Thailändisch lernen

Annabelles a Go Go

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich ging letzte Woche nach der Sugarbaby in die Annabelles, als ich abhockte dachte ich mir ich sei nun wieder in dieselbe Gogo reingelaufen und fragte dann nach wie sie heisst, es sehen beide innen genau gleich aus, ausser dass bei der Annabelles hinten in der Ecke die Wanne fehlt.
in der Annabells ist die Wanne hinten links
 
        #12  

Member

On May 1st, Annabelle's A Go-Go Club, Windmill's 2nd branch on Walking Street, was in the dark, but Sugar Baby, the other branch, was still working. We keep you posted

Anhang anzeigen anna.jpg
 
        #13  

Member

Und so wie es im Internet zu erfahren ist wurde die Annabelle's nach sehr, sehr kurzer Zeit geschlossen. Zur Zeit werden dort Bauarbeiten vorgenommen und es bleibt abzuwarten was mit der "Schwesterbar" der Windmill passieren wird.

Anhang anzeigen ex_annabelle.jpg

Das ganze geht so schnell, dass man sich kaum noch erinnern kann was alles vorher war...

Also da war ?. - dann kam die G-Spot - dann kam die Annabelle's - und jetzt bleibt ein ???
 
        #14  

Member

Am besten die Windmill gleich mit dichtmachen...dieser Lotterladen;)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Am besten die Windmill gleich mit dichtmachen...dieser Lotterladen;)
Na ja! Das ist Anssichtsache und ich würde deine Ansicht nicht unterstüten. Also die Windmill ist eben was ganz Besonderes.
Aber das sind wieder diese Diskussionen wo der Eine Ja sagt und der andere Nein - und selten findet man(n) sich bei JaNein...

:D:p:)

Aber ich hoffe natürlich dass du das so smile-mässig gemeint hast!!!

:rolleyes::confused::mad:
 
        #16  

Member

da würde einigen der Leute dann aber echt was fehlen... 555
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Also die Windmill ist eben was ganz Besonderes.
Aber nichts was man wirklich braucht. Ich war schon einige Jahre nicht mehr drin. Es stank nach Pisse und mittelklassige Girls versuchten einige Rentner zu bespaßen. Habe auch keine Info das sich dort was zum besseren geändert hätte.
Vermutlich immer noch ein Laden für Leute ala Steiner.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Aber nichts was man wirklich braucht. Ich war schon einige Jahre nicht mehr drin. Es stank nach Pisse und mittelklassige Girls versuchten einige Rentner zu bespaßen. Habe auch keine Info das sich dort was zum besseren geändert hätte.
Vermutlich immer noch ein Laden für Leute ala Steiner.
Auf den Punkt gebracht,besser kann man es nicht ausdrücken:tu:
Immer wieder erschreckend zu sehen dass die Mädels sich alle Löcher stopfen und lecken lassen,und sich dann die Pussy mit einem schmierigen Lappen abputzen.
Besonders ist die Windmill schono_O
 
        #19  

Member

So sehe ich das auch, auch wenn nicht immerzu diese Form geboten wird. Ich fand es jedenfalls zwar tolerierbar aber wenig amüsant, wie ein ältere Herr grad vor uns seine Zunge erst einem Mädel und dann ner anderen Dame im unteren Bereich verabreichte... Es sind aber auch nicht nur ältere Herren...

Ich würde aber auch nicht sagen, dass alle Mädels nur mittelmäßig sind... OK, optisch kann das gern jeder selbst bewerten, wenn nötig...

Der schmierige Lappen ist dabei wahrscheinlich ähnlich seiner Zunge zu bewerten...555 Gott sei Dank blieben mir Pissspielchen erspart...

Aber man kann es echt mal gesehen haben...
 
        #20  

Member

Sehr hygienisch ist es auch, wenn man pinkeln ist und ein Customer vom Sch....haus kommt und ohne die Hände zu waschen das nächste Mädel fingert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten