Thailändisch lernen

Annabelles a Go Go

        #21  

Member

Member hat gesagt:
mittelklassige Girls

War bis jetzt in jedem meiner 3 Urlaube mindestens 1x drinne und sehe das auch so. Gibt schon auch 3-4 uhotte...aber der Großteil ist (für mich persönlich) nicht so der burner. Dort geht man doch eher hin, wenn man Schweinkram machen will. Und BF in der Hoffnung, dass die Ferkelei im Loom weiter geht.

Member hat gesagt:
ein Customer vom Sch....haus kommt und ohne die Hände zu waschen

Das bisschen Urin am Finger ist doch in Patty noch das geringste Übel. Klar, wenn der Finger aussieht wie ein Schokonikolaus sieht die Sache anders aus :D
 
        #22  

Member

Das ist absolut richtig und nachvollziehbar was da so die Vorposter geschrieben haben. Inwieweit so unappetitliche Kontakte an der Tagesordnung sind? Hmmm....?

Ist aber jeder selber dafür verantwortlich. Ich oute mich auch als begeisterter Lecker und das ist auch in meinen Berichten nachzulesen.
Aber wenn, dann hauptsächlich bei der Dusche wenn sich die Mädels vorher mit meiner Hilfe gründlich gewaschen haben oder wenn es eine Tänzerin ohne Höschen ist nur nach vorheriger Reinigung (ebenfalls mit fachmännlicher Hilfe) mit einem frischen(!) ungebrauchten Feuchttüchlein... Klar sind da noch nicht alle Bakterien abgewischt, aber es gibt auch schlimmere Orte als dort...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das ist absolut richtig und nachvollziehbar was da so die Vorposter geschrieben haben. Inwieweit so unappetitliche Kontakte an der Tagesordnung sind? Hmmm....?

Ist aber jeder selber dafür verantwortlich. Ich oute mich auch als begeisterter Lecker und das ist auch in meinen Berichten nachzulesen.
Aber wenn, dann hauptsächlich bei der Dusche wenn sich die Mädels vorher mit meiner Hilfe gründlich gewaschen haben oder wenn es eine Tänzerin ohne Höschen ist nur nach vorheriger Reinigung (ebenfalls mit fachmännlicher Hilfe) mit einem frischen(!) ungebrauchten Feuchttüchlein... Klar sind da noch nicht alle Bakterien abgewischt, aber es gibt auch schlimmere Orte als dort...
Dusche? Du meinst aber nicht das Rinnsal in der Ecke hinten rechts?:eek:
 
        #26  

Member

Ab Juli dann Gung A Go-Go,

August Gai A Go-Go,

ehe im September der endgültige Abgang mit der Undertaker A Go-Go kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten