Thailändisch lernen

Rundreise EXPOSITION

        #52  

Member

Kurz nach Mitternacht brauchte ich dann noch was fürs Bett. Gwen hat es dann tatsächlich geschafft mich mit einem neuen Fake-Profil auszutricksen und nochmal in meinem Bett zu landen. Sie war eine Schlampe wie Sie im Buche steht, also eigentlich was zum verlieben. Aber auch dieses Mal war Sie mir immer noch einen Tick zu skinny und abgefuckt - aber trotzdem gut drauf und mit 2.000 Pesos für 2 Nummern absolut zufrieden.

Anhang anzeigen 20221227_143706.jpg

Anhang anzeigen 20221227_143718.jpg
 
        #53  

Member

Wieso lesen hier nur wenige mit? Ich finde den Bericht wertvoll.
Danke @Nebulon 🙏
 
        #55  

Member

Super Bericht! Warum nimmst du eigentlich nie Longtime eine mit?

Oder mit einer mal nen paar Tage auf ne Insel?

Jeden Tag 2-3mal Sportficken, dass ist ja auch anstrengend :)
 
Booking.com
        #56  

Member

Sehr nett, wieder mal was von dir zu hören💪,
habe deinen Bericht erst jetzt gesehen gesehen und mit einem Rutsch durchgelesen.

Ja, das La Cafe hatte ich im Januar auch besucht, keine Mädel unter 3000 Peso. Eine Ausnahme gab es, wo ich 2000p an einem vormittag bezahlt habe, war natürlich eine 0815-Nummer, knappe Stunde und weg war sie.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht! Warum nimmst du eigentlich nie Longtime eine mit?

Oder mit einer mal nen paar Tage auf ne Insel?

Jeden Tag 2-3mal Sportficken, dass ist ja auch anstrengend :)
Abnehmender Grenznutzen :wink0:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Sehr nett, wieder mal was von dir zu hören💪,
habe deinen Bericht erst jetzt gesehen gesehen und mit einem Rutsch durchgelesen.

Ja, das La Cafe hatte ich im Januar auch besucht, keine Mädel unter 3000 Peso. Eine Ausnahme gab es, wo ich 2000p an einem vormittag bezahlt habe, war natürlich eine 0815-Nummer, knappe Stunde und weg war sie.....
Freut mich, dass Du wieder mit dabei bist. Heute will ich die "Fotoablage" fertig machen. "Bericht" würde ich es nicht nennen - dafür steckt diesmal zu wenig Herzblut und Hirnschmalz drin. Maximal ein "Lebenszeichen" 8cool)

Ja, die 2,5 bis 3K im L.A. Cafe hatte ich auch so in Erinnerung. Deshalb war ich ja auch so von den Socken, als mir 3 Girls nacheinander eine Ansage mit 5K machten :shock:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Wieso lesen hier nur wenige mit? Ich finde den Bericht wertvoll.
Danke @Nebulon 🙏

Danke für das Lob :borat2: Ist ja kein wirklicher Reisebericht. Und meine restliche Selbstwürde verbietet es mir mit Click-Baits zu arbeiten :ironie:
 
        #60  

Member

Nachdem die Feiertage vorbei waren, gönnte ich mir wieder mal ein Besuch beim Swiss-Chalet. Genau mein Ding. Lecker essen. Angemessene Preise bezahlen. Peinlich mit den Bedienungen flirten :yes:Und meistens ist auch noch ein freundliches "Gruetzi" vom Chef drin :tu:

Anhang anzeigen 20221227_171828.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten