Thailändisch lernen

Rundreise EXPOSITION

        #71  

Member

Schade,dass es schon zu Ende ist.
Deine Berichte sind immer so cool und damit topp.
Ich hoffe,Du bist noch sehr lange unterwegs 😀
 
        #72  

Member

Von mir auch ein Dankeschön 👍ich würde sagen du bist noch ein richtiger s..Tourist vom alten schlag , denke wir gehören zur aussterbenden Art 🥴🥴
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Danke für das Lob :borat2: Ist ja kein wirklicher Reisebericht.
MMhhhh......was solles denn dann gewesen ???🤔.
sachlich und realistisch geschrieben👍, muß ja nicht kein Roman werden.

Member hat gesagt:
Nachdem die Feiertage vorbei waren, gönnte ich mir wieder mal ein Besuch beim Swiss-Chalet.
Da habe ich die letzten 2 Urlaube mehr übernachtet als gegessen. Zimmer sind ordenlich, gefallen haben wir die Seitenspiegel an den Betten,
kannst selber zuschauen, wie du "vergewaltigst" wird.
Member hat gesagt:
Für nur 1.000 Pesos hat Sie sich von mir ficken lassen, aber trotz Kamagra Oral Jelly hat die Nummer wegen mir nicht funktioniert. Ist natürlich Kopfsache :headbash:
Da gebe ich dir erstmal Recht.

Meine erste deutsche Lady war 18 Jahre, die unbedingt mal in den Arsch gefickt werden wollte. Damals sagte ich, in so ein dreckiges Loch werde ich meinen Schwanz nie reinstecken. Natürlich änderte es sich danach.
Den ersten Ladyboy in Pattaya, schickte ich wieder nach Hause, als ich erst im Hotel erkannte, daß es einer war.
Bei einm weiteren, war´s mir egal. Sein Zipfel war für mich tabu, aber sein Blowjob, AV und anschliessender Gesichtbesamung war echt geil.......


Jedenfalls vielen Dank für deinen netten und realistischen Bericht👍.

Gerne wieder...:yes:.

Anhang anzeigen Daumen hoch Hamster.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Auch wenn du sagst es ist kein Reisebericht… hast du trotzdem die Likes für einen vollendeten Reisebericht bekommen ….
Danke für den Bericht … da ich allerdings ein Gewohnheitstier bin hat mir Starbucks und die Antibiotika Kur gefehlt …

Gruss
Yam
 
        #75  

Member

Habe eben erst gesehen das du Zeit genommen hast um uns wieder an deiner Reise teilhaben zu lassen. Danke!!
 
Booking.com
        #76  

Member

Nennt man das nicht Urlaub???
Member hat gesagt:
Die Tage fingen an ineinander überzugehen. Es war egal wann ich ins Bett bin, wann ich Essen ging und wann ich Lust auf ein Mädchen hatte.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Für einen Jungen vom Lande wie mich wirkte dann die Wahl der Waffen zu meinem Steak etwas übertrieben, aber... das gehört wohl zur Show :~popcorn~:
Evtl sollst du den Stier selber töten???Und dir dein Teil rausschmeiden?
 
        #78  

Member

Danke auch von mir für Deine Reisedoku, sehr unterhaltsam wie immer
 
        #79  

Member

Hey, cooler Schreibstil und informativ. Danke dafür.
 
        #80  

Member

@nehabe erst jetzt deinen Bericht gefunden ,vielen Dank das du uns mit auf deine Reise genommen hast.


Gruß

Kakao
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten