Rundreise EXPOSITION

Member

Die Tage fingen an ineinander überzugehen. Es war egal wann ich ins Bett bin, wann ich Essen ging und wann ich Lust auf ein Mädchen hatte. Wenn man nur einmal am Tag Essen geht und das LA Cafe und WeChat rund um die Uhr geöffnet hat, bekommt man das locker hin. Der einzige Fixpunkt den es zu beachten galt, war das Zeitfenster für die Zimmermädchen. Solange ich das Hotel zwischen 15 Uhr 18 Uhr verlasse und der Rezeption das GO gebe, läuft alles andere wie geschmiert.

Mein Hotel war wieder das Palm Hotel. 8 Minuten vom Meer, 2 Minuten bis zur Robinson Mall und 10 Minuten bis zum LA Cafe - alles zu Fuß, versteht sich. Saubere Mittelklasse, nichts zum angeben - aber die Lage ist genial.

Anhang anzeigen 20221219_204016.jpg

Member

Zwischen meinem Hotel und der Robinson Mall liegt das Restaurant Uncle Cheffy, bei uns würde man wohl Edeltürke dazu sagen. Hat aber so gut wie alles auf der Speisekarte :~popcorn~:

Keine Ahnung mehr was das für eine Pizza war. Sah auf jeden Fall lecker aus, aber ich weiß noch, dass sie ganz schnell durch mich durchgewandert ist...

Anhang anzeigen 20221219_205857.jpg

Member

Tatsächlich habe ich es nicht mehr ganz zurück auf mein Zimmer geschafft und musste auf das Gäste-WC in der Hotel-Lobby. Dort befand sich ein Schild, auf dass ich 3 mal schauen musste, bis ich dessen Botschaft verstand... :muslim:

Anhang anzeigen 20221220_021530.jpg

Member

In dieser Nacht ging dann Frauen-technisch natürlich nichts mehr :shake:

Einen Tag später bin ich wieder ins LA Cafe und bin dort natürlich auf Annabelle gestoßen. Immer etwas seltsam, wenn man eine Frau trifft, mit der man 2 Tage vorher die Nacht verbracht hat und dann zuschaut, wie beide nach einem anderen suchen... also für MICH ist das immer noch irgendwie grotesk. Auf jeden Fall war es ein kleines Drama, aber der Laden war voll und ich habe zum Glück schnell eine Frau entdeckt, die mich ganz anders verzaubert hatte

Doreen war eine Lady durch und durch - hat mich erst etwas zappeln lassen, ist dann aber für immer noch stolze 3.000 Pesos mitgegangen. Ihr merkt, ich wollte Sie wirklich :mrgreen: Der Sex war ganz ok, aber nicht wirklich der Hammer. Ich genoss jedoch Ihre Gesellschaft und Ihren schlanken Körper in meinen Armen sehr.

Anhang anzeigen 20221220_083937.jpg

Anhang anzeigen 20221220_114133.jpg

Member

Member hat gesagt:
„Feed your obsession“
Wäre eigentlich auch ein guter Titel.
Ja, daran hatte ich tatsächlich auch kurz gedacht - im Nachhinein :mrgreen: Nett, dass Du mit an Bord bist

Member

Essen, ficken, schlafen, top, wie immer!!

Member

Lese gerne mit. Nur der Titel hat mich zuerst verwirrt.

Member

Member hat gesagt:
Lese gerne mit. Nur der Titel hat mich zuerst verwirrt.
Danke, das Kompliment gebe ich gerne an meine Jungs vom Marketing weiter ;-) So, jetzt aber weiter, ich will heute noch mit Manila und damit der ersten Hälfte meiner Reise fertig werden

Member

Mittags ging es wieder in die Robinson Mall zum Essen und weil mich Herausforderungen schon immer gereizt haben, wollte ich mal das "Frankies" ausprobieren. Einer von vielen neuen Start-Ups, die Ihre Chance auf den Ruinen suchen, die Corona aus anderen Unternehmen gemacht hat. Durchweg junge Bedienung und beim Hänchen frittieren kann man nun wirklich nicht viel falsch machen.... Also habe ich mir die schärfste Gangart ausgesucht.

Anhang anzeigen 20221220_163644.jpg

Der Eistee, die Cola und das Wasser waren danach weg - aber die Hälfte der Hänchenteile und der Pommes habe ich stehen lassen. Die Pommes waren nicht lecker und die Hänchenteile null knusprig, sondern einfach nur in scharfer Sauce ertränkt. Kann man mögen, muss man aber nicht :shake:

Member

Danach bin ich wieder in ein Café und habe in meinem E-Book gelesen, bis ich wieder hungrig wurde - also etwa 2 Stunden später. Nach dem Flop mit dem Chicken-Fast-Food dachte ich mir, dass ich mich kulinarisch mal wieder verwöhnen könnte. Ich war ja offiziell im Urlaub :borat2:

Anhang anzeigen 20221220_172735.jpg

Eigentlich wollte ich nie mehr ins überteuerte TJ Fridays gehen, weil ich ja immer allein unterwegs bin und niemandem mit meinem nicht vorhandenen Geld beeindrucken müsste. Aber die Nudelpfanne mit Muscheln und Shrimps sah lecker aus und klang einfach unwiderstehlich.

Was dann kam sah leider überhaupt nicht lecker aus und mein Anwaltteam hat mir abgeraten das Beweisfoto hier zu posten :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten