Thailändisch lernen

Rundreise EXPOSITION

        #31  

Member

Am nächsten Tag ging es gleich wieder in die Robinson Mall und ich dachte ich probiere mal wieder etwas neues aus. Das Kuya J machte einen aufgeräumten Eindruck. Als ich mich an einen freien Tisch in der Mitte des Restaurants setze, stand dieses Schild vor mir

Anhang anzeigen 20221221_180408.jpg

Jetzt war es also auch hier soweit, die wollten einen dazu bringen sich die Speisekarte aufs eigene Handy herunterzuladen :fuyou: Als nach 20 Minuten immer noch niemand kam um meine Bestellung aufzunehmen, bin ich dann einfach gegangen.
 
        #32  

Member

Habe mir dann ein anderes Restaurant gesucht und die Drinks auf dem Aussteller fotografiert. Keine Ahnung warum, vielleicht wollte ich nur mal die Preise weitergeben. Mein Kurs war damals etwa 1 EUR = 55 Pesos

Anhang anzeigen 20221221_183135.jpg

Oder ich wollte vielleicht die Foren-Profis fragen, was ein "Guinumis" oder ein "Dalandan"-Fruchtsaft ist :mrgreen:
 
        #34  

Member

Offensichtlich hatte ich hier einen großen Nachholbedarf, denn keine 4 Stunden später stand ein weiteres Mädchen auf meiner Schwelle - und auf leicht verdiente 1.500 Pesos. Ja, wenn der Druck nicht ganz so hoch ist, geht man auch tariflich eher an die Untergrenze :smiley emoticons my2cents: Edith hatte leider - im Gegensatz zu Ihrem WeChat-Profil - überhaupt keine Ausstrahlung, so dass ich Sie nach einer Nummer schon wieder habe gehen lassen

Anhang anzeigen 20221222_222543.jpg
 
        #35  

Member

Am letzten Tag ging es dann nochmal ins LA Café, wo ich doch tatsächlich wieder auf die süße Annabelle UND auf die laszive Doreen traf. Wie gesagt, als Junge vom Lande habe ich es einfach nicht drauf Frauen mit denen ich geschlafen habe einfach zu ignorieren - und versuchte sowohl den beiden, als potentiellen neuen Kandidatinnen ein Gentleman zu sein :hehe: Hat natürlich nicht geklappt, es wurde ein Hurrikan der Emotionen - aber interessiert hier natürlich keinen. Auf jeden Fall habe ich zum Abschied nochmal ein Stimmungsbild vom voll beleuchteten Etablissement und mich dann allein auf den Weg in mein Hotel gemacht.

Anhang anzeigen 20221223_014645.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #36  

Member

Bisher habe ich mich immer von einem Shuttle abholen lassen, welches ich über die Margarita Station gebucht hatte. Inzwischen wollten die jedoch über 4.000 Pesos, also habe ich - dank diesem Forum - mein Glück mal mit dem Genesis-Bus versucht, welcher für nur 10% der Summe direkt nach Angeles City fahren soll.

In der Beschreibung sollte er von Bay 2 am Terminal 3 abfahren, aber nach 40 Minuten warten kam der immer noch nicht. Also bin ich die Bays entlang gelaufen und fand den Bus an Bay 14. Inzwischen wurde es auch im Internet korrigiert, aber damals hatte ich natürlich SO einen Hals :motz: Niemand verliert gerne 1 Stunde im Urlaub mit Warten auf Godot.

Anhang anzeigen 20221223_132434.jpg

Anhang anzeigen 20221223_132445.jpg

Die Fahrt war dann ganz ok, ich hatte natürlich einen Doppelsitz für mich allein. Aber der Weg dann vom SM Clark mit dem ganzen Gepäck zum Hotel war dann doch ziemlich ätzend.
 
        #37  

Member

Am Tag vor Heilig Abend habe ich dann als im Condotel 950 eingecheckt - und war von mir selber überrascht, dass ich wieder mal die billigste Kategorie gebucht hatte, obwohl die nächst bessere maximal 5 EUR mehr pro Tag gekostet hätte. Dachte meine Cheap-Charlie-Tage hätte ich hinter mir, aber beim online buchen dachte ich wohl wieder dass ich das nicht brauchen würde...

Egal. Gleich mal zum Einstieg wieder ein Mädchen aus WeChat kommen lassen. Flores war auch mit 1.500 Pesos für 2 Schuss einverstanden und nach nicht mal einer Stunde hatten wir diesen intimen Glückmoment auch hinter uns gebracht :kaffee:

Anhang anzeigen 20221223_205229.jpg
 
        #38  

Member

Ich hatte noch 14 Trips nach Angeles City gefühlt 100 Kontakte, aber ich wusste natürlich nur noch bei sehr wenigen, wer oder was sich hinter dem Namen und der Nummer verbarg... Und von denen wo ich es noch wusste, hat sich kaum jemand gemeldet. Also musste ich wieder mal ganz von vorne meine Kontakte knüpfen.

Eine von den alten bekannten kam dann auch Abends ins Hotel - und hat im Bett ein Rodeo veranstaltet :sport004: Gar nicht mein Fall, aber als Gentleman lässt man die Frauen sich natürlich austoben :yes: Gwen war sehr schlank und trotz 2 Kindern war auch der Bauch noch ok, aber Ausstrahlung... Auf jeden Fall wollte Sie 2.000 Pesos für die beiden Nummern, was Sie auch bekommen hat.

Anhang anzeigen 20221224_012421.jpg
 
        #39  

Member

Da ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte, bin ich dann noch die 10 Schritte vom Hotel in die Margarita Station gelaufen, habe meinen Transfer für nächste Woche gebucht und mir ein Käsesandwich und ein Erdbeer-Milchshake gegönnt :mrgreen:

Anhang anzeigen 20221224_014551.jpg
 
        #40  

Member

An Heilig Abend dann dachte ich eigentlich, dass den Tag alle mit Ihren Familien verbringen, aber... falsch gedacht. Tatsächlich kam Helen zu mir, die ich schon im Sommer hatte, als Sie gerade 18 geworden war. Inzwischen sei Sie bereits 19 Jahre alt und immer noch ohne Kind. Natürlich war ich stolz Sie wieder nehmen zu dürfen, hat sich im Bett jedoch sehr passiv verhalten und über Schmerzen geklagt, sobald ich tief in Ihr war. Deshalb habe ich es nach der ersten Nummer abgebrochen und trotz Frust die 2.000 Pesos gegeben. Sie wollte die nächsten Tage nochmal kommen, aber ich habe Sie abgeblockt, weil es natürlich keinen Sinn gemacht hätte :shock:

Anhang anzeigen 20221224_162255.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten