Thailändisch lernen

Rundreise EXPOSITION

        #41  

Member

Am 1. Weihnachtstag ging es dann in den SM Clark, der ziemlich voll mit Menschen war. Auch hier wurden kaum noch Masken getragen. Weil ich mir mal wieder etwas besonders Gutes gönnen wollte, bin ich in ein Steak House gegangen. Die Ausstattung und die Atmosphäre hatte jedoch etwas von einer Mensa und die durchweg jugendlichen Kellner überhaupt keinen Plan, obwohl ich nur einer von 3 Gästen dort war :shake: Das Essen war leider auch nicht lecker, also alles in allem wieder ein Experiment, dass misslungen ist :keks:

Anhang anzeigen 20221224_175123.jpg
 
        #42  

Member

Im selben Gang fiel meinem trüben Auge dann aber etwas auf, was mich dann doch mal wieder schlucken lies. Ein rotz-freches Starbucks-Fake. Bin mal kurz durchgelaufen und auch hier standen die Menschen an einer langen Schlange - aber auf den ersten Blick hatten die nichts, was mich verführt hätte...

Anhang anzeigen 20221224_175333.jpg
 
        #43  

Member

Als ich zurück zum Hotel lief, habe ich noch vor dem Eingang ein Foto als Stimmungsbild gemacht. Nichts ist hier schön oder sehenswert - aber trotzdem ist es das pure Leben

Anhang anzeigen 20221224_190606.jpg
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
So, weiter geht es. Nun, vermutlich haben die meisten von euch so einen Hurrikan der Emotionen in einem Club schon mal erlebt. Wenn man sich dort ein Mädchen holt und ganz besonders lieb zu Ihr ist, dann bleibt weder Sie noch Du eiskalt, wenn Ihr euch wieder dort trefft und Du gerade dabei bist eine Andere klar zu machen. Die abgezockten bleiben professionell und zucken nicht mal mit der Wimper, die Hobbynutten mit einem großen Herz versuchen mit allen möglichen Tricks Dich wieder für sich zu gewinnen. Wenn Sie zu einem herkommt, schickt man Sie ja nicht weg. Wenn man angeschmust wird, dann schmust man natürlich zurück. Man hat Sie ja immer noch gern - aber man sagt Ihr trotzdem immer wieder klar und deutlich: Sorry, aber heute wird nichts aus uns beiden :saufen:
 
Booking.com
        #46  

Member

Am nächsten Tag war der 1. Weihnachtstag und ich habe Besuch von Iris bekommen, die ich vor Corona mal aus dem Kirchenpuff ausgelöst hatte. Für 2.000 Pesos hat Sie 2 mal brav hingehalten - und was soll ich sagen: Es war der beste Fick, den ich in diesem Urlaub bisher hatte. Manche Mädchen sind einfach ein Naturtalent :sport004:

Anhang anzeigen 20221225_095258.jpg

Anhang anzeigen 20221225_095315.jpg
 
        #47  

Member

Im SM-Clark gibt es natürlich auch ein Multiplex-Cinema und an diesem Abend war dort natürlich die Hölle los. Vor dem Kino war ein Stand mit Belgischen Waffeln , von denen ich mir so oft wie möglich ein paar gönne. So eine Waffel kostest zwischen 60 und 100 Pesos, also keine 2 EUR - und man kann zwischen mindestens 30 Belägen, süß oder herb auswählen.

Anhang anzeigen 20221225_184623.jpg
 
        #48  

Member

Am Abend war dann Jennifer bei mir, die ich aus WeChat zu mir geholt hatte. Wie man am Abschiedsfoto vermutlich sofort merkt, hat es zwischen uns nicht gefunkt. Für 1.500 Pesos wollte Sie sich 2 mal besteigen lassen, nach dem 1. Mal hat Sie sich jedoch bereits gleich wieder angezogen... Nun, ich hatte Sie einmal und das zweite Mal wäre vermutlich nur eine weitere Trainingseinheit geworden - also bekam Sie das volle Geld und ersparte mir ein Drama bzw. einen Hassfick :motz:

Anhang anzeigen 20221225_201555.jpg
 
        #49  

Member

Den nächsten Tag habe ich gegen 12 Uhr Mittags mit dem Empfang von Karen begonnen. Wieder eine alte bekannte und weil die letzten Tage anbrachen und ich noch mein halbes Budget übrig hatte, habe ich Ihr 2.000 Pesos gezahlt, durfte dafür jedoch auch 3 mal auf Sie drauf. Sie war gerade mal 21, noch kein Kind und brauchte noch Geld für die Miete... der Klassiker :lach1:

Anhang anzeigen 20221226_182326.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten