selben Alter und die Ladies glaube ich wenn ich mich recht erinnere auch. Ich glaube wenn die auf die 30 zugehen, entwickeln die zum Teil eine extreme gefährlichen
Take Care Factor....
Meine war zwar keine Barlady, aber wir haben uns 2012 über DIA kennen gelernt. Sie kommt aus BKK und hatte einen ganz normalen Job erst bei Thai Airways als Stewardess und dann im Callcenter. Deswegen glaube ich gar nicht das man die Eifersucht und das Drama einfach so auf Bar ladies beschränken kann. Ich glaube Asiangirls sind einfach so.....und viele haben auch ihre Erfahrungen gemacht mit Westernguys.
Wir waren 3 Jahre mal mehr mal weniger in Kontakt, Boyfriend - Grilfriend, on-off, Skype daily, Facebook check, messenger etc... das volle Programm.
Die Fernbeziehungsdramen haben sich auch so abgespielt, obwohl ich zu der Zeit in Saudi Arabien war und da nun wirklich nix geht ;)
Die strickte Exit Visa Pflicht in Saudi hat mich allerdings auch vor sehr vielen Dummheiten bewart. Es ist nicht so einfach mit dem Ausreisen, somit habe ich mir sicher den ein oder anderen spontanen Versöhnungs-Sex-Abhol-Trip nach BKK gespart.
Urlaube wurden trotzdem zusammen geplant und dann kurz vorher wieder Drama. Eigentlich war der Plan wir verbringen zusammen ein paar Wochen in BKK, irgendwie bekamen wir uns aber in die Haare. Ich habe daraufhin einen Trip nach Angeles gebucht und es war 1-2 Wochen Funkstille. Als ich dann schon am Airport in Riyadh sass, schreib sie mich tatsächlich an. Nach ein paar Nachrichten hat sie dann spontan eine Flug für den selben Abend von BKK nach Angels gebuchte. Ich habe also meinen ersten (bis jetzt auch einzigen) Philippinen Angeles trip mit meiner Thaifreundin verbracht
. War allerdings nicht zu meinem Nachteil
und es waren 2 super Wochen mit anschließend einer Woche bei ihr daheim in BKK.
In den 3 Jahren haben wir uns sicher 7-8 mal getroffen und auch viel Zeit miteinander verbracht. Aber es gab schon auch oft Zicken terror ...und wenn man(n) dann in BKK oder Angels sitzt, wo es Weiber noch und noch gibt fragt man sich ja schon oft was man da so treibt.
Dazu kommt natürlich, das Mann im Urlaub auch nix auslassen will, Frau aber auch gewisse Talente auspackt vor allem wenn es Zoff mit viel geheule oder hinterher Versöhnungs Fickerei gibt.
Der Familie Vorstellbesuch stand auch schon auf der Liste, aber wir haben uns Ende 2015 dann noch einmal in Singapore getroffen, seit dem aber nicht mehr.
Und ja die Rolltreppe kenne ich auch, wie du sagtes nicht die auf dem Foto, sondern am hinteren Ende der Check in Hall hoch zur Immigration.
Und ja, ich habe da auch ein paar mal Tränen vergossen.