Thailändisch lernen

Fahrenheit A Go Go, Walkingstreet

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich irgendwo nachlesen, wie das geht?
Habe es zumindest nicht gefunden, sonst hätte ich es gerne auch so gemacht.
Gib mir mal bitte einen Tip oder einen Verweiß zur Beschreibung, danke

Wenn ich auf das Symbol Bild klicke, soll ich eine Internetadresse eingeben

Mediensymbol ist wohl für Filme
Pluszeichen bringt auch nichts

Was hat das mit den Medien zu tun?
Da könnte ich richtig sein, und hab da wohl schon mal was gemacht :coool: aber ich finde den Oert nicht mehr, um die Daten dort hochzuladen, sofern das richtig wäre :(
Bestimmt Alzheimer :D


Shit, hab was gefunden
Werds beim nächsten mal so testetn

Wir haben dafür einen Extra-Bereich, wo ihr nachlesen könnt,
wie was hier im Forum geht:

How to ...


Dort findest du z.B. auch ein Video, wo ich euch zeige, wie das
mit dem Bilderupload hier klappt:

Bilder einfügen im TAF
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Da drauf klicken und dann auswählen der Dateien die Du hoch laden möchtest (maximal 5 Bilder pro Beitrag)


Zur Info für alle es sind 10 Bilder pro Beitrag.
 
        #23  

Member

wahnsinn ...wie die sich im Rhythmus bewegen können :lach::lach::lach:
 
        #24  

Member

@all: Sorry, wg. des unsichtbaren Videos und Danke an Yodrak für´s richten. Ich bin halt davon ausgegangen, dass der link des Medium zu einen veröffentlichten Beitrag den Inhalt für alle sichtbar macht. Insofern ist Member Hammers Verärgerung verständlich, wenn auch die Ansprache nicht gerade auf feine charakterliche Züge schließen lässt.:kotz:
Was soll ich in Zukunft posten? Nen Kassenbon oder das Geschehen auf Bühne?

Zum Thema: Ich meine, dass die BF für die Hauptdarstellerin bei 1000 Bath nach 0 Uhr lag. Da ich mich nicht mehr erinnern kann, was ich ihr für ST geschenkt habe gehe ich mal davon aus, dass es die Standard 3K Bath für ST auf der WS waren.

An dem Abend war aber auch ein extrem Hammer line up anwesend. Da war nach 0 Uhr noch einiges los Im Allgemeinen ist das aber im Fahrenheit leider sehr schwankend. Nur wenn irgendwelche Party anliegen wird extern dazu geholt. Stammbesetzung eher Durchschnitt. Dafür ist das Fahrenheit einer der letzen Läden auf der WS in dem die Asiaten noch nicht die Herrschaft übernommen haben.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hattest du keine Angst das sie dich erwischen während du das Video machst?

Die Filmaufnahme waren von Mamasan autorisiert und zumindest von der Hauptdarstellerin zur Veröffentlichung freigegeben.
Ich bin nicht so der Knopfloch Filmer :)
Auf Wunsch sollte das aber diskret vonstatten gehen damit sich die anderen Gäste nicht zum Nachmachen animiert fühlen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass einige Mamasans dazu einwilligen so denn man zumindest gesichtsbekannt ist.
 
        #26  

Member

Danke für das Vid und die Infos zur Fahrenheit. Mag sein, dass ich da einmal drin war im Zuge eines Agogo-Hoppings aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Zählt also nicht. Daher nochmal danke.

Leider hat das Verhalten der Damen an der Stange mal wieder was von öffentlichem Nahverkehr - ok, das war doppeldeutig. Ich meine den Verkehr mit den Stoßzeiten :headbash:

Ok, nächstes mal TTC werde ich bewusst in die Fahrenheit gehen. Vielleicht hab ich ja Glück mit den Hasen. Das Video hat da durchaus Interesse geweckt :wink0::cool2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten