Gäste lese Limitierung!

Pattaya Fährverbindung Pattaya - Ko Samui

• Ersteller

Member

Auf der oben genannte Strecke soll es bald eine Fährverbindung geben. 12h Fahrt, nachts. Bis jetzt noch nicht buchbar. Preislich günstiger als ein Flug, an Bord gibt’s Restaurants, Bars usw. Beworben wird das Ganze als Mini Kreuzfahrt.

Member

Member hat gesagt:
Preislich günstiger als ein Flug,
Ja, auf dem allergünstigsten Standardsitz. Aber es gibt ja auch noch die Ocean Suite für 17 000 Baht..Ein gute Idee.

Member

Member hat gesagt:
Ja, auf dem allergünstigsten Standardsitz. Aber es gibt ja auch noch die Ocean Suite für 17 000 Baht..Ein gute Idee.
Holzklasse mit holzklasse….. man hat auch noch die Möglichkeit ins Restaurant, Bar etc. zu gehen und bequemer als im Flieger sehen die Sitze auf der Fähre auch aus. Dank Nachtfahrt fällt auch eine Hotelübernachtung aus. Auf dem Papier eine gut durchdachte Idee.

Member

Member hat gesagt:
Dank Nachtfahrt fällt auch eine Hotelübernachtung aus.
Der Flug dauert 1 Stunde..Und Nachtfahrt, ja da fällt eine Hotelübernachtung aus, weil du eine Freinacht machst. Die Bars und Restaurants sind ja sicher nicht gratis. Diese Überfahrt kann ja amüsant sein, aber ein Flug ist viel günstiger utnd viel schneller..Das die Fährverbindung nach Hua Hin immer noch nicht läuft, beisst mich jetzt mehr.

Member

Ich verfolge das auch schon länger und finde es ganz interessant. Mal was anderes als zu fliegen. Die Lady sollte aber auf jeden Fall seetauglich sein. Ich bin mal von Koh Samui nach Ko Tao gefahren. Da war schon das halbe Boot ihre Mamasoups und Bockwürste am auskotzen.

Member

Member hat gesagt:
Ich verfolge das auch schon länger und finde es ganz interessant. Mal was anderes als zu fliegen. Die Lady sollte aber auf jeden Fall seetauglich sein. Ich bin mal von Koh Samui nach Ko Tao gefahren. Da war schon das halbe Boot ihre Mamasoups und Bockwürste am auskotzen.
10er pack Seasick pills kosten in der pharmacy 45 Baht und auch im 7/11 an Kasse gibt’s das.

@gabbiano das Restaurant und bar nicht umsonst ist doch egal, in Pattaya oder auf Ko Samui wäre auch nicht kostenlos.

Mir hat das jemand im Flieger erzählt. Wenn die Fähre dann fährt, wäre es schön wenn jemand einen kleinen Bericht schreiben würde.

Member

Member hat gesagt:
Der Flug dauert 1 Stunde..Und Nachtfahrt, ja da fällt eine Hotelübernachtung aus, weil du eine Freinacht machst. Die Bars und Restaurants sind ja sicher nicht gratis. Diese Überfahrt kann ja amüsant sein, aber ein Flug ist viel günstiger utnd viel schneller..Das die Fährverbindung nach Hua Hin immer noch nicht läuft, beisst mich jetzt mehr.
Weiss man da was, ob und wann das wieder aufgenommen wird von Patty nach Hua Hin?

Member

Member hat gesagt:
Weiss man da was, ob und wann das wieder aufgenommen wird von Patty nach Hua Hin?
Nein, auf der betreffenden Webseite steht immer noch "keine Fährverbindungen zwischen Pattaya und Hua Hin", sonst nichts..

Member

Das Abfertigungs Gebäude in Hua Hin ist abgerissen worden. o_O

Member

Member hat gesagt:
10er pack Seasick pills kosten in der pharmacy 45 Baht und auch im 7/11 an Kasse gibt’s das.
Kenne ich, und? Bei einigen helfen die genau so gut, wie ein Gang zum Mönch am Vortag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten