Member
Toller Bericht mit tollen Fotos, aber irgendwie bin ich froh darüber bereits 1992 auf Boracay gewesen zu sein. Damals noch mit dem klassischen Robinson Feeling...und ein paar wenigen Touris.
Member hat gesagt:Aber der Beach schaut schon klasse aus ! ... und das Essen auch.
Wiedermal tolle Fotos
Oh, klasse !!! Dann wird Amy nächstes Jahr bei Euch den Schein machen
Och, nicht schlimm, passiert mir beim schütteln auch schon mal
Ja ne, das mußt Dir doch ansehen !!! ...und mir nächstes Jahre den Führer machen.
Member hat gesagt:Geduld braucht man(n) mit den Gören und von der Unentschlossenheit von Siamkatzen und Seezigeunerinnen kann wohl jeder ein Lied singen der über ST hinausgekommen ist.
In Verbindung mit "Führungsschwäche" ein Teufelskreis, der einem (im Prinzip selbstverschuldet) den letzten Nerv kostet....
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-10-26 um 18.25.04.jpg
(Ansonsten) Gute Story...
![]()
. Wie kann es auch sein, dass man sich mit seinen Mitarbeitern gut versteht? Ist bei ihm ganz anders 
Member hat gesagt:Toller Bericht, aussergewöhnlich schöne Fotos. Merci
Member hat gesagt:Toller Bericht mit tollen Fotos, aber irgendwie bin ich froh darüber bereits 1992 auf Boracay gewesen zu sein. Damals noch mit dem klassischen Robinson Feeling...und ein paar wenigen Touris.
, was ihnen jedoch nicht gelang, musste ich eine knappe Stunde in der Warteschleife meiner Versicherung verweilen, der örtlichen Polizeibehörde einen Kurzbesuch abstatten, die Werkstatt des Vertrauens meiner Versicherung aufsuchen und noch das Auto mit meiner Tochter tauschen, da es dort ohne Türschloss besser steht und ich diesen Kanalratten
keine zweite Chance einräumen möchte.
. Fazit, lieber noch mal ein paar mehr Euronen drauf und direkt über die Fluggesellschaft buchen.
.
.
! Die Getränke waren billig, kleines gezapftes Pale so 30 Pesos, konnte man also wieder was rausholen
. War ein sehr netter Abend und wir saßen zusammen, bis die Bar geschlossen hat. Dann trennten sich unsere Wege erst einmal und ich war froh, nicht alleine ins Bett zu müssen
.
. Über die Organisationstalente lasse ich mich lieber nicht weiter aus.
. Also weiter bis zur Hauptstraße und dort nach 5 Minuten ein leeres erwischt, da wir ja den Platz benötigten
.
.
. Dies wiederholte sich unzählige Male und auch das Runterschalten fiel ihm sichtlich schwer, so dass wir im 5. Gang mit 40 die Berge hoch sind.
. So machten wir erst einmal einen 1,5 Stunden Umweg, um eine kleine Höhle zu besichtigen, vor der sich ein kleiner Teich befand, der aus dieser gespeist wurde
.
. Unterwegs hatten wir noch 30 kg Früchte (Rambo…..) eingekauft, die dann mit etwas Gewinn direkt auf der Straße angeboten wurden, was auch recht gut funktionierte.
, was sie dann auch sehr zum Leidwesen des Cousin taten
.
.
. Ich habe dann 4 der Biere getrunken, da der Cousin schon recht angeschossen war und noch fahren musste
.
. So auch wir, mit einem blöden Gefühl in der Magengrube. Dann sind wir zu einem Haus mit Thaimassage, welche aber bereits geschlossen war und wo auch nach mehrfachen Klopfen niemand mehr öffnete (nachts um 1
. Die haben wir aber aus bekannten Gründen ausgelassen und sind zurück. Nachdem ich 10 Minuten lang das Wasser laufen gelassen habe, kurz geduscht und ab ins Bett (Legionellen und so was kennt hier scheinbar keiner)
. M. hatte zum Glück noch Wasserflaschen, so dass wir uns nicht mit Bier die Zähne putzen mussten. Die Ruhe in dem Haus hatte dann echt etwas für sich .....und für mich
.
in seinen guten Tagen gemeinsam mit 4 jüngeren Männern unter so einem Unterstand, während zwei Frauen im offenen Wohnbereich saßen und TV schauten.
. Es war wohl ein Geschäftspartner vom Cousin, den er mit Material beliefert und der dann so Hohlblocksteine herstellt. Wir haben uns dann an den Tisch gesetzt und ich wurde als Cousin vorgestellt. Es wurde extra für uns eine neue Flasche Rum angeschleppt und Fisch auf den Tisch gestellt
. Ich konnte mich zum Glück rausreden, dass ich den Rum nicht vertrage, der Cousin musste aber ein halbes Wasserglas voll wegkippen. Dann bekam er sein ausstehendes Geld und es ging weiter.
.
. M. haben wir dann beim Dentist rausgeschmissen, da sie ihre Zähne professionell reinigen lassen wollte und sind weiter zur cockfight-Arena
. Normalerweise sind die Kämpfe immer nur am Wochenende angesetzt (immer so 30 – 50), aber da Festival in dem Dorf war, gab es ausnahmsweise 11 Kämpfe
.
. Dann liefen einige Männer außen am Ring rum und man konnte ihnen durch Handzeichen mitteilen, wieviel man auf welchen Hahn setzen will. Die Hähne wurden in der Zwischenzeit durch andere Hähne heiß gemacht
.
.
, aber sorry, ich fand es echt faszinierend
. Nach den ersten Kämpfen hat mich der Cousin immer nach meinem Favoriten gefragt und dann darauf gewettet und ich bin ebenfalls mit eingestiegen
.
, so dass wir in ihrem Shop lediglich noch so eine Literflasche niedergerungen hatten
. Als wir zurück nach Roxas kamen wurde es bereits dunkel und wir sind wieder auf den Supermarktparkplatz, wo er erst einmal anhielt und hingepisst hat, da sind die echt schmerzfrei hier
.
,…..dachte ich
, also schnell ein Bier geholt - dabei festgestellt, meine letzten Büchsen griechisches Dosenbier "Mythos" (was ein Name für ein Bier
. Also muss ich jetzt da durch, also Tagay!
. Die Offroadstrecke hatte er jedoch auch noch ziemlich sportlich gefahren, so dass wir dann verhältnismäßig schnell am Haus waren.
.
. Keine Ahnung, wie die gehört haben, dass wir angekommen sind, aber ruck zuck wurden wir bereits am Auto in Empfang genommen und unser Gepäck wurde ins Haus gebracht
. Er begrüßte mich erfreut und entschuldigte sich mehrmals, dass er so drunken war auf Boracay
.
. Es schmeckte auch glücklicherweise schon wieder. In und um die Küche herrschte Betriebsamkeit, wie in einer Hotelküche.
. Einige Hühner mussten ihr Leben lassen und dann sah ich, wie das Schwein rausgeholt wurde, welches dann eine Stunde später am Spieß hing
.
. Zum Glück gab es nur ab und zu Technomusik
, so dass es ein schöner Abend war. Gegen 02.00 Uhr sind wir dann ins Bett, nachdem sich zuvor so nach und nach der Tisch leerte und ich nur noch mit dem schoolteacher zusammensaß, der allerdings auch recht angeschlagen war
.
.